Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5401 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
In 4 Schritten zum Nippel-Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel gemeinsam lecken

*******1971 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Nippel gemeinsam lecken
Hallo zusammen,

ich habe das neulich in einem Film gesehen und war begeistert: Der Mann leckte und saugte die Nippel, soweit so gut. Dann hab er große Brüste der Frau aber ab und reichte ihr selbst ihren eigenen Nippel. Zunächst saugte sie sich selbst, dann leckten und saugen beide abwechselnd bzw gemeinsam. Dann küssten sie und leckten wieder.

Mich hat das sehr scharf gemacht, ich fand es eine schöne Variante, Busensex gemeinsam zu erleben.

Wird das von Euch.gemacht? Wie findet ihr?

Viele Grüße,
Der 🐺
******020 Mann
2.492 Beiträge
Hört sich sehr gut und aufregend an.
****el Mann
322 Beiträge
Schön, habe ich schon mal gemacht .😉
**********ia960 Paar
465 Beiträge
Machen wir regelmäßig. Auch leckt und saugt sie an ihren Nippel alleine wenn sie mastrubiert. Sie ist da sehr empfindlich und wer es gut macht und weiß wie, der bringt sie zu einem Mega-Orgasmus. *hutab*
****65 Mann
459 Beiträge
Habe ich auch schon öfter gemacht und es war immer sehr geil. Wir wechseln uns auch immer gerne ab und sie zieht und leckt dann meine Nippeln 😉👍
*****_76 Mann
10 Beiträge
Hallo, ich praktiziere das auch regelmäßig mit meiner Frau. Ist unserer Meinung nach, für beide eine geile Sache. Vor allem wenn sie sofort dabei abgeht!
********Hoop Mann
70 Beiträge
…gibt‘s doch gar nicht!
*********iele Frau
971 Beiträge
Ich hatte immer Männer ner die mir begeistert zugesehen habe, wenn ich meine Nippel sel st geleckt und gesaugt habe
******020 Mann
2.492 Beiträge
Der Anblick ist mit Sicherheit auch Umwerfend.
***se Mann
677 Beiträge
Das ist schon geil.. ich mag es sehr gerne. Ist schon sexy wenn sich dann die Zungen beim Wandern über die Nippel berühren. 🤩
****363 Mann
1.265 Beiträge
Machen wir jedes mal gehört halt einfach dazu. Doch allein geht es halt schwer.
*******r_bw Paar
3 Beiträge
Wir lieben es auch beide sehr.
Es ist unglaublich sie dabei zu beobachten, wie sie ihre Nippel saugt, während ich sie mit den Fingern stimuliere.
Sie macht es besonders scharf, wenn ich ihr dabei zusehe und immer schärfer werde dabei.

Oft lecken wir zusammen ihre mächtigen Nippel und versinken dann in tiefen Zungenküssen, wenn unsere Zungen sich auf den harten Nippeln treffen...
******020 Mann
2.492 Beiträge
Mmmm das hört sich gut an XXL Paar
***89 Frau
17 Beiträge
Also die Vorstellung, wie das so geht, ist schon recht gut. Hab ich tatsächlich auch schon öfters gehabt, da ich eine relativ große Oberweite habe.
******k77 Mann
74 Beiträge
Zusehen allgemein ist schon stimulierend, aber gemeinsam die Frau am Busen, den Nippeln, zu verwöhnen, perfekt
******622 Mann
50 Beiträge
Zitat von ***89:
Also die Vorstellung, wie das so geht, ist schon recht gut. Hab ich tatsächlich auch schon öfters gehabt, da ich eine relativ große Oberweite habe.

Das würde ich wohl auch gerne machen *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden