Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Kommentare im Bilderbereich wirklich unerwünscht?

**********erfly Frau
4.256 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
NEIN!!! Damit könnte ich meinen u. a. Bildungsstatus (den vielen Mitgliedern oft auch sehr wichtig ist) nicht ausspielen. Wofür habe ich Abi und Uniabschluss? *lach* Mit Danke-Herzchen (wie Du oben schriebst) kann ich meine Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten nicht ausspielen. Da würde ich mich nicht unterscheiden können von jemanden, der die deutsche Sprache weder in Schrift noch in Wort beherrscht.

Ein Bildungsabschluss sagt NICHTS über die Intelligenz und Wortgewandtheit eines Menschen aus! Auch Menschen ohne Schulabschluss können in ganzen Sätzen schreiben!
Man kann sich übrigens auch um Kopf und Kragen schreiben *zwinker*
Zitat von **********erfly:
NEIN!!! Damit könnte ich meinen u. a. Bildungsstatus (den vielen Mitgliedern oft auch sehr wichtig ist) nicht ausspielen. Wofür habe ich Abi und Uniabschluss? *lach* Mit Danke-Herzchen (wie Du oben schriebst) kann ich meine Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten nicht ausspielen. Da würde ich mich nicht unterscheiden können von jemanden, der die deutsche Sprache weder in Schrift noch in Wort beherrscht.

Ein Bildungsabschluss sagt NICHTS über die Intelligenz und Wortgewandtheit eines Menschen aus! Auch Menschen ohne Schulabschluss können in ganzen Sätzen schreiben!

Man kann sich übrigens auch um Kopf und Kragen schreiben ;)
Ich bin jemand der sich gerne einbringt. *zwinker* Dafür ist ein Forum ja da. Dass man es mit Leben füllt. Siehe dazu auch mein Motto im Profil
*********oten Mann
3.204 Beiträge
Gehts jetzt um den Bilderbereich oder den Vorstellungsthread?

Es gibt Bilderthreads da sind Kommentare erwünscht und bei manchen eben nicht. Allerdings schweifen auch in den Themen in denen Kommentare erwünscht sind, manche Kommentare in persönliche Unterhaltungen aus, die irgendwann zu persönlich werden und per PN fortgeführt werden sollten.
Oft steht dort gar nicht, ob Kommentare erwünscht sind oder nicht. Aber unabhängig davon sollte es grundsätzlich so sein, dass im Forum immer EIN Kommentar pro Foto oder Vorstellung erlaubt sein sollte. Wenn jedoch jemand eine Diskussion anzettelt, könnte er ermahnt werden und die Zweit- bzw. Mehrfachkommentare gelöscht.

*nachdenk* wenn für jedes Bild EIN Kommentar erlaubt wird.. Und nur 1/4 der 3863 Mitglieder das dann machen.. *panik*
****el Mann
8.531 Beiträge
5€ ?
Dann schau mal, was du als Solo (m) bezahlst.
Zitat von *********oten:

*nachdenk* wenn für jedes Bild EIN Kommentar erlaubt wird.. Und nur 1/4 der 3863 Mitglieder das dann machen.. *panik*

WENN...

Also,
• vielen gefällt ein Bild oder eine Vorstellung evtl. gar nicht
• viele wollen nur Bilder betrachten
und und und

deshalb ist es bisher immer im richtigen Rahmen geblieben und sollte es auch bleiben (können).
*******nny Paar
283 Beiträge
Müssen wir nicht, da wir ein Paar sind.
Aber wie so oft im Leben "Spaß kostet"
Ich bringe hier durch meine Beiträge auch eine Leistung und erhalte dafür nichts. Also... zurück zum Thema.
****wen Frau
4.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
An welcher Stelle hatte ich geschrieben, dass Kommunikation unterbleiben muss oder nicht erwünscht ist? Sonst hätte ich ja alle vorherigen Antworten auch entsprechend kommentiert.... *nixweiss*

Zitat von ****wen:

falls Ihr "Gefallen" aneinander habt, macht das gerne per CM weiter aus... *liebguck* *engel*

Ich hatte also explizit darauf hingewiesen, falls Ihr "Gefallen" aneinander findet... nicht mehr, nicht weniger!
Ich wäre also sehr verbunden, wenn der Zusammenhang erhalten bliebe... und die Darstellung nicht erfolgt a la "ich verbiete Komplimente"!
Dem ist nicht so und derartige Unterstellungen verbitte ich mir auch.

Danke & Gruß
die Rhonwen
liebe Rhonwen, ich denke EIN Kommentar sollte erlaubt sein. Auch andere Mitglieder vertreten diese Ansicht.
Ich empfinde es als total nervig, beim Folgen eines Bilderthreads wegen jedes Sabber-Kommentares eine Benachrichtigung zu bekommen. Das artet manchmal dermaßen aus... Hab schon diverse Bilderthreads aus eben diesem Grund auf "Nicht mehr Beobachten" gesetzt. Schade, aber schont die Nerven.
**********erfly Frau
4.256 Beiträge
Ich bin jemand der sich gerne einbringt. *zwinker* Dafür ist ein Forum ja da. Dass man es mit Leben füllt. Siehe dazu auch mein Motto im Profil

Und manchmal kann man ein Forum auch überstrapazieren und/oder mit unpassenden Beiträgen "zu müllen".
Und wer halt hier nicht investieren oder sich an entsprechender Stelle identifizieren will muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Ohne Ausweis bekomme ich kein Konto in irgendeiner Bank eröffnet und wenn ich nicht bezahlen will, kann ich keine Elefanten im Zoo anschauen sondern nur die Kühe auf der Weide *ggg*
****wen Frau
4.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hängebrüste: Sind Kommentare im Bilderbereich wirklich unerwünscht?

DAS habe ich auch nicht unterbunden... noch einmal - der Hinweis war "falls Ihr Gefallen aneinander habt"... Was ist daran missverständlich? *nixweiss*
Das was ich schrieb, ist genau das, was ich meinte... ob und was da rein- oder rausinterpretiert wurde kann ich nicht rückgängig machen, geschweige, dass ich verantwortlich dafür bin... das wäre dann ein Sender-Empfänger-Thema... *engel*
Aus meiner ganz persönlichen Sicht war ich völlig eindeutig...

Daher gerne noch einmal - und ich hoffe das ist nachvollziehbar und verständlich - ich habe KEINE Kommunikation und KEIN Kompliment unterbunden... ausschließlich der Hinweis... für ggf. mehr!!! bitte CM zu nutzen... und dazu stehe ich auch weiterhin...
Zitat von *********ious:
Ich empfinde es als total nervig, beim Folgen eines Bilderthreads wegen jedes Sabber-Kommentares eine Benachrichtigung zu bekommen. Das artet manchmal dermaßen aus... Hab schon diverse Bilderthreads aus eben diesem Grund auf "Nicht mehr Beobachten" gesetzt. Schade, aber schont die Nerven.
Siehst Du, dann hast Du ja eine Möglichkeit gefunden auf die Kommentare zu reagieren und kannst trotzdem Dir bei Gelegenheit die Fotos in Ruhe anschauen etc.
**********erfly Frau
4.256 Beiträge
liebe Rhonwen, ich denke EIN Kommentar sollte erlaubt sein. Auch andere Mitglieder vertreten diese Ansicht.

Wenn jeder einen Kommentar schreibt, dann gibts keinen Platz für Bilder oder Vorstellungen mehr. Wer soll denn das mit den Kommentaren überwachen? Die Mod´s sind hier auch nur Mitglieder und keine Angestellten im Joy-Club die 24-Stunden-Schichten schieben.
liebe Rhonwen,

wenn ich es so aufgefasst haben sollte, dass Du schon EINEN EINZIGEN Kommentar unterbinden wolltest, dann entschuldige ich mich bei Dir.
****wen Frau
4.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Rhonwen,

wenn ich es so aufgefasst haben sollte, dass Du schon EINEN EINZIGEN Kommentar unterbinden wolltest, dann entschuldige ich mich bei Dir.

DANN verstehe ich den Thread erst Recht nicht mehr
@**********t_Fan

Denn ich habe eindeutig mitgeteilt, dass ich keine Kommentare unterbinden will... *zwinker*
Können wir uns einigen, dass wir uns missverstanden haben? *liebguck* *g*
Zitat von **********erfly:

Wenn jeder einen Kommentar schreibt, dann gibts keinen Platz für Bilder oder Vorstellungen mehr. Wer soll denn das mit den Kommentaren überwachen? Die Mod´s sind hier auch nur Mitglieder und keine Angestellten im Joy-Club die 24-Stunden-Schichten schieben.

Schau bitte hier:
Zitat von *********oten:

WENN...

Also,
• vielen gefällt ein Bild oder eine Vorstellung evtl. gar nicht
• viele wollen nur Bilder betrachten
und und und

deshalb ist es bisher immer im richtigen Rahmen geblieben und sollte es auch bleiben (können).

Zitat von ****wen:
liebe Rhonwen,

DANN verstehe ich den Thread erst Recht nicht mehr
@**********t_Fan

Denn ich habe eindeutig mitgeteilt, dass ich keine Kommentare unterbinden will... *zwinker*
Können wir uns einigen, dass wir uns missverstanden haben? *liebguck* *g*
Wir können uns selbstverständlich gerne darauf einigen, dass wir uns missverstanden haben. Du lässt dann zu jeder Vorstellung oder zu jedem Bild gerne EINEN (einzigen) Kommentar zu aber keine Diskussion. OK?

Ein bisschen flirten möchte hier aber auch schon gerne mit Dir: *herz2* *lach*
****wen Frau
4.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ging es um das - für mich recht offensichtliche - Missverständnis zwischen uns Beiden...

Die Diskussion kannst Du, aus meiner persönlichen Sicht/als Privatmensch, weder gewinnen noch verlieren... weil - wie eben in jeder Diskussion - Menschen dafür und dagegen sind... was gut ist und das Miteinander so bunt macht. *g*

Da das Thema "(k)ein Kommentar" geklärt ist, bin ich dann als Auslöser des Eingangsposts raus... *liebguck*
Und solange kein "Ping-Pong" a la Kommunikation über den Vorstellungs-Thread erfolgt... *ja*
wenn Dir das Zitat im Eingangsposting unangenehm ist, kannst Du es gerne rausnehmen. Hätte ich ansonsten jetzt gemacht, damit niemand Dich mit irgendwas in Verbindung bringt, was Dir nicht recht ist.

Es soll SELBSTVERSTÄNDLICH KEINE "Ping-Pong" Kommunikation in den Vorstellungs- und Bilderthreads erfolgen. Das wäre sogar mir nicht recht.

Aber wie schon mehrfach erwähnt: EIN EINZIGER Kommentar sollte schon noch pro Vorstellung und/oder Bild erlaubt bleiben und darauf sollte auch dieser Thread abzielen.

So... ich gehe jetzt noch mal an die (frische?) Luft. Ist bisher noch kostenfrei bzw. sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.
****62 Paar
673 Beiträge
*alarm* Wir denken den Wunsch von einigen Mitgliedern nachzukommen, diesen Thread zu schließen. Wenn ein Mitglied den Wunsch hat, seine Bilder nicht zu kommentieren, hat man das zu respektieren. Wenn man sich für eine Mitgliedschaft entschieden hat, wo man nicht alle Möglichkeiten nutzen kann, ist das ein Entscheidung für jeden selbst und niemand dafür eine Schuld oder sonst etwas geben.
Der Thread ist *geschlossen* *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.