Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
881 Mitglieder
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
zum Thema
Bitte um Kritik ;-)9
Will mich hier auchmal der öffentlichen meinung Stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Kritik

öffentliche Kritik
Ab und an erlebe ich es , vorzugsweise in öffentlichen saunen das jemand mein Aussehn, aber auch meine Hängebrüste ( mitunter scharf) kritisiert. Bisher ist mir das vor allem mit Frauen passsiert die 20 - 30 jahre jünger waren als ich.

Wie geht ihr damit um wenn euch jemand ins Gesicht sagt "den den fiesen Hängetitten würd ich hier nicht mehr rumlaufen" oder auch "boah lasss uns verschwinden das is ja eklig"? Beides war mir schon mal untergekommen.

Wie ich damit umgehe?!

In beiden fällen habe ich den Mädchen ( Damen benehmen sich nicht so) gesagt, daß sie sich beruhigen sollen, in ein paar Jahren sehen sie genauso aus.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt
*****215 Paar
351 Beiträge
Richtig so. Klasse Antwort. In den kommenden Jahren werden die besagten Damen sich wohl oder übel daran erinnern, was du geantwortet hast....
Ich kenne das Problem auch. Macht jemand eine Bemerkung, antworte ich auch schlagfertig und denke mir meinen Teil. Mitunter genieße ich es, wenn besagte Leute vondannen ziehen 😂
Na das zeigt doch mal wieder wie unverschämt und intolerant manche Menschen sind, ich würde gar nicht darauf reagieren und mir meinen Teil denken. Denke einfach daran wer so intolerant und unverschämt ist hat deine Aufmerksamkeit und Energie nicht verdient Liebe Grüße
*******lli Mann
315 Beiträge
Erstmal Respekt, dass du dich da so ruhig und abgeklärt verhalten hast. Solche Sprüche sind einfach unter aller Sau und gehen gar nicht.
*******hrer Mann
9.743 Beiträge
ich überhöre manche Sachen einfach. Nur wenn es zu blöd ist muß man entsprechende Antworten geben so sie denn einem immer genau zur richtigen Zeit einfallen
der Körper ist eben wie er ist
****66 Mann
37 Beiträge
"Besser Hängebrüste als gehirnamputiert zu sein" - klassische Antwort auf grenzenlos dumme Ansagen!
*********inne Mann
26 Beiträge
Ich bin überrascht, wie kalt und unsensibel manche Personen über andere herablassend urteilen.
******020 Mann
2.077 Beiträge
Mit der Antwort hast du völlig recht👍
****era Frau
2.797 Beiträge
Ich bin so schlechtem Benehmen noch nicht begegnet. Gut, dass Du an solchen Bemerkungen nicht nur schluckst, sondern elegant konterst.

Mein Verhalten hinge sicher davon ab, wer mit mir in der Sauna ist. Wenn Hr. Alterslust dabei wäre, würde sich eh keine(r) trauen, einen blöden Kommentar zu meinen Brüsten oder meinem Körper allgemein los zu lassen.

Falls mir gerade danach wäre jemanden zusammen zu falten, käme bei mir vermutlich etwas heraus, was mit Bedauern gegenüber Menschen mit grenzdebilem Geist zu tun hat. Meistens reicht es aber, wenn ich Leute die dummes Zeug reden, einmal scharf anschaue.
A/w
Auch diese Damen /Mädchen werden die Gesetze der Erdanzihung noch erkennen und akzeptieren müssen.
Wir sind jedoch als Genießer und Verehrer besagter Brüste hier und würdigen dies mit Respekt
*********stCB Mann
201 Beiträge
Und wer bewahrt mich vor dem Anblick dieser Bohnenstangen , Zahnstocher und operierten/gespritzten Kunstobjekte?

Nein, im Ernst, jeder Mensch hat von der Natur oder von Gott seine einzigartige Schönheit bekommen und sollte sie auch zeigen dürfen! Es steht niemandem zu, darüber zu urteilen, Wertungen sollte jeder für sich behalten.
****s49 Paar
265 Beiträge
Manche Menschen wissen gar nicht wovon sie reden! Jungen Menschen fehlt einfach die Lebenserfahrung. Wenn diese jungen Menschen wissen würden, wie wir Älteren in ihrem Alter ausgesehen haben, würden sie schweigen, sich umdrehen und weinen! 👍🍀👍🍀
Zitat von ****na:
öffentliche Kritik
Ab und an erlebe ich es , vorzugsweise in öffentlichen saunen das jemand mein Aussehn, aber auch meine Hängebrüste ( mitunter scharf) kritisiert. Bisher ist mir das vor allem mit Frauen passsiert die 20 - 30 jahre jünger waren als ich.

Wie geht ihr damit um wenn euch jemand ins Gesicht sagt "den den fiesen Hängetitten würd ich hier nicht mehr rumlaufen" oder auch "boah lasss uns verschwinden das is ja eklig"? Beides war mir schon mal untergekommen.

Wie ich damit umgehe?!

In beiden fällen habe ich den Mädchen ( Damen benehmen sich nicht so) gesagt, daß sie sich beruhigen sollen, in ein paar Jahren sehen sie genauso aus.

Hallo , da sieht man mal wieder wie respektlos Menschen mit anderen Menschen umgehen . Ich habe ganz großen RESPEKT vor deiner Reaktion , ich glaube ich wäre da nicht so ruhig geblieben.
Das geht für mich gar nicht.
Die HÜHNER hätten von mir eine ganz andere Antwort bekommen , vermutlich nicht ganz druckreif
"Lieber Hängebrüste als ein ungezogenes Maul"
Danke für teilen eurer Ansichten. ich muß dazu sagen das ich nicht immer so schlagfertig bin und solche kritik auch wie einige das hier vorgeschlagen haben übergehe. Das ist meist der Fall und in oben beschriebener Situation war ich ganz froh, das mir was passendes einfliel. Das hatte bei den Mädchen mehr gesessen, als wenn ich einfach alles überhört hätte.

Die Schnappatmung die auf meinen Satz folgte, hatten sie sich aus meiner Sicht allerdings verdient.
*******_ni Mann
256 Beiträge
Mir sind Hängebrüste viel lieber als mit Silikon aufgepeppte
******ing Mann
2.105 Beiträge
Diese Dumpfbacken sollen erst Mal so alt wie du werden ! Aber über sowas muss man stehen !
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Einfach am besten darüber stehen, wie du es schon machst. Die jungen Dinger holt die Schwerkraft auch noch ein, und dann werden sie lernen das Hängebrüste was wundervolles sind und es sehr viel Liebhaber solcher gibt.... 😍
Nur nicht klein bekommen lassen ✌👍
*******k69 Mann
1.287 Beiträge
Abgesehen davon haben sie Sauna nicht verstanden!
Dort ist kein Schaulaufen!
Jeder und jede kann dort ungezwungenen hingehen.
Niemand entspricht jedem Schönheitsideal.
Man geht in die Sauna um dem eigenen Körper und der Seele was gutes zu tun. Da ist es egal, wie man aussieht.
Schämen wäre in der Sauna fehl am Platz!
Und somit erst recht wertende Sprüche über das Aussehen anderer
*******2022 Mann
5 Beiträge
Intelligente Antwort, hoffentlich bleibt was hängen an den jungen Frauen. Ich, für mein Teil, liebe die Hängebrüste.
**********erfly Frau
4.248 Beiträge
Da ich nicht saunieren gehe, kenne ich sowas nicht.

Deine Antwort war klasse. Ich hätte noch eine passende fürs nächste Mal:
Mädels, ich bekomme die Männer die ihr gern hättet *g*
*********erker Mann
11.956 Beiträge
Schlagfertig sein ist ja schön, aber es ist trotzdem einfach traurig, dass man sich öffentlich so unverschämt und niederträchtig behandeln lassen muss.
Und am Ende wird wohl Niemand so abgebrüht sein, dass es nichts mit einem macht.
Das es dieses Mobbing jetzt schon aus dem anonymen Internet heraus geschafft hat… da fehlen einem die Worte!
Und das Du es Kritik nennst… das spricht für Dich, aber es ist einfach nur eine Unverschämtheit, eine Beleidigung
*********ralf Mann
508 Beiträge
Einfach beschämend !
Eine Frau mit (evtl. extremen) Hängebrüsten ist und bleibt immer eine Frau und ein menschliches Wesen mit Gefühlen!
Wenn jemand nicht auf "Naturbusen" steht, soll der- oder diejenige einfach schweigen und immer daran denken, das für niemanden von uns die Lebensuhr rückwärts läuft.
Aber Anstand und Benehmen zählen heutzutage nicht mehr als ein zu wahrendes Gut - leider !
Erst mal herzlichen Dank dafür, dass Du so offen drüber schreibst. Mich macht das Verhalten der jungen Frauen erstmal sprachlos. Aber leider gibt es Menschen die sich mit ihrem Glauben besser, schöner, intelligenter etc. zu sein nicht zufrieden geben. Es reicht ihnen auch nicht sich damit entsprechend zu präsentieren, was ich noch akzeptieren könnte. Nein, sie wollen andere Personen auch noch runtermachen; sie kränken.

Ich finde Du hast eine sehr gute Antwort gegeben. Das vermeintliche Glück kann für jeden auch schnell umschlagen. Unfall, Krankheit etc.

Ach, ich bin immer noch sprachlos wie man aus meinen Sätzen sicher wohl lesen kann.
Zitat von ****na:
öffentliche Kritik

Wie ich damit umgehe?!

Grundsätzlich muss man ja nicht hinschauen solle einem etwas nicht gefallen.
Aber dann noch geistigen Müll ablassen ist schon unverschämt.
Da hast du sehr gut reagiert.
Und bevor jetzt Missverständnisse aufkommen.
Ich bin ein Freund üppiger Kurven und Formen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.