Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr jetzt am liebsten machen?

********laaS Mann
9 Beiträge
Aktuell...
...habe ich Lust, mit jmnd. zu kuscheln. Fühle mich ein wenig einsam so in meinem kleinen Zimmerchen.
Da wir zur Zeit in Brasilien sind , würden wir am liebsten nicht mehr zurück kommen .
Warum hier ist es Wunderschön . Nicht nur die Natur nein es sind auch die Menschen die uns so begeistern .
*****r82 Mann
85 Beiträge
@caacrinolaaS
hi ich bin gebürdiger bt und würde dir gern die zeit vertreiben. wenn du magst melde dich einfach mal. lg
Tropen
Ich würde mich jetzt am allerliebste in Costa Rica an den Strand legen aus ner Kokosnuss trinken und mir die Sonne auf den Körper scheinen lassen ^^
*******axxx Frau
128 Beiträge
In den Zug steigen,die Nacht an mir vorbeiziehen lassen und Morgen ,warm eingekuschelt am Meer stehen....
Kalter Wind,Wellen und Nieselregen.
Hmmm
Ich würde jetzt gern meinen Kopf zwischen zwei warme Schenkel legen und dann mit dem Duft ihres Venushügels und dem geschmack ihrer Schamlippen auf der Zunge, ins Land der Träume gleiten.
FREDDY
Ich schön Beine breit auf den Tisch und mir einen Kauen lassen,
und ein leckeres Kaltes Bier trinken.Prost *zwinker*
*********wheel Mann
180 Beiträge
Genau richtig
Ich würde mir jetzt am liebsten von der Joyclubberin meines Vertrauens einen geilen Handjob verpassen lassen 😊
*******axxx Frau
128 Beiträge
Eine entspannende Einschlaf Massage genießen.
*muede*
ich würde...
mich jetzt am liebsten in einen starken arm kuscheln und mich ganz geborgen fühlen wollen..
*********ne51 Paar
979 Beiträge
ich würde.....
jetzt mit einem mann........ schönen zärtlichen geilen sex haben......
*******814 Paar
669 Beiträge
ich würde...
...mir jetzt gerne von meiner Lady einen blasen lassen - im Büro unter dem Schreibtisch! 😜
Zungenspitzenmassage
An einer empfänglichen Klitoris
Musik hören und kuscheln
Habe gerade beim Kochen die alten Winnetou-Melodien gehört *heul*
Fehlt nur jemand zum Kuscheln und teilen ....
Ich (sie) würde mich gern bei einer Tantra Massage verwöhnen lassen
******ore Mann
421 Beiträge
Ich würde gerne meine scharfe Kollegin unter dem Schreibtisch mit der Zunge verwöhnen....
Ich würde jetzt gerne eine Frau verwöhnen. Mit meiner Zunge an ihrem kitzler, bis sie kurz vor dem Orgasmus ist. Dann kurze Pause und wieder anfangen.
*****819 Mann
149 Beiträge
Am liebsten sex
Mit jemandem zusammen dem sex frönen bis wir richtig geil sind
Am liebsten
An den strand raus aus den klanotten und nackt schwimmen und sonnen
****18 Mann
61 Beiträge
Ganzkörpermassage
Hi, ich meine die Frage durchaus ernst. Hat jemand von euch real schonmal einen handjob bei einer bekommen? Ich bin grad im Hotel märten in Saalbach hinterglemm und würde mir da gern eine Massage gönnen. Gern auch mehr. Mir ist klar, dass das nicht die Regel wäre. LG *g*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte jetzt bock drauf, mich schön nach meinen Wünschen fingern zu lassen, bis ich nicht mehr kann. *anmach*
Jemanden nach allen Regeln der Kunst fingern, bis sie nicht mehr kann *zwinker*
**mA Mann
3.118 Beiträge
Einen Rudelbums
*********erst Mann
163 Beiträge
Ich würde gerne
dem Wunsch der Hexe nachkommen, aber leider ist sie ein bisschen weit weg.
*******erne Mann
105 Beiträge
Einen CFNM-Handjob geniessen. Oder zwei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.