Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
884 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer ohne

*******six Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Immer ohne
Eine Ex von mir erklärte mir, dass sie noch NIE einen BH getragen hat. Das kam meiner Neigung (von der sie wußte) sehr entgegen. Gibt es Fauen, die das auch so halten, und wenn ja, wie war das Ergebnis?
*******us63 Mann
96 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundschaft plus, sie trug auch im Beruf (Pflege) keinen BH und hat sich nie rasiert, ihre Brüste und die Nippel waren toll und die Behaarung gefiel mir sehr, mag ich heute auch immer noch. Sie hat sich auch nicht geschminkt, sondern mit ihrer natürlichen Schönheit geglänzt. Ich denke immer gerne mal an sie zurück. *zwinker*
****e6 Mann
242 Beiträge
Zitat von *******us63:
Ich hatte mal eine Freundschaft plus, sie trug auch im Beruf (Pflege) keinen BH und hat sich nie rasiert, ihre Brüste und die Nippel waren toll und die Behaarung gefiel mir sehr, mag ich heute auch immer noch. Sie hat sich auch nicht geschminkt, sondern mit ihrer natürlichen Schönheit geglänzt. Ich denke immer gerne mal an sie zurück. *zwinker*

Das sind prägende Erlebnisse, die einen ein Leben lang begleiten,
ich spreche da aus Erfahrung

LG *top*
***i3 Frau
926 Beiträge
Ich trage im Alltag so gut wie nie BHs, vor allem auch auf der Arbeit. Das hat was mit Bequemlichkeit zu tun und dafür im Alltag sexualsiert zu werden fände ich tatsächlich gar nicht mal so gut. *schweig*
******tet Mann
107 Beiträge
... auf einer Party ...
... eine Freundin hat sich bereits als Teenager entschlossen, ihre Brüste immer frei hängen zu lassen ... sie hat sehr große Brüste, die nun stark herunterhängen ... ich liebe es ... seht das Ergebnis ... man möchte sie direkt betasten ...
*****uch Mann
430 Beiträge
Anblick ist ja sehr hübsch.Wer ist aber die Frau? Darfst du sie so Posten ?
******tet Mann
107 Beiträge
Zitat von *****uch:
Anblick ist ja sehr hübsch.Wer ist aber die Frau? Darfst du sie so Posten ?
... darf ich ...
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Trotz großer Brüste nicht immer aber sehr, sehr oft & gerne ohne BH 🥰
*******ck36 Mann
86 Beiträge
Meine Frau habe ich so kennengelernt, am Anfang hat es mich ein wenig irritiert, die vielen fremden Blicke. mittlerweile erregt es mich sehr wenn sie andere aufmerksam macht auf sich mit ihren stets durchgedrückten nippeln
****k56 Paar
374 Beiträge
*smile* Ich habe gar keinen BH (mehr), also immer ohne!
*****uch Mann
430 Beiträge
Deine Einstellung gefällt mir (sehr)!
Was hat dich dazu gebracht? *freu* *kuss2*
*********er48 Mann
47 Beiträge
Es gibt doch nix geileres als natürliche und frei hängende Brüste! Groß, weiche, hängend....das macht es doch aus!
******963 Mann
231 Beiträge
Sehr schön liebe schöne frei hängende Brüste
*******six Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Die Schwerkraft macht nen guten Job, wenn man sie lässt
Ich mag es auch immer sehr wenn Frau auf den BH verzichtet. Wenn die volle Pracht unter der Alltagskleidung frei schwingt und natürlich hängt ist das immer sehr reizvoll anzusehen. Ich kann nachvollziehen wenn Frauen die überwiegend aus Bequemlichkeit auf den BH verzichten das nicht so toll finden deswegen sexualisiert zu werden. Ich versuche dann auch nicht zu deutlich hinzusehen. Ich finde es aber auch nicht richtig meine Vorliebe dafür vollends zu unterdrücken und vielleicht extra wegzusehen. Wäre dann ja auch irgendwie ein Betrug an mir selbst. Ich denke auch das es nicht wenige Frauen gibt die begierliche Blicke auch mögen, als Kompliment verstehen und vielleicht sogar explizit einfordern.

@ alle Frauen hier im Forum
Wie steht ihr dazu? Törnen euch die verstohlenen bzw. neidischen Blicke fremder Männer / Frauen vielleicht sogar an?
********Iron Mann
93 Beiträge
Guten Morgen,
durch den Joy hat meine Frau ihren persönlichen Dom gewonnen. Durch ihn hat sie gelernt auf den BH zu verzichten. Sie fühlt sich sich seither wohler, alleine wegen der Bequemlichkeit. Klar, ihre Brüste haben sich mit der Zeit dadurch verändert. Ihr gefällt es sehr. Mittlerweile auch braless auf der Arbeit und im Alltag. Dank ihrem Herr
**********luder Frau
16.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss mal was dazu sagen, es gibt ja tatsächlich Frauen, die schon immer Hängebrüste haben, weil sie halt anatomisch so gebaut sind und ein entsprechendes Bindegewebe haben.

Das hat also grundsätzlich nix mit dem BH zu tun.

Ich kenne tatsächlich keine Frau, die stehende, straffe Brüste hatte oder hat... *zwinker*

*zumthema*

Bei mir kommt es auf mein Umfeld an, ob ich BH trage. *hotupshirt*
******963 Mann
231 Beiträge
Ich liebe frei hängende grosse Brüste
*********er48 Mann
47 Beiträge
Zitat von **********luder:
Ich muss mal was dazu sagen, es gibt ja tatsächlich Frauen, die schon immer Hängebrüste haben, weil sie halt anatomisch so gebaut sind und ein entsprechendes Bindegewebe haben.

Das hat also grundsätzlich nix mit dem BH zu tun.

Ich kenne tatsächlich keine Frau, die stehende, straffe Brüste hatte oder hat... *zwinker*

*zumthema*

Bei mir kommt es auf mein Umfeld an, ob ich BH trage. *hotupshirt*

Du hast so traumhaft tolle Hängebrüste...und wenn man(n) noch sieht was du mit ihne anstellst...ein Traum! Toll das es Frauen wie dich gibt die auch ihren herrlichen Hänger nicht verstecken, sonder dazu stehen und sie zeigen. Es sollte mehr Frauen wie dich geben! Würde mich freuen wenn du mich mal anschreibst! (Ich habe keine Bezahlmitgliedschaft hier und kann dich leider nicht anschreiben, sonst hätte ich das direkt getan!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.