Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemusterte Halterlose

Grandiose Idee...
...die Links zu löschen! Genau danach wurde aber im Thread gefragt!!! Die Links waren also durchaus Themenbezogen! Mitdenken - Freude schenken!
********ield Frau
7.335 Beiträge
Tante Google hilft da doch weiter.

Hoseria steht doch noch.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
-i-
HOSIERIA , nicht HOSERIA.... gibt es auch, ist eine Karnevallsgesellschaft in Viersen.... Und die Mädels da tragen ja auch mal gerne FSH... so passt es wieder...


*lach*
********ield Frau
7.335 Beiträge
*danke*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Hier mal...
...mit Markenangabe:

ist von Falke.
Exzellent...
...vielen Dank...
***61 Mann
402 Beiträge
Hallo zu sammen .
Habt ihr schon einmal bei funnlegs geschaut. Da kann man sich sogar seine eigenen Sztrümpfe bedrucken lassen.
G
******ose Frau
2.160 Beiträge
...gemustert?
habe ich auch in meiner sammlung!
Bild ist FSK18
****NA Mann
24 Beiträge
wo finde ich ...
... sowas: http://www.funnylegs.de/5155 … fenmuster-Satinschleife.html

aber die strümpfe in schwarz mit netz oder in schwarz mit muster oder einfach nur schwarz ...

wichtig ist mit dabei der haterlose-strapshalter darüber ...


vielen dank für eure hilfe!
********ield Frau
7.335 Beiträge
@RM_RNA

Ich habe die Strümpfe in schwarz im Planet X in Ludwigshafen gesehen.

LG
Shield
*********pferl Paar
54 Beiträge
Fertig
... zum Ausgehen *zwinker*
********unch Paar
431 Beiträge
In schwarz...
...eher dezentes muster
dezent gemustert
etwas auffälliger
wieder etwas dezenter
schon den passenden Strumpf gefunden?
wie gefallen diese?
einfarbig mit Rankenmuster
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ zartespaar_sh
Absolut fantastisch!

*zugabe*
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Sehr schön, hatte ich auch schon mal . Wurden sehr mit Blicken gewürdigt.
Grüßla
Ich liebe sie....
gemusterte Halterlose sind ein Traum. Ich muss mal ein paar Fotos machen. Wolford hat zu jeder Saison so schöne Exemplare im Angebot. Die Bonny Dots sind ein absoluter Traum. Leider habe ich es verpasst den Body dazu zu kaufen. Ebay gibt leider keine her... Also muss ich warten bis mal einer verkauft wird....
Diese
sind vom Hersteller Oroblu. Und in einer kleinen Parfümerie ( keine Kette) gekauft worden.
Meine neue ....
mal gemustert *zwinker*
Ich kaufe halterlose
mit Muster eigentlich nur bei Falke oder Woolford und bin sehr zufrieden.Für ausgefallene Strümpfe von Woolford mit Muster zahlt man zwar schon gute 50Euro aber das sind mir die Blicke auf der Straße und der Tragekomfort wert.
Neben Halterlosen bietet Woolford auch sehr toll gemusterte Strumpfhosen an und in meiner Nachbarstadt Köln gibt es direkt eine Woolfordfiliale und bei Karstadt eine eigene Woolfordabteilung.
Die Fotos zeigen eine kleine Auswahl an verschiedenen gemusterten Halterlosen der Marke Woolford.
Alles Liebe

Geli
Bild ist FSK18
neu
bei einem Kurzurlaub in Koblenz gefunden. Die sind von der Marke : Calzedonia

*freu2*
gepunktet
Die von CalzedoniaGelisehen auch sehr sexy aus
was mich halt noch an Woolford und Falke begeistert neben der Optik der Strümpfe ist die tolle Paßform sprich Länge.Da ich sehr groß bin-185cm-und lange Beine habe hatte ich früher immer das Problem wenn ich Halterlose von unbekannten Marken oder von Kick/DM etc.kaufte das die Strümpfe einfach von der Länge her nicht paßten auch nicht in den größeren Größen und das Problem habe ich bei meinen beiden Lieblingsmarken überhaupt nicht.

Geli
Ich mag...
dieses Muster *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.