Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5234 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?250
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste binden... Alternative zum Seil

*******963 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Brüste binden... Alternative zum Seil
Hallo liebe Busenfans.

Heute für meine Süße diese Leder Riemen bestellt in 40cm Länge. Ich liebe sie. So kann sie auch selber die Intensität einstellen.
*******an70 Mann
436 Beiträge
Dafür sollte man aber große doppelt DD haben, damit es auch gut aussieht *brueste2*
*******963 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Sie trägt 80H. Ich liebe ihren Busen.
****lug Paar
1.384 Beiträge
Ich vermute das die schnallen das Fleisch einzwicken sofern diese Teile als Klett zu bestellen sind bin ich sehr daran interessiert
*******963 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Na wir wollen es auch nicht übertreiben. Es soll ihr nicht weh tun. Ich habe diese Riemchen schon getragen gesehen und entschieden das wir diese auch nutzen möchten.
*****965 Frau
164 Beiträge
klettbänder gehen super!!!! *dd*
****lug Paar
1.384 Beiträge
@*****965 kannst nur ggf per pn etwas mehr zu den klettbändern sagen… wo bestellen Abmessungen etc
*******2345 Mann
189 Beiträge
Das mit den klettbändern würde mich auch interessieren.
Wir haben da auch schon einiges als Alternative ausprobiert.
Diese kleinen „ Gürtel „ sind nicht schlecht wir haben da einen bh der so aufgebaut ist wie „ Gürtel „ .
Was auch eine nette Alternative ist zu Seilen sind zurrgurte, aber da hat man auch immer das Problem mit dem Metall was störend ist / schmerzen verursacht.
Also wir finden das dicke Seile am besten sind . Bin aber für neue Ideen immer zu haben …

Lg Steve
***78 Paar
739 Beiträge
***78 Paar
739 Beiträge
Das passt, die haben wir auch. LG
*******hase Paar
114 Beiträge
Mal was von uns
So soll es sein
War ein geiler Abend
*******an70 Mann
436 Beiträge
Ja voll lecker gebunden,
Echt klasse *huhu*
*********d_Ale Paar
502 Beiträge
Nimm lieber kabelbinder 😜
****y4U Frau
142 Beiträge
Kabelbinder finde ich eine ganz schlechte Idee, die Kanten sind viel zu scharf.
*******hase Paar
114 Beiträge
Zitat von ****y4U:
genau das
*******chen Frau
63 Beiträge
Es ist möglich ohne Angst
@****y4U wie genau meinst du das mit dem einschneiden?
Alles hinterlässt gewisse Spuren aber nichts bleibendes, so wie Seile oder Gummibänder ebend auch. Aber dass geht alles wieder weg und blutet auch nichts.
Hier zum Beispiel die Kabelbinder.
*********d_Ale Paar
502 Beiträge
Zitat von ****y4U:
wenn man sie richtig setzt nicht außerdem ist dabei die grösse und breite entscheidend
*********d_Ale Paar
502 Beiträge
Zitat von *******chen:
Alles hinterlässt gewisse Spuren aber nichts bleibendes, so wie Seile oder Gummibänder ebend auch. Aber dass geht alles wieder weg und blutet auch nichts.
D A N K E
*******rgen Paar
192 Beiträge
*********Dom70 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von *******chen:

Ich möchte beim Spiel mit Kabelbindern nur immer bedenken, wenn man so was macht IMMER einen passenden Seitenschneider parat zu haben. Mein @*******chen kennt es, wie schnell es zu viel sein kann und wie schnell es dann runter muss.
Als Dom sollte man schon wissen, wie lange es gehen kann und wann es runter muss auch ohne ihr bitten.
*******2345 Mann
189 Beiträge
Wir haben auch die Erfahrungen gemacht das kabelbinder sehr schlecht sind aus den angesprochenen Gründen oben . Aber ich glaube da kommt es drauf an was für ein Schmerz / Lust Empfindung die Dame hat .
Mich würde mal interessieren wie es mit dem klettbändern aussieht was das einschneiden angeht und wie „ bequem „ das ist an dem Verschluss.
Hat da jemand Erfahrungen mit ?

Lg Steve
*********igin Paar
926 Beiträge
Klettbänder
Haben mal mit Klettbändern gespielt. die gab es mal bei Norma in der Wühlkiste. sind praktisch
Klettbänder
Klettbänder1
*******2345 Mann
189 Beiträge
Zitat von *********igin:
Klettbänder
Haben mal mit Klettbändern gespielt. die gab es mal bei Norma in der Wühlkiste. sind praktisch

Sieht sehr gut 👍 die abgebunden titten deiner Frau .
Sieht auch so aus als ob nichts einschneiden tut an den Rändern .
Wäre eine Überlegung wert die mal zu testen als Alternative.
Was würdest du sagen wo die Vorteile und Nachteile liegen bei den klettbändern ?!

Wir haben bis jetzt nur Erfahrungen was Seile kabelbinder zurrgurte holzpresse o- Ringe angeht .

Lg Steve
*********igin Paar
926 Beiträge
Da gibt es keine Nachteile. weiche kanten und leicht zu spannen und zu lösen. Macht einfach Spaß damit zu spielen. *dd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.