Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche für PLZ Bereich 2

*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 28--- und drumherum
Da ich meinen Vorsätze fürs Jahr 2015 nachstehe (siehe auch Handjob: Vorsätze für 2015), suche ich spontan noch ein Handjobdate für den 04.03.15 (Nachmittag/Abend)*g*
21...
Suche nette Frauen im bereich Hamburg(Süd/Großraum) für Treffen zur beidseitigen Befriedigung/ kennenlernen *anmach* Warum nicht spontan am Wochenende?
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 28--- und drumherum
Wer hat am Freitag den 13. März 2015 Zeit für mich und einen aufregend, entspannten Nachmittag / Abend?
Schöne Gefühle bereiten...
Hallo,

wem geht es ähnlich ? Es gibt doch kaum was schöneres, als die lustvolle Empfindung und diese körperlich zu spüren. Mir persönlich macht es sehr große Freude lustvolle Gefühle zu bereiten aber auch sehr gern zu empfangen. Und dieses durch einfache intime Berührungen mit der Hand an den besonders empfindsamen Stellen des anderen ;-). Dieses auch sehr gern voll bekleidet und in allen möglichen Alltagssituationen (muss ja nicht unbedingt jeder mitkriegen...). Sehr gern aber auch einfach zu zweit in entspannter Atmosphäre mit sehr viel Zeit.
Mich reizt dabei besonders das gemeinsame Genießen schöner, geiler Gefühle beim Handjob; nicht so sehr der GV oder der Abschluss (kann natürlich passieren ;-).

Suche Kontakte zu ähnlich empfindenden Wesen im Raum Hamburg.

Freue mich über Antworten!

ps. bin hier nicht angemeldet, kann aber persönliche Nachrichten beantworten.
Mann gesucht...
... für einen besonderes aufregend, geilen Handjob.
Mit schönem Öl und meinen Händen will ich Dich ausgiebig massieren.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
PLZ 26506
suche immer noch...
...und gebe meine Hoffnung nicht auf: suche lustbetonte Menschen, denen es ebenso wie mir große Freude und schöne Gefühle bereitet sich gegenseitig zu berühren, zu streicheln oder etwas fester zu massieren. Beide sagen, wie und wo sie es besonders geil und schön empfinden und das gegenseitige Verwöhnen und Genießen steht im Mittelpunkt. Es muss nicht immer der "harte" Sex sein, auch wenn ich für ausgefallene Wünsche und Fantasien offen bin. Wichtig ist mir nur, dass jeder sich dabei absolut wohl fühlt und positive Energie tankt :-).
Bei weiblichen Wesen nehme ich auch gern mal die devote und ausschliesslich dienende, benutzbare Rolle ein...
2 Männer gesucht...
... für ein geiles 3er Handjob-Date.
Gerne auch Outdoor bei dem tollen Wetter.
Na, wer hat Lust sich es gegenseitig schön zu machen?
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich Hamburg
Besteht Interesse an einem Treffen in Hamburg?

Wie flexibel bist du (Wochentag/Zeit)?
wer...
...ist jetzt gemeint ?
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemeint ist die Person bzw. sind die Personen die Interesse haben. *zwinker*
*********7082 Paar
1.573 Beiträge
Leider der falsche Ort *ggg*
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist irgendwie bei euch klar spasspaar7082,
ihr befindet euch hier im PLZ-Bereich 2. *lach*

Ihr habt aber die Möglichkeit in eurem PLZ-Bereich 1 ein Treffen zu organisieren*zwinker*
Den Weg findet ihr hier: Handjob: Dategesuche für PLZ Bereich 1
*********7082 Paar
1.573 Beiträge
ja wir sind allerdings sehr häufig in 29 unterwegs, daher auch in dem PLZ Bereich *zwinker*
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es denn noch Männer/Frauen/Paare die Lust auf ein Treffen in HH haben?!
*****r40 Paar
90 Beiträge
Wir ich habe auf sicher Interesse *zwinker*
23.09. um Oldenburg
Hallo bin am 23.09 auf den Weg nach Oldenburg und suche wen der gerne Handanlegt und hilft. Bin mobil auch über einen größeren Radius. Für näheres PN. Gruß Peter
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
26.09.2015 - Hamburg
Wer Lust hat mich heute kennenzulernen, der findet mich hier:

United Passions Club & Nadja´s Birthday-Night

Vllt. ist ja so oder so jemand schon dabei?
Einfach ansprechen, auch wenn ich nicht alleine da stehen sollte. *zwinker*

LG *hexe*
Lust schon. Nur leider zu weit weg... *snief*
*****r40 Paar
90 Beiträge
Wir Sehen uns heute Abend BBW_Hexe *zwinker*
Mensch.... Hätte ich bloss einen Privat-Jet. *flenn*
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
28.11.2015 - Hamburg
Bin mal wieder in HH unterwegs und habe einen Besuch im Eys geplant.
Noch jemand da und Lust mich kennenzulernen?

Ich brauch noch einige freiwillige für meinen Handjobvorsatz in diesem Jahr. *zwinker*

Einfach anschreiben und vor Ort ansprechen, auch wenn ich nicht alleine da stehen sollte. *dafuer*

Lieben Gruß
*hexe*
Zu weit weg Honey!! *heul*
*****exe Frau
5.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach doch einen City-Trip, naschegerne.*zwinker*
******aer Mann
25 Beiträge
Tipp für die Hexe
Liebe Hexe,
passt jetzt nicht ganz (zu HH, aber zu HJ):
Du bist doch sicherlich auch mal wieder in Bremen, und da hätte ich einen Tipp für Dich und Dein löbliches Vorhaben.
Kennst Du die city-sauna-bremen.de (in der Humboldtstraße)? Ist manchmal ganz schön dort, wenn auch, natürlich, Männerüberschuss vorherscht. Ich hatte trotz meines Alters schon das ein oder andere Vergnügen daselbst (und Zuschauen ist ja auch schon was).

Neben mehreren Liegeflächen gibt es da auch ein kleines Wichskino. Dort wird ausgiebig, mal verstohlen, mal ganz offen, gewedelt. Und so gut wie alle Männer warten dort sehnlichst auf eine zärtliche Frauenhand, die sie von ihrer Pein erlöst.
Dort könntest Du gleich so viele senkrecht stehende Palmen abernten, dass Du noch rechtzeitig vor Jahresende Deinem gesteckten Ziel nahe kämest.
Und wenn Du Dein Erscheinen auch noch ankündigst, hier oder im Gästebuch der City-Sauna, dann wird die Ernte mit Sicherheit ergiebig ausfallen.
Ich war, aus verschiedenen Gründen, schon ein paar Monate nicht mehr dort, aber um Dich - und Deine Hand - kennen zu lernen würde ich schon einiges in Bewegung setzen wollen.

Ich wünsche Dir allzeit ein gutes Händchen beim Verfolgen Deiner Vorsätze,
der Bardebaer.
Freiwillige
Hallo liebe Hexe,

wenn Du noch kurz sagen könntest was das "Eye's" ist und wann und wo man Dich dort antreffen könnte wäre ich nich neugieriger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.