Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
884 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hängebusen!!! Segen oder Fluch?

*******963 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehen die Damen zum Thema Hängebusen?

Segen oder Fluch???
Traum oder Alptraum???

Wie steht ihr zu euren nicht mehr festen und runden Brüsten. Hattet ihr schon immer Hänger oder erst mit dem Alter. Nach der Schwangerschaft?

Erzählt uns eure Story............
*******165 Mann
215 Beiträge
Segen denn da hat man wenigstens was zum Kuscheln und anfassen.👍👍😀
Na ob alle Frauen das so sehen Frau Gunnili165 *crazy*
*****_97 Frau
211 Beiträge
Mich stört das schon manchmal, musst meistens 2 BHs anziehen damit es gut setzt, oder das die meisten Männer (Kinder) in meine alter nicht verstehen das die Schwerkraft das sagen hat bei großen Natur Brüste... mittlerweile stehe ich drüber... was stört mich noch 🤔ach ja das ich im Liegen meine eigen Brüste einklemme😅oder jenige der neben mir liegt 🥺😖tut ziemlich weh
Da ich schon im Jugendalter nicht wirklich feste Brüste hatte, bin ich es gewohnt und mich persönlich hat's noch nie gestört...

Was mich jedoch auch heute noch etwas stört, das sie was Größe (C-Körbchen) betrifft, nicht wirklich zum Rest meiner üppigeren Körperfülle passen, da gehen sie fast a bissal unter....doch unters Messer legen, kommt gar nicht in Frage...

Trage selten, bis nie BH's und wen das stört, der soll halt woanders hinschauen , ebenso Diejenigen, denen sie vielleicht zu klein sind...

Was sehr praktisch früher, zu Disco-Zeiten , war, meine Kohle konnte ich, verstaut in kleine Tütchen, unten drunter klemmen... *zwinker* *lol*
*******165 Mann
215 Beiträge
Alle die nicht aber die so schöne Brüste haben hoffe ich schon. 😀😀
*******2016 Mann
4 Beiträge
Busen = das Tal zwischen den Brüsten! Ein Busen kann eigentlich nicht hängen.
Sofern es Frauen gibt die ihre Hängebrüste als Fluch betrachten wissen sie scheinbar oft gar nicht wie sehr viele Männer genau solche Brüste lieben und verehren sowie sehr dadurch erregt werden.
******los Mann
19 Beiträge
Das ist wie...
ein Schwanz. Total normal. Wir sollten damit also so umgehen. Groß, klein, hängend oder halbhart: Es gibt immer jemanden, der einen mag, schön oder geil findet.

Zitat von *******165:
Alle die nicht aber die so schöne Brüste haben hoffe ich schon. 😀😀

Zitat von ****_97:
Mich stört das schon manchmal, musst meistens 2 BHs anziehen damit es gut setzt, oder das die meisten Männer (Kinder) in meine alter nicht verstehen das die Schwerkraft das sagen hat bei großen Natur Brüste... mittlerweile stehe ich drüber... was stört mich noch 🤔ach ja das ich im Liegen meine eigen Brüste einklemme😅oder jenige der neben mir liegt 🥺😖tut ziemlich weh

Das ist schön zu lesen dass du es schaffst über teils hirnlosen und unangebrachten Kommentaren drüber zu stehen. Deine Brüste sind wirklich sehr schön, und sei froh und stolz darauf. Große Brüste sind einfach nicht für jeden Kerl, damit kommen eben nur echte Kerle klar.

Liebe Grüße aus Tirol
*******k69 Mann
1.291 Beiträge
Zitat von *******2016:
Busen = das Tal zwischen den Brüsten! Ein Busen kann eigentlich nicht hängen.
Das stand früher im Duden.
Sprache ändert sich.
Gerade unter duden.de nachgesehen:
Busen = weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz
BEISPIELE
ein voller, üppiger, straffer Busen
ihr Busen wogte
die neue Mode zeigt viel Busen

Bitte, gern geschehen
@*******k69
Vielleicht drehst gerade DU die Historie um, denn ich verstehe das so wie @*******2016 , wenn ich diesen Beitrag lese:

https://scilogs.spektrum.de/ … om-tal-zwischen-den-br-sten/

und da vor allem den letzten Absatz, wo geschrieben steht:

"Die „Ursprungsbedeutung“ von Busen ist einfach nur „Brust“, aber der Weg, auf dem das Wort in der Allgemeinsprache zu einem Wort für die weiblichen Brüste und in der Anatomie zu einem Fachbegriff für den Bereich zwischen den Brüsten geworden ist, wäre allemal spannend genug für die Rückseite einer Cornflakespackung."

Soviel Senf jetzt von einem ungeprüften und bildlosem Mit-Glied! (sorry, dass ich mir diesen Hinweis nicht verkneifen kann, denn ich bin stolz auf meinen Status). *goofy*
Ja Fluch, habe Probleme Nacken, Rücken
Zehn Kilo vorn
*******y63 Mann
3.053 Beiträge
Ihr müsst euch nicht schämen, seit doch stolz auf eure Hängebrüste.
Es gibt nichts geileres als das
****di Frau
322 Beiträge
Ich habe aufgrund der anatomischen Anlage schon mit 13 einen Hängebusen gehabt ... während all meine Freundinnen süße und lustige BeeDee‘s Bustiers tragen konnten, trug ich einen BH der hinten schon mindestens 3 Schließen hatte ... ich war todunglücklich...

Gut 35 Jahre später entdecke ich im Joy, dass es durchaus „ einen Markt für sowas gibt“... außer meinem Ehemann - so dachte ich - kannte ich keinen Mann, der jetzt nicht lieber feste, stehende Brüste favorisiert hätte 🤷🏻‍♀️

Einige Kilo Gewichtsverlust der letzten Jahre haben das Phänomen der „Hängetitten“ jetzt noch etwas verstärkt ....

... am Ende ist es aber, dass Ratz& Fratz und ich jetzt unserem Frieden miteinander gemacht haben und ich mich jetzt eben auch so annehme, wie ich bin.
*******165 Mann
215 Beiträge
Deine Brüste sind echt Hammer aus.Ich fand Hängebrüste immer sehr geil.💋💋💋
****auN Mann
370 Beiträge
Einfach traumhaft 🥰
**********erfly Frau
4.252 Beiträge
Zitat von *******963:
Wie stehen die Damen zum Thema Hängebusen?

Segen oder Fluch???
Traum oder Alptraum???

Wie steht ihr zu euren nicht mehr festen und runden Brüsten. Hattet ihr schon immer Hänger oder erst mit dem Alter. Nach der Schwangerschaft?

Erzählt uns eure Story............

Interessant,wer sich hier so alles als Dame angesprochen fühlt *haumichwech* Die erste Antwort kommt prompt von einem Mann ....

So ich als Frau (als Dame würde ich mich jetzt nicht bezeichnen) mit Hängebrüsten würde sie weder als Fluch oder Segen bezeichnen... es sind einfach nur Brüste, die so sind wie sie sind.

Ich würde aber sagen, dass sie gegenüber den handlichen, festen Brüsten ein paar Nachteile haben:
• Man, also Frau findet schlecht bis kaum gut sitzende, wirklich bequeme (und in so großen Größen wie ich sie brauche) bezahlbare BH´s. Und wenn sie passen und nicht kneifen sind sie nicht sexy.
• sie haben ein Eigenleben, sie tanzen einfach weiter, wenn der Rest meines Köpers nicht mehr tanzt.
BH-los in der Öffentlichkeit geht (für mich!) also gar nicht, auch wenn jetzt hier die Männer schreien, dass sie das ganz toll finden und es Frauen gibt die trotzdem ohne BH gehen.
Mädels tut was euch gefällt, mir gefällts nicht, weder an mir noch an anderen Frauen ... aber das ist ja alles Geschmackssache. Und an die Herren die das so toll finden, nein ich finde es eben nicht gut, wenn Mann sich im Büro als Kunde vor mir nicht mehr aufs Gespräch konzentrieren kann und seine Ehefrau ihn unterm Tisch gegens Schienbein tritt *ggg*
• ohne BH/Stütze/Bügel/Sofcups ect. werden hängende Brüste auch unter enger Kleidung wie z.B. Badeanzügen einfach plattgedrückt

Ich hatte schon als Teenie relativ früh große hängende Brüste und ich fand sie furchtbar. Schön fand ich sie und mich erst, als 2 Männer in mein Leben getreten sind, die mich genau so mochten wie ich bin auch dick, mit Hängebrüsten.
Leider hab ich auch schnell gelernt, dass es reichlich Männer gibt die mich auf meine Brüste reduzieren ... aber die erkenne ich mittlerweile recht schnell und lass sie dementsprechend abblitzen. Meine Brüste sind also auch ein guter Indikator, oberflächliche Männer zu erkennen ... dafür sind sie tatsächlich ein wahrer Segen *g*
*******963 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i55:
Zehn Kilo vorn

Das ist ein Fluch. Das glaube ich dir sogar. Es wäre gelogen wenn ich behaupte es würde mich nicht interessieren mit 5kg Brüsten zu spielen. Auf der anderen Seite kann ich deine Meinung aber total nachvollziehen. 10kg...... Das ist nicht mehr spaßig. Hast du nie über eine verkleinerung nachgedacht? Ich denke das dieses Gewicht auch anatomisch Probleme mit sich bringt. Danke für dein Statement.
*******963 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****di:
Ich habe aufgrund der anatomischen Anlage schon mit 13 einen Hängebusen gehabt ... während all meine Freundinnen süße und lustige BeeDee‘s Bustiers tragen konnten, trug ich einen BH der hinten schon mindestens 3 Schließen hatte ... ich war todunglücklich...

Gut 35 Jahre später entdecke ich im Joy, dass es durchaus „ einen Markt für sowas gibt“... außer meinem Ehemann - so dachte ich - kannte ich keinen Mann, der jetzt nicht lieber feste, stehende Brüste favorisiert hätte 🤷🏻‍♀️

Einige Kilo Gewichtsverlust der letzten Jahre haben das Phänomen der „Hängetitten“ jetzt noch etwas verstärkt ....

... am Ende ist es aber, dass Ratz& Fratz und ich jetzt unserem Frieden miteinander gemacht haben und ich mich jetzt eben auch so annehme, wie ich bin.

Auch an dich einen lieben Dank für deine kleine Story.
Nein keine OP da rum schnippeln lassen. Das fehlte noch.
*********ende Paar
24.678 Beiträge
Zitat von *******y63:
Ihr müsst euch nicht schämen, seit doch stolz auf eure Hängebrüste.
Es gibt nichts geileres als das

Wer schämt sich denn?
Ich schon
Ich persönlich finde Hängetitten geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.