Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
884 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten409
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Downblouse

*********ming Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Downblouse
Hi.
Kennt ihr das?
Ihr seid draußen unterwegs beim Shopping, Spaziergang oder auch auf der Arbeit. Und plötzlich beugt sich eine der Damen vorn über. Sie bindet sich die Schuhe zu, hebt etwas auf oder was auch immer.
Und der Blick schweift in ihre Bluse. Ihre schönen vollen Brüste gehalten vom BH schimmern verschmeichelt durch den Spalt im Oberteil durch. Gerade bei Krankenschwestern ist der Kasack oft offener als Frau denkt.
Ich bemerke immer öfter, dass ich da nicht einfach so wegschauen kann. Es zieht mich i-wie an. Vor allem auf der Arbeit kommt es öfter zu solchen Situationen.
Sollte Mann (ICH) sich da besser beherrschen, den Blick besser kaschieren und sich schämen? Oder mögen manche Damen diese Blicke, dieses geheime offenlegen? Vielleicht legen sie es sogar drauf an?
Ich schaue auch gerne auf Bilder solcher Situationen.
Dennoch schwanke ich noch zwischen Scham und Faszination.
*******n71 Mann
857 Beiträge
Der Geniesser schweigt und lächelt.
******one Frau
257 Beiträge
An deiner Stelle würde ich stillschweigend genießen..
Ich hab jetzt an der Arbeit auch mal einen tieferen Einblick gewährt.
Erst als er mitten im Satz abbrach hab ich gemerkt warum. *zwinker*
Zitat von ******one:

So das musst du mir jetzt erklären, warum er das gemacht hat!!!

*haumichwech*
********eiss Mann
920 Beiträge
Es ist ein besonderer Moment, wenn man so einen Anblick präsentiert bekommt. Einfach genießen, aber niemals wegschauen!
**********erfly Frau
4.250 Beiträge
Zitat von *********ming:
Sollte Mann (ICH) sich da besser beherrschen, den Blick besser kaschieren und sich schämen? Oder mögen manche Damen diese Blicke, dieses geheime offenlegen? Vielleicht legen sie es sogar drauf an?

Ich entscheide ganz bewusst wann und wer einen tiefen Einblick haben darf ... dann darf er auch schauen und genießen *g*
Ich würde auch reinschauen, was meinst Du wie oft ich mir selber in den Ausschnitt gucke, weil ich den Anblick schön finde *grins*
*******n71 Mann
857 Beiträge
@****rly
Das finde ich absolut toll!!
*******iene Paar
1.204 Beiträge
Zitat von ****rly:
Ich würde auch reinschauen, was meinst Du wie oft ich mir selber in den Ausschnitt gucke, weil ich den Anblick schön finde *grins*

Präsentierst du dir in solchen Momenten dein Decolte absichtlich oder 'stiehlst'
du heimlich einen Blick, wenn dir der wunderschönen Einblick gewährst wird
ohne das die Besitzerin dieser Halbkugeln bewußt etwas zeigen will? *zwinker*
*********st64 Mann
125 Beiträge
Dezent hinsehen aber nicht glotzen und geniessen. Die Gedanken sind frei. Ich mag diese Situationen und bedanke mich stets innerlich für diese schönen visuellen Momente.
*********erker Mann
11.957 Beiträge
Ich kann überhaupt nicht anders als hinzusehen... die weibliche Brust hat so ne magische Verbindung zu meinen Augen!
Allerdings bemühe ich mich sehr nicht auffällig zu glotzen... *wow*
*****432 Mann
33 Beiträge
Zitat von ******one:
da möcht ich auch arbeiten
*********st64 Mann
125 Beiträge
Jungs, glotzen geht halt gar nicht. Da stehen wir automatisch in der "Lustmolch- und Notgeil" Ecke.
*****_MG Mann
247 Beiträge
das macht mich wuschig. da möchte ich dann schon direkt reingreifen
*********st64 Mann
125 Beiträge
Gedanklich auf jeden Fall.
*****_MG Mann
247 Beiträge
man denkt halt noch lange dran wenn sie weg ist.... leider
********nshh Paar
2.513 Beiträge
Früher hatte ich Probleme, mich zu konzentrieren, das ist zum Glück heute
*hotboobs* oooohhh Titten.....

Ich luscher auch ganz gerne mal in "Einblick gewährende Ausschnitte". Besonders gerne, wenn kein BH getragen wird. Auch Tops mit tiefem Armausschnitt sind im Sommer oft schön luftig *zwinker*
Am meisten Spaß macht es mir aber definitiv, wenn ich weiß, dass SIE mir diesen Einblick mit voller Absicht gönnt und es sogar selbst genießt damit zu reizen.
*******uby Frau
111 Beiträge
Ich kenne einige Frauen außerhalb der Joyclub-Welt, denen diese Blicke sehr unangenehm sind. Daher kann ich nicht empfehlen, den offenen Blick bei jeder Frau zu riskieren. Vor allem nicht auf der Arbeit. Ich denke, da sind die meisten Frauen mit dem Kopf woanders und wollen nicht ihre Reize präsentieren.
Ich schaue auch sehr gern hin aber nicht zu direkt das es auffällt will damit niemand belästigen
Zitat von **********e7262:
Zitat von ****rly:

Präsentierst du dir in solchen Momenten dein Decolte absichtlich oder 'stiehlst'
du heimlich einen Blick, wenn dir der wunderschönen Einblick gewährst wird
ohne das die Besitzerin dieser Halbkugeln bewußt etwas zeigen will? ;-)
Also bei mir selber war es einfach "Zufall" hab an mir runtergeguckt und gedacht... Nice 😉
Bei dem anderem Ausschnitt war es der von einer guten Freundin und ich habe ihr bei meinem Blick auch ein Kommentar dagelassen.
****669 Mann
89 Beiträge
Zitat von ********eiss:
Es ist ein besonderer Moment, wenn man so einen Anblick präsentiert bekommt. Einfach genießen, aber niemals wegschauen!

*genau* So sehe ich das auch *g*
***so Mann
1.539 Beiträge
Na klar schau ich da hin!
*zwinker*
Und wenn die das nicht will, dann soll sie was anderes anziehen, wo die Möpse drin bleiben.

Da gab es bisher auch noch nie Probleme, und ich denke, mein jeweliger weiblicher 'Gegenpart' hat das genauso gesehen.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.