Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Hängebrust

*******iene Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Größe der Hängebrust
Wie misst man die Größe einer Hängebrust, wenn die Brustwarzen direkt am Körper liegen und sich bei noch einrollen.
*******an70 Mann
436 Beiträge
Gute Frage????
**********luder Frau
16.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was genau meinst du mit Größe?

@*******iene
*******s68 Mann
137 Beiträge
Die Vorstellungskraft bei dieser Frage ist das Beste daran..lächelt
*******iene Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Fast schon NeumodernFast schon Neumodern
Daedalus68

Du findest die Frage vielleicht witzig oder auch blöd : Ich nicht denn ich bin sehbehindert und auf mich allein gestellt Und das ist nicht so witzig
**********luder Frau
16.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********luder:
Was genau meinst du mit Größe?

@*******iene

Meinst Du Deine BH Größe oder was genau?

Falls für den BH, unter der Brust messen und das Körbchen probieren, welches da am besten passt ....
**********onkey Mann
572 Beiträge
Die Hängetittenvermessungs Agentur Bavarian_Monkey meldet sich dazu wie folgt:

Um den Größe der Hängetitte zu erfassen wird eine Volumenmessung einer Längenmessung ins Verhältnis gestellt.
******020 Mann
2.077 Beiträge
Meine Lebensgefährtin kauft ihre BH‘s bei Hunkemöller .Die Beratung ist super und die Auswahl groß sie hat 95D Hängetitten
*******s68 Mann
137 Beiträge
@*******iene
Ich meine das gar nicht negativ. Sondern so wie ich es geschrieben habe. Die Vorstellung von dem was Du geschrieben hast, allein die ist schon sehr apart. Auch wenn das an deiner Fragestellung vielleicht vorbeigedacht sein mag.
Daher nimm es mir net übel.
***sy Mann
3.879 Beiträge
Größe, Schönheit und Attraktivität von Hängebrüsten messen sich am zufriedenen Lächeln der Person, die sie bewundert.
*****006 Mann
4.057 Beiträge
ich vermute die brüste ohne BH und ich würde sie so Messen. das Maßband unter die Brust schieben und dann bis zur Brustwarze messen. und das selbe beim oberen Brustansatz messen ebenso bis zur Brustwarze .beide Addieren und dann durch 2 Teilen dann dürfte es die genaue länge sein Mitte Brust bis zu den Brustwarzen.
Ich hoffe ich hab das nicht zu kompliziert geschrieben .
liebe grüße aus der Genussregion Oberfranken in Bayern *hutab*
****y08 Mann
9.184 Beiträge
Zitat von *******iene:
Wie misst man die Größe einer Hängebrust, wenn die Brustwarzen direkt am Körper liegen und sich bei noch einrollen.

Das Messen einer Brust hat normalerweise nichts damit zu tun
wo sich Brustwarzen befinden - insofern so wie allgemein üblich.
****_64 Mann
13 Beiträge
Ich denke das Augenmaß des betrachter ist es, egal wie groß sie sind. Es gibt auch kleine tolle häger. Ich denke jeder hat eine andere Vorstellung von schönen Hänge Brüsten.
Ög
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.