Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
6260 Mitglieder
Psychische Dominanz – Lustschmerz für die Seele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vattenfall Cyclassics

Vattenfall Cyclassics
Hallo Joy Sportsfreunde,

wir wissen ja alle das die Hamburger nicht nur sexy sondern auch sehr sportlich sind.
Ich fahre dieses Jahr mit einem guten Freund (auch Joycluber) zum ersten Mal die 55er Distanz bei den Vattenfall Cyclassics. Wir treffen uns regelmäßig zu Trainingsrunden und fahren auch mal ein ganzes Wochenende an die Ostsee um zu trainieren. Wer fährt noch bzw. hat Lust sich uns anzuschließen? Wenn die Chemie stimmt sind wir einer Entspannung nach dem harten Training auch nicht abgeneigt.

Viele Grüße
Sweet
Wir auch!!
Wir fahren auch die Cyclassics und würden uns über Trainingspartner freuen.....alles weitere sollten wir über ClubMail klären!
Bei näherem Interesse bitte anschreiben.....wir können nämlich nicht *snief2*
****le Mann
666 Beiträge
Cyclassic ... sind klasse.

Fahre die jetzt zum 6ten mal. Allerdings die 100 KM strecke.

Kann es auch nicht erwarten meinen neuen Renner zu bekommen und endlich wieder loszulegen.

Ich fahre in der Regel meistens im Hamburger Norden raus.
*******xeHH Mann
16 Beiträge
Östlich von Hamburg
Bei den Cyclassics fahre ich jetzt auch schon das x-te mal mit. Letztes Jahr habe ich 2:56h für die 100km gebraucht. Bisschen langsamer als erwartet. Gibt es jemanden aus dem östlichen Hamburger Speckgürtel, der Lust auf ein paar Ausfahrten hat? Am liebsten natürlich weiblich, dass motiviert natürlich besonders. "Man(n) wird sich ja wohl nicht abhängen lassen... von einer Frau." Oder doch? *zwinker*

Meine Hausrunden bewegen sich zwischen Trittau, Büchen, Lauenburg, Escheburg, Gesthacht, usw..
Nun werde wohl erst wieder 2017 mitfahren bin vor einpaar Jahren die 100km mit meinem Vater gefahren und 1 2mal alleine, da mein Vater die 150km gefahren ist. Habe in den Jahren zuviel Kilos zugenommen, da trägt mich mein Rennrad nicht mehr ohne gefahren zu laufen, dass es Kaputt geht und ich meine Zähne auf der Strasse sammeln darf. *g*
Probleme sind bewältigt und bin pfleissig wieder am Sport machen. Also 2017 wäre ich wieder dabei.^^
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden