Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
883 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung der Empfindsamkeit nach Nippelpiercing

Veränderung der Empfindsamkeit nach Nippelpiercing
Hallo,

allen erstmal einen tollen 1. Advent 🙂.

Nun zu meiner Frage an die Frauen, die sich ein Nippelpiercing zugelegt haben:

hat das langfristig (mindestens 6 Monate nach kompletter Heilung) die Empfindsamkeit eurer Nippel verändert, intensiviert oder vermindert?

Und würdet ihr es wieder tun oder lieber doch nicht?

Lieben Dank
*********iette Frau
5.412 Beiträge
Meine Nippel sind bei Berührungen heute empfindlicher als früher.
Was aber weniger geworden ist: Früher hatte ich bei starker (feuchter) Kälte Probleme mit extrem starken Schmerzen an den Nippeln - und das ist seit den Piercings so gut wie weg.

Ich würde mich jederzeit wieder piercen lassen.
Ich habe mir meine beiden Brüste Piercen lassen, an der Empfindlichkeit meiner Brustwarzen hat sich nicht verändert (hatte aber schon immer empfindliche Brustwarzen).
Ich würde sie mir jederzeit wieder Piercen lassen.

Liebe Grüße
********seDE Paar
873 Beiträge
Nach dem Piercen war es anfänglich empfindsamer, leider dehnte sich das Loch und drohte herauszuwachsen, daher entnommen, nun zwischendurch mal just for fun drin. Ich würde mich an der Brust nicht wieder piercen lassen.
*******r58 Paar
998 Beiträge
Auch wenn nach Frauen Nippeln gefragt ist 😉 antwortet hier jetzt unser männlicher Part ☺️
Ich habe jetzt beide Nippeln seit ca 20Jahren gepierct und meine beiden Nippeln waren über 10Jahre lang wie ein "Geilschalter" bei mir. Selbst kleinste Reize die über die durch Kleidung kamen sind gleich im Kopf und in der Hose angekommen ☺️ leider hat das dann abgenommen und jetzt ist es wie meinen Ohrringen, nur noch Optik.
Leider 😢
*****_66 Frau
228 Beiträge
Ich habe mir vor ca. 4 Jahren beide Nippeln piercen lassen. Sie sind seid her empfindlicher. Habe Schlupfwarzen.
Das eine Piercing ist raus gewachsen.
Ich lasse mich die eine wieder piercen.
Also ich würde es wieder tun.
***Da Paar
70 Beiträge
Guten Morgen...ich habe mir beide Nippel vor 7 Jahren piercen lassen und würde es jeder Zeit wieder tun ...sie sind dadurch noch empfindlicher geworden , ich fühle mich richtig nackt wenn ich sie mal rausmachen muss so wie heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.