Ich denke das es für viele Frauen nicht ihrem Schönheitsideal entspricht große, hängende Brüste zu haben. Ich hatte vor 30 Jahren, bevor ich meine Frau kennenlernte, eine Bekannte die extrem große Brüste hatte. Sie war ziemlich unglücklich damit und hatte große Rückenprobleme. Nachdem sie verkleinert wurden ging es ihr viel besser. Also muss eine OP nicht immer schlecht sein, auch ein straffen für die Psyche kann sinnvoll sein. Das sollte aber für die Frau wichtig sein und nicht damit es andern gefällt.
Fazit:
Liebe Frauen, ihr müsst euch wohlfühlen und liebe Männer, eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ist doch nicht nett. Ich persönlich finde es wichtiger wenn sie sagt wie sie dazu steht und das liest man meist schon im Profiltext. Darauf sollte immer eingegangen werden, dann klappt’s auch mit dem Date eher.
LG
CC, bekennender Frauenversteher 😉
Fazit:
Liebe Frauen, ihr müsst euch wohlfühlen und liebe Männer, eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ist doch nicht nett. Ich persönlich finde es wichtiger wenn sie sagt wie sie dazu steht und das liest man meist schon im Profiltext. Darauf sollte immer eingegangen werden, dann klappt’s auch mit dem Date eher.
LG
CC, bekennender Frauenversteher 😉