Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
884 Mitglieder
zum Thema
Korsett und Corsage93
Korsetts und Corsagen sind zurzeit wieder sehr in Mode.
zum Thema
Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite9
Unsere Sie hat ein Problem, passende sexy Corsagen oder Korsett zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsage/Korsett

********Tale Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Corsage/Korsett
Wir haben eine Frage....

Wir sind durchaus etwas Potternerds und nun haben wir ein Bild im Internet gesehen (siehe Bild -> Quelle Google).

Uns gefällt die Corsage/Korsett total und wollten mal fragen, ob ihr vielleicht hersteller oder Manufakturen kennt, die sowas im Rahmen eines Unikates herstellen würde.

Außerdem hat unsere Dame etwas hängebrüste, dadurch möchte sie keine klassische unterbrustcorsage, sondern eine corsage/Korsett welche ein bisschen "stützt".

Habt ihr dazu Ideen oder Anbieter?

Viele Grüße
Bild ist FSK18
*******chen Frau
1.521 Beiträge
Die wenigsten schauen bei der sexy Hermine nach dem Gryffindor Emblem
Bei hängenden Busen ist meine Erfahrung das die Brusthebe nur bedingt hilft da der noch freie Busen dann über die Stütze hängt
Bei der oben gezeigten Corsage finde ich das nicht schlimm da von den Seiten her ja auch noch Stabilität kommt und die Brust so kompakter ist. Wenn es so eine Corsage in meiner Größe gibt würde ich die auch anprobieren. Das Emblem bräuchte ich nicht aber das kann man bestimmt auch zusätzlich aufbringen.
******cka Frau
320 Beiträge
Also wenn jemand was weiß wo man das bekommt, wäre genial für mein Costplay...
****_Es Paar
135 Beiträge
Ich würde jetzt mal pauschal Tom.to aus Berlin nennen.

Korsett wird genau auf die Person angefertigt und man kann aus vielen verschieden Formen,Stoffen usw auswählen.
********Tale Paar
891 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jemanden gefunden. Danke aber für eure Unterstützung *g*
*****_77 Mann
1.855 Beiträge
Wow, aber das nenne ich mal eine sexy Hogwarts-Schuluniform !! Wer hätte die nicht gerne in den Filmen gesehen !!??
********en43 Mann
17 Beiträge
Hi
Muss gestehen habe mir nie Gedanken darüber gemacht aber muss gestehen das es mir sehr gefällt usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.