Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover

******975 Paar
616 Beiträge
Gute Idee,
Da ist ja noch keins….
Aber was….???
Bin mal gespannt auf Vorschläge.
Wir sind da nicht sehr kreativ. Leider…

Aber grundsätzlich gute Idee…. *top*
******975 Paar
616 Beiträge
Fänd ich super.
Aber sollte dann schon etwas neutrales bzw künstlerisches, passend zum Gruppenthema sein und nicht einfach nur ein Foto eines Gruppenmitglieds.
Obwohl die Auswahl da auch schon ziemlich schwer wäre. *zwinker*
******975 Paar
616 Beiträge
Aber letztendlich müsste dieGruppenleitung dies ja befürworten.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ja, warum nicht? Ich wäre dafür, das Coverfoto zu wechseln
****62 Paar
673 Beiträge
Auch ich finde die Idee nicht schlecht. Aber Bitte auf die Fotorechte achten. Das könnt sonst Ärger geben.
****ne Frau
11.289 Beiträge
Für eine Änderung wäre ich auch und bin schon gespannt was es wird ...
******ams Paar
376 Beiträge
Zitat von ****62:
Auch ich finde die Idee nicht schlecht. Aber Bitte auf die Fotorechte achten. Das könnt sonst Ärger geben.

Um das zu umgehen könnte man evtl. als Cover auch einfach einen Schriftzug "Hängebrüste" nehmen *g*
****62 Paar
673 Beiträge
Zitat von ******ams:
Zitat von ****62:

Um das zu umgehen könnte man evtl. als Cover auch einfach einen Schriftzug "Hängebrüste" nehmen *g*

Ein künstlerisches *foto* mit Schriftzug wäre schon nicht schlecht. Also sind die Fotografen in der Gruppe gefragt, die Fotos für die Gruppe zur Verfügung stellen.
**********luder Frau
16.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Info dazu *les*

*foto*

CoverArts und Logo

Sie müssen den Allgemeinen Spielregeln sowie den Regeln für Inhalte entsprechen.

Berücksichtige insbesondere das Urheberrecht.

Sie dürfen unsere FSK18-Regeln nicht missachten.

Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Die Größe des Logos sollte 180 x 135 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.

Die Größe des CoverArts sollte 1140 x 208 Pixel sein. Größere oder kleiner Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.

(Quelle : Informationen für Gruppenleiter.)
*********Sinne Paar
1.348 Beiträge
_ finde ich auch Gut *hi5* *top*
Er von den *Sinnes
****62 Paar
673 Beiträge
Bilder
Man könnte von mehreren Bilder nehmen und diese zusammen legen. Wenn das jemand zusammenschneiden kann?
Wir fangen ganz einfach einmal an und Posten zwei Bilder.
*******i_64 Mann
46 Beiträge
Zitat von ********0_44:
Wir könnten abstimmen ... ähnlich wie bei einer Fotoaktion
Gute Idee. *top*
Soft
Dabei
Soft
**********luder Frau
16.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht's zur Fotoaktion, bitte dort einstellen :

Gruppen - Cover
********unny Paar
34 Beiträge
Zitat von **********luder:
Hier geht's zur Fotoaktion, bitte dort einstellen :

Gruppen - Cover

Warum kann man in der Fotoaktion dein Bild nicht voten? Das gefällt mir bisher am besten...
**********luder Frau
16.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meins?

Ich kann's ja mal einstellen, weiß zwar jeder von wem es ist.... aber *ninja*

*zwinker*
********unny Paar
34 Beiträge
Meins?

Ich kann's ja mal einstellen, weiß zwar jeder von wem es ist.... aber *ninja*

*zwinker*

Muss das anonym sein? Verstehe ich gerade nicht *schweig*
Man muss auf jeden Fall die Rechte daran haben.
**********luder Frau
16.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entweder annähernd dieses Format hochladen oder wir probieren das Siegerbild dann aus und schauen, wie weit es verzerrt wird.

Anders wird es ja nicht gehen....
***bo Mann
58 Beiträge
Ich glaube es wird sehr schwer das extreme Querformat mit einem Bild zu füllen. Für eine Collage würde es helfen, wenn eine gleiche Idee anpeilen. Die kann ein gleicher Winkel sein, oder eine gleiche Bildidee.
So was wie die Kamera auf einen Tisch legen und die Brüste davor. Dann könnte man ein paar Bilder zusammen montieren und die Fläche füllen. Nur mal so als Idee.
Auf dem Trackpad zeichnen ist so eine Sache... :)
**********luder Frau
16.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar ist das Format so eine Sache, aber wie schon erwähnt, dann muss es halt probiert werden....

Vielleicht hat ja auch jemand 3 Frauen zur Hand oder besser, am Start, die dann posieren.... Nebeneinander *dd* *dd* *dd*
******975 Paar
616 Beiträge
Hallo zusammen,

man könnte ja auch die drei ersten der Fotoaktion fragen ob sie das eingereichte Bild dafür zur Verfügung stellen.
Und es gibt bestimmt jemand in der Gruppe der etwas Ahnung davon hat, der daraus eine dreier Collage nebeneinander machen könnte die da rein passt…

Gruppen - Cover

LG NaTho7975
***bo Mann
58 Beiträge
Das mit der Collage bekomme ich hin. Die drei Frauen habe ich nur nicht an der Hand. *zwinker*
**********luder Frau
16.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Info dazu *les*

*foto*

CoverArts und Logo

Sie müssen den Allgemeinen Spielregeln sowie den Regeln für Inhalte entsprechen.

Berücksichtige insbesondere das Urheberrecht.

Sie dürfen unsere FSK18-Regeln nicht missachten.

Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Die Größe des Logos sollte 180 x 135 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.

Die Größe des CoverArts sollte 1140 x 208 Pixel sein. Größere oder kleiner Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.

(Quelle : Informationen für Gruppenleiter.)

Hier nochmal auf die Maße hingewiesen, die sollten wenigsten ansatzweise passen.

Zudem soll das Cover ja unseren Gruppenauftritt schmücken, also jeder der uns hier besucht, wird es sehen *zwinker*

Wir werden testen inwieweit das Siegerbild eventuell anhand der Größe verzerrt wird.

Die bereits eingereichten Bilder können jederzeit gelöscht und durch andere Foto's ersetzt werden, falls ihr der Meinung seid, andere passen besser *foto*
*******nny Paar
283 Beiträge
Unter Berücksichtigung der teilweise veröffentlichten Bilder und der nochmalige Hinweis durch die Moderatoren auf die Vorgaben, erscheint die gestellte Aufgabe eindeutig für zu schwer erachtet..
Folge Nachsitzen im Homeshooling.
*haumichwech*

Hinweis der Verfasser: Dieses war ein ironischer Beitag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.