Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1550 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft279
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
zum Thema
frivole saunalandschaft gesucht.....209
Ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell…
Ich bin treu, auch wenn ich mit anderen schlafe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in HH eine Saunalandschaft wo wir es hemungslos trei

********2013 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es in HH eine Saunalandschaft wo wir es hemungslos trei
Gibt es in HH oder Umland eine Saunalandschaft / Therme / oder Swingerclub mit groszügigem Wellness Bereich was auch ggf. tagsüber auf hat wo meine Freundin und Ich es hemmungslos treiben können? Wir wollen uns im Endeffekt einen schönen Tag zu zweit machen in na Saunalandschaft wie Ostseetherme Salü etc. mit gleichzeitigem Spaß zwischendurch ohne es irgendwie irgendwo heimlich machen zu müssen ....
****XXL Frau
1.246 Beiträge
Dragonsauna
Es gibt die Dragonsauna . Sehr schöne Saunaanlage, in die Donnerstags auch Paare
dürfen.Dort ist sehr vieles erlaubt.
Dragonsauna
gehe ich auch SEHR gerne hin. Leider darf ich nur an Donnerstagen *zwinker*
********2013 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten schon mal habe mich gewundert wieso nur Donnerstag aber nun weiß ich warum .... Schade eigentlich mit nur einem Tag in der Woche....
**********hen70 Frau
15.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann auch nur die Dragon-Sauna empfehlen.

Mit der Heaven Sauna sind es dann schon zwei Tage die Woche *zwinker*

Bis vor einiger Zeit gab es südlich von HH in Maschen einen SC mit einer schönen Wellnessanlage und einer kleinen Sauna. Gibt es aber leider nicht mehr.
Offensichtlich gibt es nicht genug Nachfrage nach der Kombi "Sauna und SC", sonst gäbe es sowas vermutlich längst in HH.

P.S. Das ein SC auch einen Whirlpool und eine kleine Sauna anbietet gibt es glaube ich sogar noch öfter in HH, aber leider ist das von der Größenordnung dann so überhaupt nicht mit wirklichen Saunaanlagen zu vergleichen.
**oi Paar
700 Beiträge
Vielleicht kann man auch in kleiner netter Runde mal ein Saunatreffen veranstalten?
Ich hätte Lust drauf! Er von Troi
Quote?
Moin zusammen,
Euch allen erstmal frohe Festtage.
Wie ist denn denn die Frauenquote an den "gemischt"- Saunatagen in den beiden angesprochenen Saunen? Ich habe dort bis jetzt immer von einem starken Maennerueberschuss gelesen. Was fuer die Damen/ Paare eher in einem 'Spiessrutenlauf ' als angenehmen relaxten Saunatag geendet hat.
LG Aquarius
****XXL Frau
1.246 Beiträge
Männerüberschuss
Ja, Aquarius, da hast du recht.
Deshalb werde ich da nur mit männlicher Begleitung hingehen.
Damit die Grapscher in ihre Schranken gewiesen werden.
Für mich ist das stärkste Argument für die Sauna der Whirlpool, da darf
mich auch gerne eine Hand mehr berühren. Ansonsten kann man
als Paar die kleinen Separees nutzen. Dort dürfen die anderen Männer
nicht mit.
**********hen70 Frau
15.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass der höhere Preis vielleicht ein wenig die "Qualität" der Herren erhöht.... *zwinker*

Interessante Idee, dass attraktive Männer freiwillig mehr bezahlen *floet*
Denke eher es hält den Herrenüberschuss evlt. so einigermaßen in Grenzen ...
wenn...
...man(n) das so liest, könnte man(n) den eindruck bekommen, das männer
die sich den eintritt nicht leisten können, auch gleichzeitig die grösseren schweinchen
und grapscher sind....und männer mit dickerer brieftasche die gentleman die
sich benehmen können...........nur ein eindruck.
****XXL Frau
1.246 Beiträge
allein in die Sauna?
Deswegen würde ich allein als Frau auch immer lieber in einen Swingerclub gehen und
das nicht nur , weil Männer mit schlechterem Benehmen sich von dem Eintrittspreis abhalten
lassen, sondern auch weil solche Männer dort rausfliegen, wenn sie es übertreiben.
Es fehlt der Club mit großem Wellnessbereich in Hamburg.
ich hatte bisher
(selten) die üblichen verdächtigen wie auch in den clubs in der sauna. idioten gibts bekanntermaßen überall...
Dragonsauna also..
naja, Geschmacksache....
Gay?
Ich habe eben mal nach beiden gegooglet und es werden beide als Gaysauna deklariert. Kann mir da vielleicht einer was zum aktuellen Stand sagen?

Ich freue mich über eure Antworten.
****XXL Frau
1.246 Beiträge
Donnerstag
Donnerstags ist gemischt, es gibt einen tollen Whirlpool und eine schöne Atmosphäre.
Wir gehen in meinem Urlaub wieder hin.
Saunazeit...
Hallo zusammen!
Es beginnt ja leider wieder die kühlere Jahreszeit, aber da macht halt auch Saunieren wieder Spaß.
Hätte eine der Damen vielleicht Lust mich zur Dragon Sauna an einem Donnerstag zu begleiten?

Tschüss,
Martin
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden