Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob in Damenwäsche

****38 Mann
20 Beiträge
Ohja geile Vorstellung
*******llis Mann
112 Beiträge
Bei mir sind es nur Nylons, das ist wirklich Anregend am Körper und in dr Hand ein tolles Gefühl.
*******a44 Paar
188 Beiträge
ohja........................
*******as71 Mann
168 Beiträge
*nein*
*******erne Mann
105 Beiträge
Es gibt eine Dame, da muss ich beim Nacktputzen grundsätzlich einen BH tragen. Das ist auch die Bedingung dafür, das ich hinterher belohnt werde.
Das finde ich schon irgendwie ganz neckisch, aus eigenem Antrieb brauche ich das aber nicht.
*******_hh Mann
17 Beiträge
Sehr geil !
*******erne Mann
105 Beiträge
Einlagen ? Nein, sowas jetzt nicht. Sie zieht mich aus und dann den BH an, das ist Pflicht.
******i76 Mann
430 Beiträge
Oh ja, ist bestimmt sehr prickelnd! *zwinker*
*****fan Mann
136 Beiträge
Guten Morden, Allesammt. Ich bin ja seit geraumer Zeit ein leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenwichser, habe aber eben auch gefallen an schönen zarten Dessous gefunden und mich darin genauso wohl fühle und genieße.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Bis vorletztes Jahr habe ich dazu sehr gerne Feinstrumpfhosen verwendet, das dünne und durchsichtige Material erzeugt ein sehr angenehmes Gefühl und besonders toll ist es, durch den Wald zu radeln ... da bleiben die Hände am Lenker und auf den unbefestigten Waldwegen entstehen so ruckartige Stöße, daß es manchmal gleich während der Fahrt kommt *juhu*
Eine dunkle, tarngefleckte Jogginghose und darunter nur die Strumpfhose ... ganz Mutige können es auch nur mit der Feinstrumpfhose versuchen, dann bliebe die Jogginghose für den Heimweg fast sauber *huch*
*****fan Mann
136 Beiträge
Das ist ja wirklich bestimmt ne geile Fahrt gewesen, ohne Hand anzulegen.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Ja, das waren sehr geile Fahrten .. beim ersten Mal wäre es fast peinlich geworden, denn ich hatte eine helle Hose an. Wie gut, daß es auf der Straße dann schon dunkel war ...

Wenn es mehr um einen richtigen Handjob geht und weniger um Transparenz ... damit die Frau bei lauter Fingerspitzenarbeit nicht die Geduld verliert und eben doch richtig zugreifen kann, ist ein transparenter Slip mit Vorbau ideal , also eine transparente Schwanzschatulle . Wer mit der Nähnadel oder Nähmaschine umgehen kann, kann dies auch selber produzieren mit einer Boxershorts und einem Feinsöckchen *stolzbin* und mit einer Öffnung in der verstärkten Spitze des Feinsöckchens ist danach auch ein "sauberer" Heimweg möglich.
*****fan Mann
136 Beiträge
Ich kenn das Problem ebenfalls, deshalb ziehe ich mir unter hellen Hosen auch oft einen Gummi über. Die Sache mit der Feinsöckchen kam mir sei meiner ersten Hüft- Op. Not macht halt erfinderisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.