Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auch auf Piss- und Wixx-Videos?!

****Lu Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Steht ihr auch auf Piss- und Wixx-Videos?!
Ich steh unheimlich darauf, mir Videos anzusehen, in denen ER sich einen runterholt und/oder pisst. Dabei lasse ich mich lecken und ficken bis ich komme.
Wen macht das auch so an? *anmach*
Haut mal ein paar Videos und Bilder raus, auf Wunsch gibt es auch Videos/Bilder von mir... du kannst auch Wünsche äußern, was dich anmacht...
Bild ist FSK18
Klasse Vorliebe..gefällt mir
********my38 Mann
13 Beiträge
Also ich könnte mit Material aushelfen 😉
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****nau Mann
179 Beiträge
also wixvideos mach mich sehr an,besonders zum schluß der absprtzeffekt
Wichen ja, Pissen nein
Wichsen ja, Pissen nein
Ja schaue gerne zu beim wichsen und wie er schön spritzt🙂
Aber auch wenn es pisst sehe ich gerne mal und stehe auch sehr drauf wenn man mir zusieht🙂👍
*****338 Mann
181 Beiträge
Nun, Du bist da nicht alleine... wie man sieht!
Sie schreibt :
Beim wichsen zusehen ist immer super, egal ob bei Männern oder bei Mädels. Ich liebe Fingerfertigkeit!
Pissen ist, für mich, ein abturner....
Pissen nicht, aber Wichsen! Wenn ich morgens aufwache und mein Steifer ruft, nehm ich mir die Camera und filme mich dabei. Dabei denke ich jetzt schaun mir 1000ende zu. Das erregt mich derart, dass ich schon nach 2-3Min. komme....herrlich. Ich hab jetzt schon 3 kleine Videos gemacht, traue aber sie hier nicht zu veröffendlichen. Wer möchte, dann auf Emil...gerne..
********my38 Mann
13 Beiträge
Na dann spritz ich mal 😜
So, jetzt setze ich mal ein Foto hier ein.
Bild ist FSK18
*****nau Mann
179 Beiträge
Zitat von *********mqvt:
Pissen nicht, aber Wichsen! Wenn ich morgens aufwache und mein Steifer ruft, nehm ich mir die Camera und filme mich dabei. Dabei denke ich jetzt schaun mir 1000ende zu. Das erregt mich derart, dass ich schon nach 2-3Min. komme....herrlich. Ich hab jetzt schon 3 kleine Videos gemacht, traue aber sie hier nicht zu veröffendlichen. Wer möchte, dann auf Emil...gerne..
schaue mir auch gerne wixvideos an und besorge es mir meistens morgens
***rz Mann
33 Beiträge
Hier ein Bild von mir *g*
Bild ist FSK18
Also ich sehe mir sehr gerne Wixx-Videos an, werde dann sehr oft richtig geil und wichse mir selbst einen dabei. Auf reine Piss-Videos stehe ich nicht so... aber wenn's schon mal dabei ist *zwinker*
Erstaunlich, das doch so viele Männer auf Wichs/Spritzvideos/Bilder stehen.... Hätte ich gar nicht vermutet!

Als Frau tatsächlich überraschend.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich mag beide Arten von Videos, weil sie, wenn sie gut gemacht sind (liegt natürlich immer im Auge des Betrachters), eine schöne Intimität austrahlen. Das macht mich an, reizt mich, macht mich geil und animiert mich.

@********ulen Ich schaue mir auch gerne einen abspritzenden Schwanz an. Viele Männer mögen es vielleicht nicht gerne zugeben. Ging mir auch am Anfang so, als ich merkte, dass ich eine Schwellung in der Hose bekam und meine Hand unvermittelt in derselbigen vorfand. *zwinker*
Das Wissen, dass sich eine Frau oder Paar an meinem Wichsvideo aufgeilt, ist Wahnsinn!
Ich sehe auch gerne solche Filme, aber nur, wenn eine Frau den heißen Saft abbekommt 😉✊🏻💦
*****nau Mann
179 Beiträge
ich liebe es jungen leuten beim wixen zu zusehen,dabei habe ich das gefühl als wäre ich unter ihnen,einfach geil
********am82 Mann
180 Beiträge
Hallo Zusammen!
Hier mal ein kurzer Clip von mir: https://www.joyclub.de/profile/video/5476499-277325-preview.cumshot.html
Über Likes und/oder Kommis würde ich mich sehr freuen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.