Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
881 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hängebusen!!! Segen oder Fluch?

*********6873 Paar
453 Beiträge
Ich denke das es für viele Frauen nicht ihrem Schönheitsideal entspricht große, hängende Brüste zu haben. Ich hatte vor 30 Jahren, bevor ich meine Frau kennenlernte, eine Bekannte die extrem große Brüste hatte. Sie war ziemlich unglücklich damit und hatte große Rückenprobleme. Nachdem sie verkleinert wurden ging es ihr viel besser. Also muss eine OP nicht immer schlecht sein, auch ein straffen für die Psyche kann sinnvoll sein. Das sollte aber für die Frau wichtig sein und nicht damit es andern gefällt.

Fazit:
Liebe Frauen, ihr müsst euch wohlfühlen und liebe Männer, eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ist doch nicht nett. Ich persönlich finde es wichtiger wenn sie sagt wie sie dazu steht und das liest man meist schon im Profiltext. Darauf sollte immer eingegangen werden, dann klappt’s auch mit dem Date eher.

LG
CC, bekennender Frauenversteher 😉
Meine Brüste sind beides .....

Ich hatte schon immer eine große Oberweite (mit Anfang 20 hatte ich 75 D). Da waren sie auch schon der Schwerkraft unterlegen aber trotzdem schön. Ich wurde aber oft auf diese "Attribute" reduziert.

Heute habe ich 105 E ... richtig hängend .... damit bin ich weder glücklich noch unglücklich. Zum einen ist es schwierig passende BH's zu bekommen. Zum anderen kann ich mich einer Vorrednerin anschließen.... beim Liegen klemme ich, oder mein Partner, die Teile ein. Wenn ich mich auf den Bauch lege, muss ich sie 'sortieren' ..... und nicht zu vergessen: die Schulter- und Nackenschmerzen ....
*******963 Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i55:
Ich schon
Kannst du uns erklären warum du dich schämst bitte?

Ich denke in der heutigen Zeit von Schönheits Wahn und irgendwelche Influenzarinnen auf Insta oder sonst wo, die Fotos von sich einstellen, auf denen mindestens 5 Filter drüber gelaufen sind, kann ich dich schon verstehen. Aber das musst du wirklich nicht.
betrifft antwort an lola 97

nicht alle männer haben was gegen wirklich gross hängende titten ,ich zbs bin ein richtiger fan von grossen natürlichen brüsten ,je mehr sie hängen umso interessanter und alle frauen die wirklich grosse brüste haben sind etwas besonderes *kuss* *kuss* *kuss*
*****_97 Frau
211 Beiträge
Zitat von *****ang:
betrifft antwort an lola 97

nicht alle männer haben was gegen wirklich gross hängende titten ,ich zbs bin ein richtiger fan von grossen natürlichen brüsten ,je mehr sie hängen umso interessanter und alle frauen die wirklich grosse brüste haben sind etwas besonderes *kuss* *kuss* *kuss*
ich habe nie behauptet dass jemand von euch was gegen großen Brüste haben wie kommst du darauf 🙃
********unny Paar
34 Beiträge
Zitat von ****di:
Ich habe aufgrund der anatomischen Anlage schon mit 13 einen Hängebusen gehabt ... während all meine Freundinnen süße und lustige BeeDee‘s Bustiers tragen konnten, trug ich einen BH der hinten schon mindestens 3 Schließen hatte ... ich war todunglücklich...

Gut 35 Jahre später entdecke ich im Joy, dass es durchaus „ einen Markt für sowas gibt“... außer meinem Ehemann - so dachte ich - kannte ich keinen Mann, der jetzt nicht lieber feste, stehende Brüste favorisiert hätte

... am Ende ist es aber, dass Ratz& Fratz und ich jetzt unserem Frieden miteinander gemacht haben und ich mich jetzt eben auch so annehme, wie ich bin.

Ja, so in etwas kann man meine Situation auch beschreiben :))

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde aber sagen, dass sie gegenüber den handlichen, festen Brüsten ein paar Nachteile haben:
• Man, also Frau findet schlecht bis kaum gut sitzende, wirklich bequeme (und in so großen Größen wie ich sie brauche) bezahlbare BH´s. Und wenn sie passen und nicht kneifen sind sie nicht sexy.

BH-los in der Öffentlichkeit geht (für mich!) also gar nicht, auch wenn jetzt hier die Männer schreien, dass sie das ganz toll finden und es Frauen gibt die trotzdem ohne BH gehen.

Mädels tut was euch gefällt, mir gefällts nicht, weder an mir noch an anderen Frauen ... aber das ist ja alles Geschmackssache.

• ohne BH/Stütze/Bügel/Sofcups ect. werden hängende Brüste auch unter enger Kleidung wie z.B. Badeanzügen einfach plattgedrückt

Ich hatte schon als Teenie relativ früh große hängende Brüste und ich fand sie furchtbar.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dazu kommen bei mir noch die Nacken- und Schulter-Schmerzen durch das Gewicht. Bei mir gab es nie stehende Brüste. Ich kam in die Pubertät und die Dinger wurden gleich groß und hingen (duch das Gewicht). Aber zu meinem Trost sagte damals in der 9. Klasse ein Klassenkamerad zu mir: "Dich kann man wenigstens auf den Rücken legen und es immer noch was da." Das nenne ich mal Kompliment *lol*

LG Dani

p.s. irgendwie wurde das mit dem Zitieren nichts. Sorry....
******e40 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****di:

Einige Kilo Gewichtsverlust der letzten Jahre haben das Phänomen der „Hängetitten“ jetzt noch etwas verstärkt ....

... am Ende ist es aber, dass Ratz& Fratz und ich jetzt unserem Frieden miteinander gemacht haben und ich mich jetzt eben auch so annehme, wie ich bin.

Das freut mich für dich und deine Wunderschönen!!! *gg*
*****y41 Frau
106 Beiträge
Ich persönlich komme ganz gut damit zurecht, dadurch dass ich mollig bin, sind die Brüste praller hängend ( F Körbchen). Ich mag meine hängenden Brüste. Ob mit oder ohne BH.
Als contra empfinde ich ,dass es im Sommer unangenehm ist wenn man darunter schwitzt .
*******165 Mann
215 Beiträge
Tolle Brüste, sind sehr sexy und zum Knudeln einfach Himmlisch. 👍👍👍💋💋💋💋💋💋
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Sofern es Frauen gibt die ihre Hängebrüste als Fluch betrachten wissen sie scheinbar oft gar nicht wie sehr viele Männer genau solche Brüste lieben und verehren sowie sehr dadurch erregt werden.

Das ist sehr schön gesagt!
**********ary69 Frau
547 Beiträge
Sofern es Frauen gibt die ihre Hängebrüste als Fluch betrachten wissen sie scheinbar oft gar nicht wie sehr viele Männer genau solche Brüste lieben und verehren sowie sehr dadurch erregt werden.

Sorry, aber es geht doch nicht darum, ob und wie vielen Männern Hängebrüste gefallen oder nicht.

Es ist doch nur eine einzige Frage wichtig: Wie kommen WIR Frauen mit unseren Hängebrüsten zurecht, oder nicht.

Ich persönlich habe mich damit abgefunden, dass sie so sind wie sie sind. Bringt eh nix zu jammern, außer man lässt das Skalpell dran, aber dass kann/darf jede Frau selbst für sich entscheiden.

Aber nochmal zu den Männern, die Hängebrüste soooooo sehr lieben, habt Ihr mal darüber nachgedacht, wie sehr wir Frauen im Sommer leiden, wenn unter der Brust sich alles entzündet, weil eine ständige Hautreibung da ist. Und oftmals hilft noch nicht einmal der bestsitzendste BH nicht :-((
Nur mal so am Rande .....
*********6873 Paar
453 Beiträge
@**********ary69

Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt viele die sehr unter ihrer Anatomie leiden. Da können wir Männer noch soviel Komplimente machen.
Zitat von **********ary69:

Sorry, aber es geht doch nicht darum, ob und wie vielen Männern Hängebrüste gefallen oder nicht.

Es ist doch nur eine einzige Frage wichtig: Wie kommen WIR Frauen mit unseren Hängebrüsten zurecht, oder nicht.

Ich persönlich habe mich damit abgefunden, dass sie so sind wie sie sind. Bringt eh nix zu jammern, außer man lässt das Skalpell dran, aber dass kann/darf jede Frau selbst für sich entscheiden.

Aber nochmal zu den Männern, die Hängebrüste soooooo sehr lieben, habt Ihr mal darüber nachgedacht, wie sehr wir Frauen im Sommer leiden, wenn unter der Brust sich alles entzündet, weil eine ständige Hautreibung da ist. Und oftmals hilft noch nicht einmal der bestsitzendste BH nicht :-((
Nur mal so am Rande .....

Natürlich ging es hier um die Frage wie die FRAUEN damit zurecht kommen.

Tatsächliche Einschränkungen wie die von dir genannten Hautreibungen ist das Eine und eine objektiv nachvollziehbare Einschränkung/Belastung etc.
Ich dachte mit dem von dir zitierten Beitrag eher an Frauen, die schlecht über ihre Brüste denken könnten, weil ich das gelegentlich von Frauen lese. Die z.B. denken Brüste müssen prall und hart sein und sich dann z.B. Silikon einlegen lassen usw.
**********seRLP Paar
45 Beiträge
Segen !
Natürlich ein Segen...
Segen !
*******i_64 Mann
46 Beiträge
Zitat von ****i55:
Ja Fluch, habe Probleme Nacken, Rücken
Da kann eine gekonnte Massage Wunder bewirken. *sweetkiss*
*******i_64 Mann
46 Beiträge
Zitat von ********ee68:
Meine Brüste sind beides .....

Ich hatte schon immer eine große Oberweite (mit Anfang 20 hatte ich 75 D). Da waren sie auch schon der Schwerkraft unterlegen aber trotzdem schön. Ich wurde aber oft auf diese "Attribute" reduziert.

Heute habe ich 105 E ... richtig hängend .... damit bin ich weder glücklich noch unglücklich. Zum einen ist es schwierig passende BH's zu bekommen. Zum anderen kann ich mich einer Vorrednerin anschließen.... beim Liegen klemme ich, oder mein Partner, die Teile ein. Wenn ich mich auf den Bauch lege, muss ich sie 'sortieren' ..... und nicht zu vergessen: die Schulter- und Nackenschmerzen ....
Also ich persönlich würde mich gerne von deinen Brüsten beim liegen einklemmen lassen, nur um dir die Last ab zu nehmen und mich darunter wohl und geborgen zu fühlen. *sweetkiss*
Auch hier kann eine gekonnte Massage im Schulter- Rücken- und Nackenbereich Wunder bewirken. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.