„Der Hängebusen!!! Segen oder Fluch?
Wie stehen die Damen zum Thema Hängebusen?
Segen oder Fluch???
Traum oder Alptraum???
Wie steht ihr zu euren nicht mehr festen und runden Brüsten. Hattet ihr schon immer Hänger oder erst mit dem Alter. Nach der Schwangerschaft?
Erzählt uns eure Story............
Interessant,wer sich hier so alles als Dame angesprochen fühlt

Die erste Antwort kommt prompt von einem Mann ....
So ich als Frau (als Dame würde ich mich jetzt nicht bezeichnen) mit Hängebrüsten würde sie weder als Fluch oder Segen bezeichnen... es sind einfach nur Brüste, die so sind wie sie sind.
Ich würde aber sagen, dass sie gegenüber den handlichen, festen Brüsten ein paar Nachteile haben:
• Man, also Frau findet schlecht bis kaum gut sitzende, wirklich bequeme (und in so großen Größen wie ich sie brauche) bezahlbare BH´s. Und wenn sie passen und nicht kneifen sind sie nicht sexy.
• sie haben ein Eigenleben, sie tanzen einfach weiter, wenn der Rest meines Köpers nicht mehr tanzt.
BH-los in der Öffentlichkeit geht (für mich!) also gar nicht, auch wenn jetzt hier die Männer schreien, dass sie das ganz toll finden und es Frauen gibt die trotzdem ohne BH gehen.
Mädels tut was euch gefällt, mir gefällts nicht, weder an mir noch an anderen Frauen ... aber das ist ja alles Geschmackssache. Und an die Herren die das so toll finden, nein ich finde es eben nicht gut, wenn Mann sich im Büro als Kunde vor mir nicht mehr aufs Gespräch konzentrieren kann und seine Ehefrau ihn unterm Tisch gegens Schienbein tritt
• ohne BH/Stütze/Bügel/Sofcups ect. werden hängende Brüste auch unter enger Kleidung wie z.B. Badeanzügen einfach plattgedrückt
Ich hatte schon als Teenie relativ früh große hängende Brüste und ich fand sie furchtbar. Schön fand ich sie und mich erst, als 2 Männer in mein Leben getreten sind, die mich genau so mochten wie ich bin auch dick, mit Hängebrüsten.
Leider hab ich auch schnell gelernt, dass es reichlich Männer gibt die mich auf meine Brüste reduzieren ... aber die erkenne ich mittlerweile recht schnell und lass sie dementsprechend abblitzen. Meine Brüste sind also auch ein guter Indikator, oberflächliche Männer zu erkennen ... dafür sind sie tatsächlich ein wahrer Segen