Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
884 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft741
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige / dicke Damen mit kleinen Hängebrüsten

***so Mann
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Mollige / dicke Damen mit kleinen Hängebrüsten
Hallo -
inspiriert durch ein ähnliches Thema hier ( Hängebrüste: Schlanke Frauen mit kleinen Hänger ) habe ich als bekennender Liebahber der üppigen weiblichen Rundungen durchaus Gefallen an molligen/dicken Damen mit kleinen bis sehr kleinen Hängebrüsten gefunden.

Da ich als Mann mangels Masse keine eigenen Fotos habe und auch keine fremden zur Schau stellen möchte rege ich dies hier als Wunschthema an und fordere unsere tollen Mollys auf, hier gerne in den Vordergrund zu treten. Und die Freunde der Kurven zu tollen und wohlwollenden, nicht 08/15-Komplimenten.
*zwinker*

Traut euch!

LG,
Fetso
******281 Paar
12 Beiträge
Klingt verlockend das Thema. mollige, Curvy Frauen mit riesigen Brüsten haben ja ihren gewissen Reiz, aber ....ich (m) muss auch gestehen, dass ich die Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben und vor allem Bauch, zusammen mit sehr kleinen (Hänge)brüsten sehr reizend finde🤗
***sy Mann
3.879 Beiträge
Schließe mich dem an. Wenn sie einen schönen großen Hintern hat und kleine Titten ist es schon außergewöhnlicher, aber auch mir gefällt es sehr
******and Mann
275 Beiträge
Ein wundervolle Kombination bei einer Frau.. Kleine Brüste und dazu mollig mit üppigen Bauch und Po. Vielleicht ein breites Kreuz.
Sieht man sehr selten, aber wenn dann werde ich sehr scharf
***so Mann
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Oh - ich sehe gerade, ich hätte das im Fotobreich posten sollen...
*zwinker*
Egaaaaal

Und zum Thema - ja, ich mag die Brüste in allen Größen und Formen. Aber, und ich bekenne mich dazu, auch besonders wenn sie hängen. *zwinker*
Ursprünglich konnten sie mir ja nie groß, extrem und schwer genug sein. OK, das mag ich ja (auch) immer noch. Mit den Jahren habe ich aber auch die kleinen und ganz kleinen sehr zu schätzen und zu lieben gelernt. Zu bespielen. Und sie hüpfen so schön! Es hat sichh dann irgendwie so raus kristallisiert, dass ich es ganz besonders mag und darauf abfahre, wenn sie hängen.

Wenn bei großen und schweren Hängern die Nippel so wunderbar senkrecht nach unten zeigen. Oder bei kleineren so schön nach vorne, wenn sie 'schielen' oder bei Nichthängern (anderes Thema *g* ) die tollen Igelschnäuzchen.

Und als Spiel-Variante vom Tittenf... (ü18? *g* ) - (der ist auch bei kleineren Hängern wirklich schön und funktioniert ja, sobald etwas "Masse" zum Hängen oder etwas zusammendrücken da ist. Macht Riesenspaß! *zwinker* ) ein "Hängetittenf...". Mit dem harten Schw... seitlich unter die Falte der Hänger. *g* Auch das geht bei kleineren.
Ach, da kann man(n) soooo viel machen.
*****882 Mann
740 Beiträge
ich wünsche Euch ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
**********bchen Frau
1 Beitrag
Da trage ich gern etwas zu bei 🙂
******k69 Mann
58 Beiträge
Wow sehr schöne Brüste ich liebe es 🌹 🌹 🌹 🌹 und wunder schöne Nippel echt hot😘😘😘😘🫶
***sy Mann
3.879 Beiträge
*****882 Mann
740 Beiträge
Fein *brueste*
********traz Mann
80 Beiträge
Zitat von **********bchen:
Einfach nur toll 😍😍🥰🥰
***so Mann
1.535 Beiträge
Themenersteller 

Hmmmm - sehr schön @**********bchen . Danke!
*top*
*****311 Mann
552 Beiträge
@**********bchen wunderschöne Brüste
*********er48 Mann
47 Beiträge

Süße kleine Hängerchen...sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.