Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
889 Mitglieder
zum Thema
erotische Momente4
Erotische Begegnungen Ich stehe auf erotische Momente, manchmal…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Anspritzen“ – Pro & Contra

*********n_sh Paar
6.506 Beiträge
Themenersteller 
“Anspritzen“ – Pro & Contra
Eine Diskussion im privaten Kreis möchten wir hier mal übertragen und die Meinungen und Gedanken der JC-Gemeinde dazu lesen:

Es geht um die Ejakulation des Mannes auf der Haut der Frau vs. in ihrer Vagina.

Unser ♂ hat manche schöne Frauenbegegnung im Leben gehabt und so manches Gespräch drehte sich um das Thema “Wie ist der Orgasmus des Mannes für die Frau am schönsten.“ Hier sind drei Antworten darauf:

“Ich habe nichts davon, wenn der Mann beim GV in mir kommt, seine Ejakulation spürt ich als Frau dabei nicht. Lieber ist mir, er nimmt “ihn“ kurz vor dem Orgasmus raus und kommt auf mir. So kann ich das besser miterleben. Von vorne auf meinen Venushügel und Bauch, von hinten auf meinen Po.“

“GV alles schön und gut, aber besser erlebe ich seinen Orgasmus, wenn ich ihn mit meiner Hand (oder meinem Mund) herbeiführe und seine Ladung dann auf meine Haut, vorzugsweise Brüste, klatscht. Besonders erregend finde ich es, mitzuerleben wie ein Mann masturbiert und seine Ejakulation auf mir kommen lässt.“

“Am liebsten habe ich seinen Orgasmus als Finale eines GV-Akts in mir. GV mit Orgasmus vaginal gehört für mich einfach zusammen. Danach wische ich immer sofort alles weg. Sein Orgasmus und Sperma auf meiner Haut muss nicht sein, da stehe ich nicht drauf.“

Und jetzt seid Ihr dran:
Was sind Eure Vorlieben diesbezüglich?
Meine persönliche Meinung dazu ist es, mir ist es egal ob und wo ich komme, doch sollte da wohl eher die Dame oder der Herr (möchte niemanden diskriminieren) die Entscheidung haben was sie/er lieber hat.
*****r59 Mann
104 Beiträge
Ich liebe das Anspritzen Lecke dann aber auch gerne Sauber
***sy Mann
3.891 Beiträge
Ich kann dem TE nur beipflichten. Sicherlich ist es den meisten Männern egal, wie und wo sie abspritzen, aber ich erfreue mich auch an dem Anblick der Frau, wenn ich beim wichsen vor ihr oder wenn sie Spass daran hat mich abzuwichsen, ihr dann meine Ladung entgegenspritzen darf. Es ist ja nicht nur der Orgasmus, sondern auch die Lust sich selbst und die Partnerin dabei zu beobachten, wenn es einem kommt. Insofern liebe ich es, wenn ich auf ihr abspritzen darf und ihr damit noch eine Freude mache ;-))
Wie es die Dame mag.

Ich liebe es den ersten Schuss in den Mund zu spritzen und den Rest ins Gesicht..
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Unsere Sie liebt es in ihrer Muschi wenn der Herr nen Test hat oder wir ihn kennen. Ansonsten gerne auf den Titten, Bauch, Arsch. Gesicht ab und an.
Also ich als Frau liebe das Sperma eher im Mund (schlucke sehr gerne) aber über einen schönen Spritzer in den Hintern habe ich auch nix😉 Wenn wir mit mehreren Männern Vögeln will ich es überall hin haben, dann am liebsten ins Gesicht und auf meine titten.
*********aige Paar
707 Beiträge
(Er schreibt)
Für mich sind Mund, Gesicht und als Brustfetischist natürlich besonders die Brüste einer Partnerin heiß begehrt um sie zu verzieren und ich genieße den Anblick wann immer möglich.
********nshh Paar
2.518 Beiträge
♀️
Ich steh drauf, wenn er in mir kommt. So richtig spüre ich sein Sperma zwar erst, wenn es rausläuft, aber der Moment in dem er zuckend vor Lust zusammenbricht, gibt mir einen richtigen Kick. Manchmal will ich aber auch sehen, wie er kommt. Da ich Blowjobs hasse, mag ich es, wenn er es sich vor meinen Augen selbst macht. Wie ich ihn dabei reizen kann weiß ich sehr genau, so dass ich seinen Schwall dann auch dorthin bekomme, wo ich es will. Ich mag es nicht im Gesicht, aber auf den Arsch, den Bauch oder sehr gerne auf meine hängenden Titten spüre und sehe ich es total gerne.
♂️
Die innigste, weil vetraulichste Form des Orgasmus ist für mich, tief in sie hinein zu spritzen. Die Nähe kann nicht größer sein, als in diesem Moment. Wenn mein Sperma später aus ihr heraus trieft, macht mich das total an. Außerhalb ihres Körpers spielen wir gerne mit unserer Geilheit. So befriedigen wir uns gern auch mal voreinander. Sie mag es aber auch, mich mit Händen oder Füßen zu wichsen (ich übrigens auch) *gg* Trefferfläche ist dabei auf ihre Titten, ihren Bauch, ihren herrlich haarigen Busch, auf die Füße, oder von hinten auf ihren geilen Arsch. Überall dort kann man mit dem Saft auch noch weitere schöne Dinge machen.
Sie mag es am liebsten Vaginal, da sie es spürt und dabei auch kommt .Er kommt auch gerne oral
Ich mag es am liebsten, wenn er in mir kommt. Wenn wir uns dabei in die Augen schauen . Ich mag es aber auch,wenn er mir ins Gesicht spritzt oder auf die brüste. Das ist eben immer situationsabhängig
***sy Mann
3.891 Beiträge
Das Schöne ist doch, wenn es jeweils die Situation hergibt, wie beide es gerade in diesem Moment mögen. Das sollte doch das Schöne am Sex sein. *zwinker*
********eiss Mann
920 Beiträge
Ich mag es wenn sie meinen Schwanz genüsslich anschaut, in der Erwartung, dass er gleich explodiert.
******and Mann
278 Beiträge
Ich komme am liebsten in einer der drei Öffnungen. Mag das zucken und pumpen selbst auch am liebsten spüren.
Aussen drauf ist doch schade drum und das es der Haut Gut tut, ist ein Mythos
*********un59 Frau
492 Beiträge
Ich mochte anspritzen nie, weil ich den Geruch nicht mag / mochte, inzwischen habe ich für mich festgestellt- ich bin offener geworden und inzwischen gefällt mir anspritzen auch- manchmal.
...und doch- dieses in mir kommen- dieses zucken des Schwanzes, des ganzen Mannes -das ist schon auch ein geiles Gefühl. *g*
hallo interessantes thema

und gefällt überall am schönsten ist in den offenen mund spritzen mit heraus gestreckter zunge ,sie mag es auch von mehren männen mund brüste gesicht bauch
vaginal nicht von fremden ,aber kondom runter und auf den bauch ist dann eine lösung
*********Paar Paar
260 Beiträge
Sie:
Ich mag es wenn Sie in mir kommen, es ankündigen und bestenfalls dabei schön zucken.

Er:
Ich komme gerne in ihr oder küssend in ihrer Hand.
*******2012 Paar
2.169 Beiträge
Wir mögen beides ! je nach Situation und Mitspielern !
Hallo *guckguck*

Es kommt doch immer auf die Situation und dem Ort an wo man miteinander spielt *ja*
Wir mögen beides !
Wobei , wenn wir mit anderen zusammen spielen nur mit Gummi gevögelt wird.
Also ist ein reinspritzen dann nicht möglich ist.
Finden ein anspritzen dann auch geiler.
Natürlich nur wenn der, die Mitspieler es auch mögen *wow*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2012 Paar
2.169 Beiträge
Pause bei einer Motorradtour > Pro anspritzen !!
Kurzer Abstecher im Wald *wow* mit einem *blowjob*

Bei einer geilen Pause doch lieber an als rein.
Nicht gerade angenehm wenn der Saft beim weiterfahren in die Hose ......... *biker*
Kurze Pause im Wald
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********n_sh Paar
6.506 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht das mit dem Aspekt der "Erniedrigung" aus?

O.K., in einer gewissen Weise wir die Frau* zum "Lustobjekt" des Mannes.
Wir wissen von einigen Frauen, dass sie genau diese Passivität gar nicht mögen und sich als Persönlichkeit auf die Reduzierung als "Objekt" degradiert sehen.

Ist es für sie nicht auch der Reiz des Spiels, der Auslöser seiner Lust und der Grund seiner Erregung zu sein und sich für ihn ganz der passiven Rolle des "Lustobjekts" hinzugeben? Und ist es nicht gerade ein Zeichen starker weiblicher Persönlichkeit, für einen Moment diese Reduzierung gezielt zuzulassen und sie sogar bewusst als Reiz dem Partner gegenüber einzusetzen?

Umgekehrt glauben wir nicht, dass die Erregung des Mannes im Gedanken an die Erniedrigung der sich hingebenden Frau entsteht, sondern eher eine körperlich dargestellt und für sie miterlebbare Bewunderung ihrer weiblichen Reize ist. Und zwar ohne dass dadurch eine Reduzierung ihrer Persönlichkeit stattfinden muss (Ausnahmen nicht eingerechnet). Ja klar, ihr Charakter tritt in dem Moment ehr in den Hintergrund, aber das ist ja nur ein Momentsituation und keine grundsätzliche Haltung des Mannes. Oder gibt es doch Männer, die den Reiz in einem etwaigen Dominanzverhalten sehen?

Ist also das "Anspritzen" des Mannes einer Frau ehr ein ♀Unterwürfigkeits- vs. ♂Überlegenheits-Gefühl, oder ein Zusammentreffen von Ebenbürtigkeit und Gegenseitigkeit zum gemeinsamen Lustgewinn?

Wir haben das Gefühl, dass die Meinungen zwischen ♂ und ♀ da manchmal voneinander abweichen und von Irrtümern und Missverständnissen beeinflusst sind.

*Es ist uns klar, dass diese Spielart auch gleichgeschlechtlich praktiziert wird, dazu fehlt uns aber der Zugang und deswegen können wir da auch nicht mitreden. Eine Diskriminierung ist damit natürlich nicht beabsichtigt.
****we Paar
133 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ich ihn beim wichsen beobachten kann und er mir dann seinen heißen Saft auf die *dd* oder auch ins Gesicht spritzt. Natürlich mögen wir es aber auch, wenn er heftig beim *pimper* in ihr kommt und danach alles rausläuft. *zwinker*
*****rDu Paar
2.067 Beiträge
Wir erlauben uns mal, zuerst am Thread an sich ein wenig Kritik zu üben. Die Überschrift passt u.E. nicht zur nachfolgenden Fragestellung.
Die Überschrift lässt doch eindeutig erwarten, dass es um's Anspritzen geht. Also eben nicht um's Reinspritzen. Das wird aber danach vermischt. Wir hätten daraus zwei Themen gemacht.
Aber wir machen mit ...
*zwinker*
*****rDu Paar
2.067 Beiträge
♀ Vom eigentlichen Reinspritzen spüre ich nichts. Die Samenflüssigkeit bemerke ich, und ich glaube das geht fast allen Frauen so, nur dadurch, dass es noch feuchter wird und dann noch mal, wenn sie mir später wieder herausläuft. Egal ob er mir ins Vötzchen oder in den Arsch spritzt. Geil ist aber der in mir zuckende Schwanz und seine ganze Körperreaktion im Augenblick des Höhepunkts. Fast genauso gerne habe ich den optischen Genuss, wenn er mir sein Sperma nach einem Hand- oder Blowjob auf die Titten schießt.
♂ Ich mag das Rein- oder Anspritzen fast gleichermaßen gerne. Es ergibt sich bei mir aber durch die Art des Sexspiels selbst und nicht weil ich mir vorstelle, heute muss ich ihr aber unbedingt mal auf den Bauch oder sonstwohin spritzen. Aber es gibt natürlich einen Favoriten. Und das ist ein genussvoller Arschfick mit Reinspritzen.
Hallo würde mein jung sperma jemand spritzen egal wohin wo die Frau mag wer Lust hat kann sich melden können jungen Frauen und ältere Frauen stehe mehr auf ältere Frauen 😏😏😏😏
***sy Mann
3.891 Beiträge
@*********ebub ...gut beschrieben. Letztlich drückt es doch das aus, was auch ich so empfinde. Es gibt doch in diesem Zusammenhang nicht immer nur schwarzweiss oder das eine oder andere. Sexualität und besonders das Abspritzen passiert doch auch in jeweilig unterschiedlichen Situationen. Manchmal kann man(n) es steuern, manchmal nicht und manchmal will man es auch gar nicht.

Das Schönste ist doch wenn man es auf diese oder jene Art geniessen und für lustvoll erachten kann. Sowohl als Mann, als auch als Frau. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.