Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
6258 Mitglieder
Busfahrer, Swinger, Veranstalter
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht: Veranstalter & Veranstaltungsorte für eine Lesung

*******ata Frau
30.689 Beiträge
Themenersteller 
gesucht: Veranstalter & Veranstaltungsorte für eine Lesung
mit Erlaubnis des Autors!

da ich mit dem Schwarmwissen
und der Hilfsbereitschaft in der Gruppe so gute Erfahrungen gemacht habe,
Danke! *blume*
frage ich heute wieder einmal für ein Gruppenmitglied aus https://www.joyclub.de/groups/verlockend_up_n_swutsch/

Herr Till_F_Grun ist ein in Berlin lebender Autor, den ich bei einer Lesung kennengelernt habe.
Er möchte sein erotisches Buch "Nahverkehr" mit Lesungen in Hamburg bekannt machen
und ich möchte ihn dabei unterstützen.

Nun hat leider das EyS geschlossen, das wäre meine erste Empfehlung gewesen-
und https://www.joyclub.de/groups/verlockend_up_n_swutsch/forum/b36165.cordelies_buchclub.html (der sich auch rund um erotische Bücher dreht) ist ein zu kleiner Rahmen

deshalb meine Frage an euch:
Habt ihr Tipps für Veranstaltungsorte
oder kennst du einen Veranstalter, der eine Lesung erotischer Texte mit einbauen würde?

Danke im voraus
cioccolata

P.S.mit freundlicher Erlaubnis von @**********hen70 und auf Wunsch des Autors
08/2024
*****oto Mann
5.170 Beiträge
Ich würde dafür das @********_NMS vorschlagen. Dort gab es schon einmal eine Lesung.
Ist nur eben nicht in Hamburg, aber des Refugium bietet sich von der Fläche her an und ist verkehrstechnisch perfekt zu erreichen. Und Marco und sein Team machen aus allem ein tolles Event *top*
*******nus Mann
1.085 Beiträge
https://studio-eastside.com/
Ich habe eben schon gefragt ob das interessant wäre. Klares ja bekommen. @****eee kann leider nicht hier im Forum schreiben. Bei Interesse wäre sie die Ansprechpartnerin.
*******ata Frau
30.689 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für das Vermitteln des Kontaktes
*********tisch Paar
613 Beiträge
Catonium
*********iene Frau
101 Beiträge
Vielleicht im Room 8 ???
*******ata Frau
30.689 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @*********tisch
es gibt auch kleinere Bereiche dort *nachdenk*
nachfragen lohnt sich allemal, wie teuer es dann wird zusätzlich zum normalen Zutrittspreis

das ist ein schöner Tipp - danke @*********iene
allerdings mit einem kleinen Haken *liebguck*
Room 8 ist schön und teuer -
allemal ein schönes Ambiente, wenn eine Lesung schon bekannt und beliebt ist
und Zuhörende dann auch bereit sind, einen höheren Eintrittspreis zu zahlen (als Kostenumlage)

zumindest erschien es mir teuer,
als ich für eine (sinnlich-erotische) Tango-Veranstaltung angefragt habe *schaem*
**********hen70 Frau
15.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ata:
*danke* @*********tisch
es gibt auch kleinere Bereiche dort *nachdenk*
nachfragen lohnt sich allemal, wie teuer es dann wird zusätzlich zum normalen Zutrittspreis
...
Ja, gibt es. Da kann @****_DS ggf. helfen. Oder über den offiziellen Catonium-Account.
Profilbild
*******Grun Mann
403 Beiträge
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich bin ein frisches Mitglied der Gruppe und weiß nun warum.
*******ata Frau
30.689 Beiträge
Themenersteller 
*hamburg* ist so ideenreich und hilfsbereit
danke für die vielen Vorschläge, die Till_F_Grun jetzt kontakten kann

und vielleicht gibt es bald eine Info über eine Lesung(?)
beide Daumen gedrückt *top2*
******r73 Mann
152 Beiträge
Frag doch mal im erotic art museen nach, denn Eve Champagne hat gestern eine exotische Lesung gemacht
Profilbild
*******Grun Mann
403 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp. Das erotic art museen wird noch heute kontaktiert - Eve Champagne ebenfalls.
Sie ist, laut Wikipedia, eine Hamburger Burlesque-Künstlerin. Spreche ich da die richtige Eve an?
08/2024
*****oto Mann
5.170 Beiträge
Ja, da solltest du die richtige Dame ergoogelt haben.
Profilbild
*******Grun Mann
403 Beiträge
Danke *top*
********0816 Paar
1.475 Beiträge
SH Dessous, ebenfalls hier im Joy bietet hin und wieder Veranstaltungen an. Auch Lesungen inkl. Burlesque Show hat sie bereits angeboten. Sitzt im Hellkamp, Ecke Osterstraße, Hamburg. Fragt mal dort an.
Profilbild
*******Grun Mann
403 Beiträge
Hallo, ihr Monsters,

vielen Dank für den Tipp. Wie lautet der JOY-Name von SH Dessous? Ich habe den Namen in der Schreibweise, mit Unterstrich und Bindestrich eingegeben und das System hat leider nichts gefunden.

Beste Grüße
Till
********0816 Paar
1.475 Beiträge
Moin Till,

versuche es mal mit SH-DESSOUS - Secret Hours. Ansonsten kommst Du auch über Google auf die Joy-Seite (SH Dessous Joyclub)

Lieben Gruß
Melli
*******ata Frau
30.689 Beiträge
Themenersteller 
Danke Melli!

lieber @*******Grun
das ist der Profil-Link:
SH-DESSOUS - Secret Hours
********n_HH Mann
3.676 Beiträge
@*******Grun
Komm doch einfach zum nächsten Event am 11. Dezember 2024 zu SH-Dessous und schau ob Dir die Location zusagt.

Lime liest und erzählt erotischste Stories
Profilbild
*******Grun Mann
403 Beiträge
Das kommt für mich jetzt etwas zu kurzfristig. Leider.
Doch ich habe SH-Dessous bereits im Netz und beim JOY entdeckt.
Danke für den Tipp.
*******ata Frau
30.689 Beiträge
Themenersteller 
kurze Zwischenmeldung:

Danke für eure Tipps, der eine oder andere wurde bereits von @*******Grun umgesetzt - das freut mich besonders!

zum durchgestrichenen Link im Themenstart: den Buchclub gibt es noch, Infos dazu stehen beim nächsten Treffen: Umkreis Hamburg: Cordelies Buchclub
• nur das Thema (und die Gruppe) gibt es nicht mehr
********n_HH Mann
3.676 Beiträge
Vielleicht kann man sich mit einer Lesung auch an ein bereits bestehendes Event anschließen, z.B. an die Passion Messe 7.bis9. November
**eX Frau
15 Beiträge
Zitat von ********n_HH:
@*******Grun
Komm doch einfach zum nächsten Event am 11. Dezember 2024 zu SH-Dessous und schau ob Dir die Location zusagt.

Lime liest und erzählt erotischste Stories

Wo wird die Lesung angekündigt, wo kann man sich anmelden? Auf der Seite des Ladens ist sie nicht. Danke für Info!
Profilbild
*******Grun Mann
403 Beiträge
Hallo SveX,

der von dir zitierte Hinweis vom Hamburger Bootsmann ist nun schon fast ein Jahr alt. Ich habe seinerzeit Kontakt mit SH-Dessous aufgenommen, aber das Geschäft musste umziehen und so verlor sich das Angebot.
Lime habe ich etwas später, Anfang dieses Jahres im Hamburg kennengelernt. Sie hat dann etwas später einen meiner Texte in Bonn gelesen. Doch auch dieser Kontakt kam leider zum Erliegen.
In meinen Erzählungen und Romanen geht es in erster Linie um eine Handlung. Sie dagegen nutzt ihre erotisch anmutende Stimme um eine eher kurze Szene darzubieten. Wir wollten beides verbinden, eine Show oder Aufführung zu kreieren und anzubieten. Doch daraus wurde nichts. Ihr Interesse erlahmte.

Nun zu deiner Frage:
Leider gibt es keinen Termin für eine Lesung, ebenso keinen Ort. Ich stehe sowohl mit Cioccolata und Cordelie in Verbindung, um das zu ändern. Mein Interesse, eine Lesung in Hamburg zu halten ist sehr groß. Wenn du also ein Café oder ähnliches kennst, das ich anschreiben sollte, würde es mich freuen, Name und Adresse zu erfahren.

Liebe Grüße
Till
*******ata Frau
30.689 Beiträge
Themenersteller 
lieber @*******Grun
aber am 7.12. wird es eine Lesung von dir in Hamburg geben beim Camden-Fetisch-Markt im Catonium *zwinker*

und @*******OUS ist zwar umgezogen, aber an einem tollen Standort-
vielleicht nimmst du doch nochmal Kontakt auf?
Möglicherweise mit einer weiblichen Vorleserin der Texte,
wenn ein Termin in Hamburg für dich nicht so passend ist?
nur so eine Idee *liebguck*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden