Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5235 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre + (die 3te)449
Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostschweizer sucht Oma mit riesigen Brüsten

*******n_B Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
Ostschweizer sucht Oma mit riesigen Brüsten
Ich suche eine mollige Oma mit riesigen Naturbrüsten in der Region Ostschweiz, Bodensee, Vorarlberg, Bayern, die mich so richtig zur Brust nimmt und verbuselt. Ich werde mich mit zärtlichem Verwöhnen der Brüste revanchieren.
Ich suche auch mollige Frau mit riesigen Naturbrüsten in der Region Düsseldorf oder Umgebung 😋
*doggy* *brueste*
*******n_B Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
@****54 Das ist aber weit von der Ostschweiz weg. Warum hängst Du Dich bei mir an? Schau auf den Titel!
****66 Paar
578 Beiträge
Zitat von *******n_B:
@****54 Das ist aber weit von der Ostschweiz weg. Warum hängst Du Dich bei mir an? Schau auf den Titel!
Weil es ein t.... Ist der nichts kapiert oder kapieren will.
*********18412 Paar
5.120 Beiträge
Hoffe es meldet sich keine Frau darauf, bei dem Titel der Anzeige.
Etwas Respekt kann man doch verlangen oder?
*******975 Mann
27 Beiträge
Ob Eidgenössin oder Ruhrpottpocanhotas, bleibt doch beim Thema: Riesige Titten. Da sind sicher genug für alle da. Wünsche viel Erfolg!
********er60 Mann
53 Beiträge
Suche Frau im raum nordhessen oder bis, mit schönen sehr großen Brüsten, natürlich dürfen sie hängen da ich ein liebhaber bin …. alles kann oder kann auch mehr daraus werden!
*******n_B Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
@*********18412
Seltsamer Kommentar. Was soll an riesigen Brüsten respektlos sein?????
*********02002 Mann
43 Beiträge
Der Titel ist doch richtig, wenn man eine Oma (ab75) geil verwöhnen will.
***se Mann
398 Beiträge
Ich finde es auch nicht so tragisch. Hier geht's ja um Brüste und sollten fürs Gesuch groß sein.
Statt Oma hätte er vielleicht ein anderes Wort nehmen können. So verpasst er die ganzen älteren Damen, die keine Enkel haben.
*******n_B Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
Also liebe Leute Oma bezieht sich hier mehr auf den Reifegrad als auf die Anzahl der Enkel, sprich primär das Alter. Da ich nun auch schon über 70 bin, denke ich das Frauen im Granny-Alter wohl am besten zu mir passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.