Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste und Dominanz

********eiss Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Hängebrüste und Dominanz
Seit vielen Jahren bin ich SMler und stehe hier sehr auf reife, strenge Damen mit Hängebrüsten. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die Damen mit diesen wunderschönen Attributen nicht dominant sind. Ist es nur meine subjektive Wahrnehmung oder habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Wissen Frauen mit Hängebrüsten von dieser Ausstrahlung auf devote Männer? Ist es vielleicht sogar ein Fetisch und es steht irgendwie für eine strenge Mom. Freue mich über eure Gedanken.
LG Sklave Andi
*******iene Paar
1.206 Beiträge
Dafür können alle Frauen mit Hängebusen super toll kochen und sehr
schlecht autofahren. Und das um so mehr, je tiefer die Oberweite hängt *zwinker*
*********oten Mann
3.204 Beiträge
*popcorn2*
********eiss Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
*oh* und das wollte ich doch alles übernehmen *traurig*
********nshh Paar
2.515 Beiträge
Zitat von **********e7262:
und sehr
schlecht autofahren. Und das um so mehr, je tiefer die Oberweite hängt *zwinker*
Weil sie sich beim Einparken ums Lenkrad wickeln? *rotfl*
Also ich (m) fahre definitiv schlechter, wenn sie mit nackten Hängebrüsten neben mir sitzt. Das lenkt nämlich total ab *gg*
****aar Paar
334 Beiträge
Weil sie sich beim Einparken ums Lenkrad wickeln? *haumichwech*
********eiss Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Damit ist das Thema wohl Tod. Trotzdem vielen Dank für das rege Interesse. War ernst gemeint *computercrash*
*********ngel Frau
430 Beiträge
Wissen Frauen mit Hängebrüsten von dieser Ausstrahlung auf devote Männer?

*ja* und manchmal nutze ich diese schamlos aus *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********oten Mann
3.204 Beiträge
Naja.. Die "empirische" Feststellung, dass "Frauen mit Hängebrüsten (leider) nicht dominant sind" , ist fast so toll wie die Feststellung "nachts ist es kälter wie draußen"

*zwinker*
********eiss Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für Ihre Beachtung...leider kein fsk18.
********eiss Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen die Frage nach der subjektiven Wahrnehmung....boah
*******iene Paar
1.206 Beiträge
Um es dir mal zu erklären: Deine Frage wirkt auf mich wie ein
dezente Umformulierung von 'Schreib mir mal eine Wichsvorlage
die mein strunzdummes Vorurteil bestärkt'. Und daher werden
dir darauf kaum Frauen in deinem Sinn antworten sondern die
Gelegenheit nutzen um sich über so eine Frage lustig zu machen.
********eiss Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
So mag es wirken, wenn man erhöht sitzt. Von hier unten ist es eine ernste Frage. Warum sind wir eigentlich hier? Erwarte keine Antwort und verbleibe...
********nshh Paar
2.515 Beiträge
@********eiss bitte entschuldige, wenn ich dazu beigetragen habe, Deine Frage ins Lächerliche zu ziehen. Meine ernst Antwort kann nur so aussehen :
Nach meiner Erfahrung sind die Frauen die zu ihren großen Hängebrüsten stehen, eher lustige Weiber, als strenge Moms. Mein erster Gedanke wäre auch eher die liebevolle Mutter die mit ihren großen, weichen Brüsten, Geborgenheit verkörpert. Ist es wirklich die dominante Strenge die bei diesen Frauen auf Dich wirkt? Dann ist es wohl eher die böse Stiefmutter, die nur ihren eigenen Sohn liebevoll stillt oder auf die Brust bettet, während sie Dich als Stiefsohn dominiert und zu Ihrem Vergnügen benutzt.
**********k2019 Paar
1.226 Beiträge
UiUiUi, hier wird gut geschossen. Wir kennen zwei Dominas mit eigener Praxis und können nur berichten, von der Brustform und Größe ist es nicht abhängig. Beide sind über 0 und beliebte Damen mit sehr strengen Regeln. Sie behandeln Frauen und Männer und Paare.
Wir glauben das die etwas Großbrüstige strenger ist und auch sehr grenzwertige Spielarten pflegt. Die wirklich Kleinb....ist dafür härter und hinterläßt regelmäßig Spuren am Körper.
Also keine wirklichen Unterschide.
****_xx Mann
94 Beiträge
Hallo,

Ein intressantes Thema aber gibt es da eine korrekte Antwort?

Ich denke Dominanz hat nichts mit Brüsten oder Hintern zu tun!!

Somit denke ich einfach, bis jetzt ist dir noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.