Definitiv nur Streicheln, küssen, kneten (von zart bis hart, soweit es der Dame gefällt/sie es zulässt)
Das andere, das du nennst, hat mich noch nie gereizt.
Streicheln? Wenn man möchte, dass ich einschlafe, ok
Tittenfick? Mag ich nicht, weil es MIR rein gar nichts gibt
Wenn man mich erregen will, dann muss man mit meinen schon härter umgehen. Angefangen mit hartem kneten/quetschen, Nippel ziehen und drehen. Auch abbinden, Klammern oder Schläge bringen mich richtig in Fahrt
Streicheln, küssen, lutschen, hin und her schwingen beim Ficken, vollspritzen
Inhalt melden
30.06.24 09:17
Schöne Hängetitten müssen umfassend verwöhnt werden von A bis Z.
Da ist Streicheln der Anfang über leichtes Kneten Saugen etc bis zum Tittenfick und vielleicht noch eincremen und dann schön wackeln lassen in allen Positionen.
Ich liebe ja schöne kleinere Hängebrüste. Ich streichel sie sehr gerne und nehme sie schön in meine Hand und drücke leicht zu je nachdem wie es uhr gefällt. Oder ich spiele mot der Zunge an ihren nippeln und nehme dann die brust in den mund
Ich mag einfach (die) Brüste ... egal ob "nur" anschauen, anfassen, streicheln, kneten, massieren, einblenden ... oder mal den Schwanz dazwischen schieben oder sie besamen ... auch heiß wenn Sie beim Reiten oder schön vor einem hängen und Schaukeln oder wenn Sie beim Doggy baumeln und schön hin - und herschwingen ...