Zitat von **********erfly:
„Gehts jetzt um den Bilderbereich oder den Vorstellungsthread?
Eigentlich geht es hier um die Bilderthreads, aber es kann auch für die Vorstellungsthreads gelten.
„Es gibt Bilderthreads da sind Kommentare erwünscht und bei manchen eben nicht. Allerdings schweifen auch in den Themen in denen Kommentare erwünscht sind, manche Kommentare in persönliche Unterhaltungen aus, die irgendwann zu persönlich werden und per PN fortgeführt werden sollten.
Oft steht dort gar nicht, ob Kommentare erwünscht sind oder nicht. Aber unabhängig davon sollte es grundsätzlich so sein, dass im Forum immer EIN Kommentar pro Foto oder Vorstellung erlaubt sein sollte. Wenn jedoch jemand eine Diskussion anzettelt, könnte er ermahnt werden und die Zweit- bzw. Mehrfachkommentare gelöscht.
„Der Vorstellungsthread ist das was er sagt: Neu Mitglieder stellen sich vor. Ich halte es dort für völlig überflüssig wenn dort (haupsächlich die weiblichen Mitglieder) von (hauptsächlich nicht Premium-Herren-Profilen) nochmal in einzelnen Kommentaren persönlich begrüßt werden (meistens um so an eine Danke-Herzchen zu kommen, damit man die Auserwählte anschreiben kann)
Ja , ja, jetzt soll wieder auf Bezahlstatus abgezielt werden. GENAU, man schreibt als NICHT-Premium-Herr einen Kommentar und es ist mein sehr gutes Recht (und ich lasse es mir auch nicht nehmen), dass ich diese eine verbliebene Chance, um auf mich aufmerksam machen zu können nutze, wo ich ja eh schon so gut wie keine Rechte mehr habe.
„Einfacher wäre natürlich, das Danke-Herzchen unter den Vorstellungskommentar der Auserwählten zu setzen und darauf zu hoffen, dass sie sich fürs Danke bedanken und dann der Kontakt zustande kommt ... ist aber anscheinend nicht so effektiv
NEIN!!! Damit könnte ich meinen u. a. Bildungsstatus (den vielen Mitgliedern oft auch sehr wichtig ist) nicht ausspielen. Wofür habe ich Abi und Uniabschluss?

Mit Danke-Herzchen (wie Du oben schriebst) kann ich meine Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten nicht ausspielen. Da würde ich mich nicht unterscheiden können von jemanden, der die deutsche Sprache weder in Schrift noch in Wort beherrscht.
„Ich finde es klingt oft ein bisschen nach anbiedern, wie blumig manche doch die Kommentare zur Vorstellung ausschmücken, aber das ist ja alles Geschmackssache :)
EXAKT. Ich catche über das Blumige! Aber es gibt andere, die wollen es nur über Geld- und Datenschutzabgabe erlaubt sehen.