Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
883 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braless?! Pro und Contra.

***sy Mann
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Braless?! Pro und Contra.
Als Mann weiß ich natürlich nicht, wie Frauen im Allgemeinen dazu stehen, auch wie sie es gesundheitlich einschätzen, aber vielleicht dient diese Frage und dieses Thema nochmal zur Erhellung.

Braless, also ohne BH. Wie stehen die Damen dazu?

Ich als Mann, kann es ja nur aus der Sicht des Betrachtenden beantworten und da bin ich (Überraschung, Überraschung.. 😀) natürlich für die Freiheit der Brüste. In jedem Fall keinen BH. Gerne eine helle Bluse, wenn es etwas frisch sein sollte. *zwinker*

Ich bin natürlich ein Liebhaber der hängenden Brüste, prall, aber auch sehr gerne lang hängend und flach, also was man auch gerne als empty saggies bezeichnet.

Wenn Brüste so beschaffen sind und auch die Frau es genießt, sie gerne „frei zu lassen“ ist einfach wunderbar. Natürlich bin ich mir bewusst, dass Frau aus Gründen der Etikette in Öffentlichkeit und Beruf zwangsläufig Einschränkungen erfährt, aber im privaten Umfeld oder daheim, finde ich es höchst sexy, wenn Frau es mag, den BH zu verbannen.

Wie ist dazu denn Eure Einschätzung?
****ne Frau
309 Beiträge
Du hast es für mich genau auf den Punkt gebracht
Ich selbst würde schon gern den ganzen Tag ohne den lästigen BH verbringen um so mehr weiß ich und auch meine Schultern es zu schätzen wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme und ihn einfach ablegen kann
das ist ein herrliches Gefühl *anmach*
***sy Mann
3.889 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das scheint ja wohl häufig das Problem zu sein, der Wunsch „nach Freiheit“ wider die Regeln des Berufslebens 🤷‍♂️
*****802 Frau
24 Beiträge
Hmmm, also meins ist es nicht Ohne rumzulaufen…auch nicht daheim. Ich finde es unangenehm die schweren Dinger da baumeln zu haben, dann läufst mal Treppe runter in Keller und es klatscht und tut weh *baeh*
Meine BH sind eigentlich echt bequem und mit den Schultern hab ich keine Probleme, sitzt der BH nämlich gut geht die Stützfunktion nicht von den Trägern aus.
****jan Mann
69 Beiträge
Ich finde es absolut Klasse, wenn Damen ohne BH im Alltag zurechtkommen. Natürlich ist es nicht jedesmal Sache, aber für mich ist es immer ein totaler eyecatcher und ein wow Effekt, wenn ich eine Dame ohne BH sehe.
*******ve21 Mann
369 Beiträge
Es ist sicher wunderschön wenn Damen ohne BH im Alltag zurecht kommen. Das ist
aber sicher gesundheitlich und gesellschaftlich bei pralleren Brüsten ein Problem. Das Stützen durch den BH hat schon seine Zweck. Es dann schön, wenn Sie sich ohne BH zu Hause zeigt. Das schließt den ein oder anderen "Ausflug" mit den "schweren Dingern" - wenn's den passt - sicherlich mit ein *zwinker*.
********e_it Frau
212 Beiträge
Ich trage, obwohl ich eine große Oberweite habe, seit fast 2 Jahren keinen BH mehr. Ich hab kaum noch Probleme mit dem Rücken oder den Schultern und ich es genieße es sehr. Es gibt ja auch viele Alternativen zu den BHs, also muss ja nichts herumhängen, wenn man es nicht mag. Und ob es anderen gefällt oder nicht, das ist mir inzwischen komplett egal. Meinem Partner und mir gefällt es so und ich finde es angenehmer.
********esis Frau
2.358 Beiträge
Nach der Arbeit zu Hause als erstes Freiheit für die Brüste !
Wohlfühlcharakter 😊😇
Ein bisschen muss ich @*******ve21 widersprechen *zwinker*
Natürlich nicht schlimmes aber es ist nicht erwiesen dass es ein Zweck erfüllt einen BH zu tragen. Klar für die Gesellschaft aber ansonsten kann es eher dafür sorgen dass das Bindegewebe sich besser an die Gegebenheiten anpassen kann. Auch hier, bei jeder Haut ist es anders.

Ich selbst trage ausser zum Sport, keinen BH mehr. Auch auf der Arbeit nicht. Hat mich selbst etwas Überwindung gekostet aber mittlerweile ist es normal.
Beim Sport auch nur damit man nicht im ungünstigen Fall sich selbst erschlägt *haumichwech* und auch weil es je nach dem was man tut auch weh tun kann.

Was das klatschen angeht was @*****802 beschrieben hat. Jup du hast recht passiert. Für mich mittlerweile ein schmuzler wert und dann ist auch schon vorbei.

Auch enge Kleider und Oberteile halten mich nicht auf denn BH weg zu lassen.
Also Freiheit für die Hänger *freu*
**********nEyes Frau
75 Beiträge
Ich finde, es gibt viel zu viele wunderschöne Bhs, um sie nicht zu tragen.

Ich persönlich liebe und hasse sie.
Sobald ich zu Hause bin, ziehe ich mir den Bh aus und generell trage ich zu Hause keinen, aber 'draußen', egal ob Arbeit, Einkaufen etc. habe ich gerne einen Bh an, für mich, weil ich mich damit wohl(er) fühle.
******_41 Mann
62 Beiträge
Also ich liebe BH´s.
es gibt diesbezüglich ja so schöne Dessous.
es ist ja mega geil wenn eine Frau einen Mann in schöner Reizwäsche verführt
und sie sich diese von ihm ausziehen lässt.
*******iene Paar
1.203 Beiträge
Ohne BH (95F) habe ich Rücken- und Nackenschmerzen. Daher immer nur mit BH!
**********1Lust Frau
272 Beiträge
In den eigenen vier Wänden verzichte ich schon mal gern auf einen BH. Habe aber auch nicht, wie die meisten Frauen, das Problem, dass meine Brüste zu sehr in Bewegung kommen, da ich meistens sitze (Rollstuhl).
Auf Dauer wäre es aber nichts für mich, da ich unter den Brüsten schon mal leicht wund werde durchs schwitzen.
*****aud Frau
9.056 Beiträge
Am Harley ist es für mich ratsam - sonst nicht.
****69 Paar
1.104 Beiträge
Ich habe 85E und trage ab und zu einen BH. Zum Beispiel bei der Hausarbeit. Wenn wir ausgehen dann meistens ohne BH. Gefällt uns besser wenn alle gerne schauen.
***sy Mann
3.889 Beiträge
Themenersteller 
@****69 … 👍👌 Das finde ich schön, wenn man oder besser die Frau, es genießen möchte, dass es gerade auch in der Öffentlichkeit beim Ausgehen bemerkt werden soll.
*****802 Frau
24 Beiträge
Zitat von ****69:
Ich habe 85E und trage ab und zu einen BH. Zum Beispiel bei der Hausarbeit. Wenn wir ausgehen dann meistens ohne BH. Gefällt uns besser wenn alle gerne schauen.

Ja ok, mit ner E könnte ich es mir evtl. auch vorstellen. Ich trag leider 80 J und das ist halt schon arg schwer ohne BH.
*******581 Frau
1.160 Beiträge
Für mich hat das Ganze zwei Seiten:
Zum einen mag ich die „Freiheit“ schon, auf der anderen Seite schwitze ich schnell unter den Brüsten und werde da schnell wund.
Im Alltag ohne BH - vor allem auf der Arbeit - für mich nicht denkbar. Zumal bei mir dann soviel „schlenkert“, dass es unangenehm ist, ggfs. sogar schmerzhaft.

Hätte ich nun einen Partner, dem es gefällt, könnte ich mir durchaus vorstellen, die eine oder andere Stunde ohne zu Hause zu verbringen. Ansonsten aus den oben genannten Gründen eher nicht.
*******chen Frau
63 Beiträge
Ich habe dass jetzt öfters gelesen.
Ich kannte dass Problem auch und habe mir aus Verzweiflung vom Deo einen Antitranperant Stick unter die Brüste gemacht *liebguck*
Die beste Idee die mir in der Verzweiflung eingefallen ist.
Vielleicht hilft es anderen ja auch.
**********erfly Frau
4.250 Beiträge
Zu Hause immer ohne, es sei denn es kündigt sich Besuch an.

Draußen immer mit - es sieht besser aus (Silhouette), es ist angenehmer wenn sie unter Kontrolle sind und ja ich finde das gehört sich so. Ich finde es unpassend wenn Brüste in der Öffentlichkeit unter Kleidung ein Eigenleben entwickeln, bei jeder Bewegung schaukeln, wackeln, fast aus dem Ausschnitt fallen oder sich unter durchsichtiger Kleidung sichtbar sind.
Das empfinde ich genauso bei Schwänzen, auch die gehören (für mich!) in der Öffentlichkeit "sicher" verpackt.

Ja ich empfinde BH´s auch oft als einschränkend und unbequem - aber trotzdem trage ich sie. Und nein ich verbiete keiner Frau Braless zu sein, nur weil ich es unpassend und oft optisch nicht schön finde.
Von mir aus darf jede/r tun und lassen was er/sie will - allerdings muss es mir ja nicht gefallen.
****jan Mann
69 Beiträge
Zitat von *****802:
Zitat von ****69:

Ja ok, mit ner E könnte ich es mir evtl. auch vorstellen. Ich trag leider 80 J und das ist halt schon arg schwer ohne BH.

80J ist natürlich der Wahnsinn... den braless Anblick Stelle ich mir wahnsinnig schön vor, verstehe aber natürlich, dass das für dich ziemlich anstrengend sein muss.
Ich persönlich stehe sehr auf Braless und wenn alles frei schwingen kann. aus Beobachtersicht kann ich nur sagen das es für mich eine Augenweide ist. Es gibt sicherlich auch viele Männer die das vielleicht nicht so erotisch finden. Bei Frauen denke ich ist es abhängig von vielen Faktoren ob sie sich so wohl fühlen. Je nach Größe spielen da wahrscheinlich auch körperliche Aspekte eine Rolle. Für viele ist es bestimmt auch ein Unterschied ob man in den eigenen vier Wänden ist oder in der Öffentlichkeit. Hat dann vielleicht auch mit dem Selbsbewusstsein der Frau zu tun ob sie sich auch öffentlich ohne BH wohl fühlt. Es gibt wahrscheinlich auch Frauen die darauf stehen lüsterne oder neidische Blicke auf sich zu ziehen. Wichtig ist das es Frau so handhaben soll wie sich sich am besten damit fühlt, variiert ja vielleicht auch je nach Tagesform...
*****_77 Mann
1.855 Beiträge
Zitat von *****802:
Zitat von ****69:

Also ein "J" habe ich auch noch nicht gesehen oder auch frei schwingend. Könnte mir vorstellen, dass es bestimmt ein toller Anblick ist, aber ich verstehe bei der riesigen Größe, das es schwer für Dich ist, im doppelten Sinne.
*******ler6 Mann
589 Beiträge
@********e_it

Das finde ich toll, dass es dir auch gesundheitlich gut tut, ohne BH unterwegs zu sein. Deine Brüste schauen danach aus, dass ihnen das gefällt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.