Hinter der Dame stehend, beide Brüste in die Hände nehmen, die Nippel zwischen Daumen und Mittelfinger nehmen und mit den Zeigefingern zuerst sanft und dann langsam mit mehr Druck über die Nippelspitzen streicheln. Das Ganze so lange, bis ich spüren kann, wie die Nippel immer härter werden...
Inhalt melden
28.06.24 09:58
Bis jetzt alles gute Ideen.
Welche Frau macht den Anfang? Ihr habt doch Vorlieben, also macht mit.
Es ist auf jeden Fall sowas schönes in der Hand zu halten vom Allerfeinsten sie zu Küssen mit der Zunge daran zu spielen und zu Massieren einfach nur der Oberhammer
„Es ist auf jeden Fall sowas schönes in der Hand zu halten vom Allerfeinsten sie zu Küssen mit der Zunge daran zu spielen und zu Massieren einfach nur der Oberhammer
Wenn man mich erregen will, dann muss man mit meinen schon härter umgehen. Angefangen mit hartem kneten/quetschen, Nippel ziehen und drehen. Auch abbinden, Klammern oder Schläge bringen mich richtig in Fahrt.
Alles was in die Richtung zart oder Tittenfick geht, bewirkt bei mir genau das Gegenteil
Ich bin da mehr der haptische und optische Typ. Das heißt, ich fasse sie gern an (Berührungen und Massagen), je nach dem, was in der jeweiligen Situation gefällt. Zudem sehe ich sie mir gern an und mag es, Kompliment zu geben
„Wenn man mich erregen will, dann muss man mit meinen schon härter umgehen. Angefangen mit hartem kneten/quetschen, Nippel ziehen und drehen. Auch abbinden, Klammern oder Schläge bringen mich richtig in Fahrt.
Alles was in die Richtung zart oder Tittenfick geht, bewirkt bei mir genau das Gegenteil