Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
951 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe tragt ihr/ seht ihr am Liebsten ?

Welche Farbe tragt ihr/ seht ihr am Liebsten

Dauerhafte Umfrage
*******hen Frau
33.019 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Farbe tragt ihr/ seht ihr am Liebsten ?
*huhu* hier mal wieder eine kleine Umfrage

Welche Farbe tragt ihr Damen denn am Liebsten?

Und welche Farbe sehen die Herren an den Damen am Liebsten?

Aufgeteilt in Damen und Herren, so ist das Ergebnis doch etwas eindeutiger und durchsichtiger

Ich freue mich auf rege Teilnahme *smile*
*******hen Frau
33.019 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vergessen zu erwähnen, bei der Umfrage sind Mehrfachantworten möglich *smile*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also uns ist das eigentlich egal...es muß ja abwechslungsreich sein denken wir...*top2*
ich trage selber keine nylons
aber klassisch schwarz am damenbein ist so herrlich verrucht
die hautfarbenen sind aber auch sehr lecker

am wichtigsten ist mir aber ein schönes bein das damit, und mit einem schönen schuh geschmückt wird
*******e42 Frau
589 Beiträge
...also
.....am aller liebsten schwarz ganz klar mit spitze usw...

doch kommt es auf den anlass an und der kleidung uvm

aber es ist einfach edel...meiner meinung nach

GG Fee*lolli*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Ui schick *zwinker*

ich trage sie nach meiner Kleidung, bzw Dessous *zwinker*

Habe zB auch lila Wäsche oder rote, dann trage ich auch dazu die passenden Strümpfe *zwinker*
****yP Mann
1.125 Beiträge
Liebe Leute,
meine Meinung ist, es kommt auf das Licht an.
Am Tage, mit Sonnenschein, könnte schwarze Bestrumpfung
unvorteilhaft aussehen, wenn die Beine nicht perfekt sind,
die Bestrumpfung nicht wirklich fein ist und wenn Fadenzieher dazukommen.
Man sieht es sofort, bei hellem Licht.
Darum meine Empfehlung, bei hellem Licht Hautfarben und bei gedämpftem
Licht dunkele Farben.

Gruß an Alle
Harry
Am liebsten schwarz....
....aber es entscheidet das Outfit, welche strümpfe dazu...! Ich liebe sie alle.... Ob sündiges rot, unschuldiges weiß, blau oder grün.... oder die vielen beige, braun, mocca Varianten ....! Unterm dirndln trag ich hautfarbene und fühl mich so sexy und nicht bieder....!
Also eine schwere entsccheidung....!
****ko Paar
827 Beiträge
Rot
Je nach outfit sind Rote Strümpfe sehr schön. das können sowohl halterlose wie auch Strapsstrümpfe sein.
Frau asrako trägt auch gerne schwarze mit rotem Rand. Sehr sehr schön anzusehen.
********rer4 Mann
38 Beiträge
schwarz
ich habs am liebsten wenn sie schwarze nylons trägt und am besten die schönen dünnen, die fassen sich so schön an und bei den dünnen sieht man die füsse besser
Schwarz
Hallo *wink* miteinander!

Trage am liebsten schwarze Halterlose *g*
.
Passen zu vielem oder findet ihr nicht auch? *zwinker*

Bekomme aber nur ganz schwer welche bei kleinen Füssen
ist das garnicht so einfach und zuviel will man auch
nicht ausgeben wie schnell sind sie kaputt. *smile*

Liebe Grüße C.
Schwarz
Hallo miteinander,

mir gefallen schwarze Halterlose mit hübscher Spitze an langen Damenbeinen an besten.
Außerdem gefallen mir schwarze Dessous mit aufgesetzten Applikationen oder einem andersfarbigen Rand, z.B. ein schwarzer Spitzen BH mit einem pinken Rand.

Als Verführungsklassiker reizt mich natürlich auch die Farbe rot. Wenn meine Süße mich mit roter Wäsche nach der Arbeit überrascht, dann weiß ich schon, was ich zu tun habe *g*

Ich selbst trage gerne schwarze Männerunterbekleidung und da gibt es auch die ein oder andere ausgefallene Variante, die mit ihren Reizen umzugehen weiß.

Naja, ist halt alles Geschmacksache und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, so dass es immer interessant bleibt.

Schönen, verführerischen Abend,
Lecker_Lumpi
****li Mann
131 Beiträge
Schwarz
also ich mag am liebsten Schwarze wobei die Hautfarbenen auch nicht schlecht sind.
Schwarz ist natürlich der Klassiker und kontrastiert mit der hellen Haut europäischen Typs - spielt bei Farben der Dessous nicht auch der Haut- und Haartyp eine Rolle, ob heller, ob dunkler?
Bei den hautfarbenen Strümpfen habe ich jene mit der schwarzen Naht für mich entdeckt! Es ist auch hier: Das Geheimnis der Transparenz - der Sichtbarkeit des Unsichtbaren, der Enthüllung des Verborgenen, der Nacktheit des Verhüllten...
auch ich
bevorzuge das "klassische schwarz". wobei die fleischfarbenen auch sehr schön sind zu tragen, sind halt am unauffälligsten ...

weiß steht mir leider überhaupt nicht so gut, denke ich. da ist mein mann zwar anderer meinung, aber bei mir persönlich überragt halt doch schwarz oder fleischfarben!
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
natürlich steht ihr das*anbet*
Bild ist FSK18
*******_nw Mann
Klassisch schwarz ist für mich rein optisch sehr schön.
Weisse Halterlose erinnern mich ein wenig an Trombosestrümpfe im Krankenhaus......, sorry.
Ist ja auch nur meine bescheidenen Meinung !! *cool*
Im klassischen Schwarz
kommen Beine und Po in aller Regel immer am besten zur Geltung, weil der Farbkontrast zur Haut am stärksten ist. Breite Spitzenbündchen sind eine absolute Hingucker-Garantie und lassen den Hintern herrlich knackig aussehen. *beep**ventilator*

Das Ergebnis der Umfrage ist ja auch ganz deutlich, knapp 2/3 der Frauen bevorzugen Schwarz.
black is beautiful und ...
...für mich die absolute Nr.1.... jedoch auf dunkler braun gebranter Haut sieht WEISS auch sehr verführerisch aus... mhmmm Kopfkino...
Weiß hat schon auch Charme...
Durchaus, bei dunkelhäutigen Frauen wirkt der Kontrast mit weißen Nylons selbstverständlich als besonders leckerer Augenschmaus.

Weiße halterlose Strümpfe (mit Strumpfband) sind ansonsten jeher unangefochten die klassische Nr. 1 unterm weißen Brautkleid...

Ansonsten erinnert mich weiß oder körperfarben bestrumpftes Damenbein am ehesten an eine klassische Ballerina mit Balletstrumpfhose unter ihrem Tüllrock...sehr jungmädchenhaft *huebschmach* und mit romantisch-verträumter Ästhetik.

Hat natürlich seinen Reiz, - gebe ich gerne zu - aber für mich ist und bleibt Schwarz der Inbegriff von femininer Verführungskraft!

Meinungen und/oder Gegenmeinungen erwünscht!
Weiß...
...wer behauptet, dass weiß nicht sexy ist??????

zwinker
******sio Frau
1.138 Beiträge
Ja
wenn Ihr das so erklärt *zwinker*
;-)
Bilder sagen doch nun einmal mehr als Worte oder Kreuzchen bei Abstimmungen.... lach
****ake Mann
110 Beiträge
@weiß
Doch so getragen ist es eine sehr schöne farbe
Echt tolles Bild:-)
einfach nicht zu beantworten....
....es kann so Vieles in allen möglichen Farben super erotisch sein.... wenn der Inhalt stimmt... zwinker....rot zum Beispiel.... lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.