Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden

In Paris wird ein Schwimmwettbewerb in der Seine ausgetragen.
Der Favorit kommt weit abgeschlagen ins Ziel, obwohl er von den fans die meiste Unterstützung hatte.

Danach befragt, meinte er nur, meine Fans sind schuld!
An jeder der Seinebrücken standen so hübsche Girls und als ich vorbeikam, haben die ihre Tshirts gelupft und mir ihre Brüste gezeigt.
Da war dann einfach der Widerstand im Wasser irgendwann zu hoch!

"Aber hätten Sie dann nicht auf dem Rücken kraulen können?"

"Ja, haben Sie eine Ahnung, wie niedrig diese Seine-Brücken sind?"
Oma´s
Oma zieht sich den Mantel an und nimmt das Fahrrad.

Kommt der Enkel: "Oma, wo fährst du denn hin?"

Oma: "Zum Friedhof!"

Enkel: "Und wer bringt dann das Fahrrad zurück?"
*top*
Bier
Einestages geht ein Schwuler durch die Straßen und sieht einen Alki der unter einer Brücke pennt mit einem Kasten Hasseröder. Da hat der Schwule die Gelegenheit ausgenutzt und ihn gepimpert.

Danach steckte er dem Alki 20,-Euro in die Tasche. Nächsten Tag kam der Schwule wieder unter die Brücke und sah wieder den Alki mit einem Kasten Hasseröder.

Er tat das selbige wie den Tag zuvor. Wiederum am nächsten Tag kam er wieder unter die Brücke und sah den Alki aber diesmal mit einem Kasten Warsteiner. Da denkt sich der Schwule da stimmt was nicht und weckt den Alki auf und frag ihn warum er jetzt einen Kasten Warsteiner und nicht Hasseröder hat. Da sag der Alki von Hasseröder brummt mir immer der Arsch.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Zwei Betrunkene wanken auf den Bahngleisen nach Hause.

"Die Treppe hört wohl nie auf!" flucht der Eine.

Darauf der Andere: "Wenn nur das Geländer nicht so niedrig wäre!"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
"Warum hat das Flugzeug einen Propeller", möchte der Lehrer wissen.

"Damit der Pilot nicht schwitzt", antwortet Fritzchen.

"So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch."

"Komisch", erwidert Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat."
Zwei Paare machen Partnertausch. nach einer Weile sagt einer, ich glaub das mit dem Parntertausch war keine so gute Idee, aber lass und mal nach den Frauen schauen.
***11 Frau
3.550 Beiträge
*haumichwech*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes".

Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."
Ein Wunder, ein Wunder lallt der Ehemann als er ins Schlafzimmer kommt. ich hab die badezimmer Türe auf gemacht, und das Licht ging von selber an. Als ich wieder raus bin ist es automatisch ausgegangen.

darauf die genervte Ehefrau, halt die klappe leg dich hin , du hast wiedermal in den Kühlschrank gepinkelt
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Frisch verheiratet und doch frustriert ist die Frau, weil ihr Mann im Bett lediglich die Zeitung liest. Ihre Mutter gibt ihr einen guten Rat: "Lang doch einfach mal unter seine Bettdecke, dann wird ihm schon etwas Besseres einfallen."

Am nächsten Morgen ruft die Mutter wissbegierig an. Die Tochter ist zerknirschter denn je und sagt: "Ich hab es probiert. Er hat auch unter meine Bettdecke gelangt." "Na, ist doch prima, und warum bist du so unzufrieden?"

"Er hat den Finger angefeuchtet und dann seine Zeitung umgeblättert."
***11 Frau
3.550 Beiträge
schreimichwech...... *haumichwech*
Zwei Freundinnen gehen über die Straße, sagt die eine zur anderen
" guck mal da kommt mein Mann mit Rosen, da muss ich heute Abend wieder die Beine breitmachen"

Darauf die Freundin verdutzt "wieso habt ihr keine Vase zuhasue?"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"

Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.

Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, dass er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat, eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"

Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht.

Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da."

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe.

Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen."

Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da."

Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen."

Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht ...!"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?"

"An nackte Weiber", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?"

"An nackte Weiber!", antwortet der Mann.

Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?"

"An nackte Weiber natürlich."

Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: "Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen."

"Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?"
Pizzaverkäufer zum Kunden " soll ich die Pizza schneiden? "
Kunde " ja bitte"
Verkäufer " 4 oder 8 stücke?
Kunde " nein lieber 4 , 8 stück schaffe ich nicht"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Treffen sich am Aschermittwoch ein BH und ein Slip in der Waschmaschine.

Sagt der BH: "Das war ja eine furchtbare Nacht. Dauernd waren irgendwelche fremden Hände und Zungen in mir. Ich bin völlig ausgeleiert. Und wie war es bei dir?"

"Nix los, tote Hose, ich war die ganze Nacht im Handtäschchen."
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Kalle kommt früher von der Schicht nach Hause. Er findet seine Frau mit nem anderen Kerl im Bett. Packt Kalle den Kerl und schmeißt ihn ohne lange Rede zum Fenster raus.

Die Frau ist entsetzt und fragt, "Was hast du gemacht?"

Sagt Kalle ruhig: "Wer vögeln kann, kann auch fliegen!"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Kommt ein verstorbener Pastor vor die Himmelstüre und muss warten. Kommt ein verstorbener Busfahrer und wird sofort eingelassen.

Beklagt sich der Pastor: "Warum muss ich warten? Ich bin doch vom Fach!"

Antwortet Petrus: "Wenn du gepredigt hast, haben alle Leute geschlafen. Wenn der Busfahrer Bus gefahren ist, haben sie alle gebetet!"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ein Mann geht in den Ruhestand und bekommt von seinen Kollegen einen Satz Golfschläger geschenkt. Er entschließt sich, dieses Spiel einmal auszuprobieren und Golfstunden zu nehmen. Mit seinem Golflehrer trifft er schließlich auf dem Platz ein und bekommt dort die Techniken erklärt. Anschließend fordert der Lehrer den Mann auf: "Schlagen Sie jetzt den Ball in die Richtung der Fahne des ersten Lochs."

Der Mann holt aus und treibt den Ball quer über den Platz. Einige wenige Zentimeter vom Loch entfernt bleibt der Ball liegen. "Und nun?" fragt der Mann den völlig verblüfften Golflehrer.

Als dieser schließlich seine Sprache wiedergefunden hat, sagt der: "Ähm ... nun müssen Sie den Ball in das Loch befördern."

Daraufhin sagt der Mann mit vorwurfsvoller Stimme: "Warum sagen Sie mir das denn jetzt erst?!"
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Was heißt BMW?

1) Bayrischer Mistwagen.
2) Busen müssen wackeln.
3) Bei Mercedes Weggeschmissen.
4) Bin Mords wichtig.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Eine Blondine ertappt einen hungrigen Maulwurf, der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen, und zwar mitleidslos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine zurück mit einem blutrünstigem Grinsen.

"Hast du den Maulwurf ertränkt?", fragt sie ihr Mann neugierig.

"Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben."
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Kommt auf einmal ein kleiner Junge zum Bademeister des FKK-Strandes und fragt: "Warum haben manche Männer einen kleinen und die anderen einen großen Penis?"

Darauf der Bademeister: "Die, die einen Kleinen haben sind arm, und die mit einem Großen sind reich."

Darauf das Kind: "Achso, da habe ich eben gesehen, wie ein Mann einer schönen Frau hinterhergeguckt hat und plötzlich stinkreich wurde..."
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.

Wenn ich 32 Bit getrunken habe, denke ich auch immer, ich könnte alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.