Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht

*******uel Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Macht
Dominanz bedeutet für mich nicht Macht um der Macht willen. Vielmehr ist sie eine zärtliche, achtsame Führung, die von Respekt und Einfühlungsvermögen durchdrungen ist. In meiner Nähe sollst du dich geborgen und wertgeschätzt fühlen – eine Mischung aus Vertrautheit und Spannung, die dir Raum gibt, dich mit jeder Berührung tiefer fallen zu lassen. Es sind diese Momente voller knisternder Intensität, in denen du dich ganz hingeben kannst, während deine Sehnsüchte sich wie ein Flüstern in der Dunkelheit entfalten.
**********erfly Frau
4.253 Beiträge
Ernsthaft?
Zum drölfzigesten Mal eröffnest du jetzt ein Thema mit dem selben Wortlaut im Hauptbereich einer Gruppe, obwohl du in den anderen Gruppen schon mehrfach gerügt wurdest dass solchen Themen im Hauptbereich nix zu suchen haben und das Thema von den Mod´s geschlossen wurde?

Aufmerksamkeit bekommst du so ganz sicher - aber keine positive *zwinker*

*popcorn*
*******cum Mann
69 Beiträge
@**********erfly hattest du mir nicht mal ein Abo geschenkt?😍😊😊liebe grüße
**********erfly Frau
4.253 Beiträge
Zitat von *******cum:
@**********erfly hattest du mir nicht mal ein Abo geschenkt?😍😊😊liebe grüße

Du verwechselst da was oder ich mich - ich verschenke hier nur Körbe *g*
****wen Frau
4.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

*modda*

Dieser Thread hat 0,0 mit dem Gruppenthema zu tun, daher schließe ich hier ab und empfehle ihn ggf. in einer BDSM-affinen Gruppe zu eröffnen, sofern nicht bereits geschehen…

Danke & Gruß
die Rhonwen *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.