Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming #6

******_bi Mann
1.015 Beiträge
Schuss Feld
****el Mann
311 Beiträge
Feldflasche
**********npaar Paar
1.246 Beiträge
Flaschenhals
****el Mann
311 Beiträge
Halstuch
**********npaar Paar
1.246 Beiträge
Tuchmacher
Mach art
*******s75 Mann
19.430 Beiträge
Artenvielfalt
**********npaar Paar
1.246 Beiträge
Faltboot
Bootmotor
*******s75 Mann
19.430 Beiträge
Motorsport
*********ann65 Mann
364 Beiträge
Sportwagen
Wagenheber
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Zitat von *******s75:
@****h74: Warum meckert du mich an und nicht die, die falsche Wörter einstellen (ungewollt oder beabsichtigt) und die, denen das nicht auffällt und munter weiter machen?

Leider kommt das in immer mehr Foren vor. Sind die Leute so frustriert oder geistig krank, dass sie alles stören, kaputtmachen oder dagegen anstinken wollen? *gruebel*
die machen es nicht bewusst. Du mit deiner ausbesserei schon
*******s75 Mann
19.430 Beiträge
@****h74: Das glaubst du doch selbst nicht.

Wenn jemand auf "Frauenleiche" "Tatort" schreibt, dann ist das doch sehr bewusst falsch, oder?
Wo bitte ist in "Tatort" das Bestandteil "-leiche"?

Ich bin hier um zu spielen, dafür gibt es Regeln. Und das Spielen wird durch gewisse Leute madig gemacht. Oder fährst du vielleicht falsch herum auf die Autobahn weil es Spaß macht gegen die Regeln zu verstoßen?
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Zitat von *******s75:
@****h74: Das glaubst du doch selbst nicht.

Wenn jemand auf "Frauenleiche" "Tatort" schreibt, dann ist das doch sehr bewusst falsch, oder?
Wo bitte ist in "Tatort" das Bestandteil "-leiche"?

Ich bin hier um zu spielen, dafür gibt es Regeln. Und das Spielen wird durch gewisse Leute madig gemacht. Oder fährst du vielleicht falsch herum auf die Autobahn weil es Spaß macht gegen die Regeln zu verstoßen?
Du bist hier um dich aufzublasen.
Es ist ein Spiel nichts weiter. Selbst wenn jmd sich erdreist bloß ein Adjektiv zu schreiben mache ich nicht auf Richter. Im Gegenteil. Ich sehe es als Herausforderung
Aber. Egal. Viel Spaß weiterhin beim i-tipferlreiten. Manche brauchen das ja.
Ok ok... Können wir einfach weiter machen? 🤷‍♀️

Hebersicherung
*******s75 Mann
19.430 Beiträge
@****h74: Nein, ich bin nicht hier um mich aufzublasen.
Da ich hier schon einiges länger bin als du, habe ich mehrmals mitbekommen müssen, wie sich verschiedene Mitspieler hier traurig verabschiedet haben, weil einige Deppen das Spiel immer mehr kaputt machen (wollen) !
Das wirst du auch noch erkennen müssen. Leider ist es so, dass bestimmte Leute ihren Frust auf so naive wie zerstörerische Weise ausleben müssen oder wollen!

Das ist es, was mich aufregt.
Sicherungskasten
Kastenwagen
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht's weiter *g* -->> Hängebrüste: Brainstorming #7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.