Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5234 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine schöne geile Brustmassage bei Große und kleine Brüste

*********6262 Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag gerne richtig hart die Brüste Massieren egal ob große oder kleine Brüste bis hin zum
Orgasmus der Frau
*******7829 Mann
1.539 Beiträge
Also ich massiere auch gerne Frauenbrüste, egal welcher Größe. Wenn sie dabei zum Orgasmus kommt würde mir das sehr gefallen
****wen Frau
4.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

…ich habe das mal verschoben! Im Hauptbereich hat das nichts zu suchen… *zwinker*

Lieber Gruß, die Rhonwen *blume2*
****ve Mann
35 Beiträge
Zitat von *********6262:
Wer mag gerne richtig hart die Brüste Massieren egal ob große oder kleine Brüste bis hin zum
Orgasmus der Frau

Daraus könnte man doch ein Event machen oder in eine schöne Party einbauen.
Die interessierten Ladys zeigen sich und suchen sich die Masseure aus. Da würde mir noch so viel einfallen, wie daraus ein Riesenspass wird.

Wenn ich weiter überlege…
Unsere lieben Frauen sind eingeladen, zu schreiben, ob sie daran Spaß hätten und ob sie teilnehmen würden. Die Herren brauche ich nicht zu fragen, die schreien alle Hurra!
*******024 Mann
10 Beiträge
Ich finde das sehr interessant. Ich stehe zwar auf große Brüst, aber wenn es drauf ankommt, ist mir die Größe egal. Frauen mit kleiner Brust haben die gleichen Nèrvenbahnen wie große und reagieren entsprechend.
Ich wäre also dabei.
*******um6 Frau
55 Beiträge
Zitat von ****ve:

Die interessierten Ladys zeigen sich und suchen sich die Masseure aus. Da würde mir noch so viel einfallen, wie daraus ein Riesenspass wird.

Wenn ich weiter überlege…
Unsere lieben Frauen sind eingeladen, zu schreiben, ob sie daran Spaß hätten und ob sie teilnehmen würden. Die Herren brauche ich nicht zu fragen, die schreien alle Hurra!

Klingt interessant!
Liebe es, wenn es gut gemacht wird.
****y08 Mann
9.181 Beiträge
Zitat von ****ve:

Eine gute Idee und als Busenliebhaber wäre ich natürlich dabei... *top*
*****_77 Mann
1.854 Beiträge
Ich mag Brüste, in all ihren Größen und Formen und natürlich auch sie zu kneten, massieren und zu verwöhnen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.