Zitat von *********ebub:
„♀ Vom eigentlichen Reinspritzen spüre ich nichts. Die Samenflüssigkeit bemerke ich, und ich glaube das geht fast allen Frauen so, nur dadurch, dass es noch feuchter wird und dann noch mal, wenn sie mir später wieder herausläuft. Egal ob er mir ins Vötzchen oder in den Arsch spritzt. Geil ist aber der in mir zuckende Schwanz und seine ganze Körperreaktion im Augenblick des Höhepunkts. Fast genauso gerne habe ich den optischen Genuss, wenn er mir sein Sperma nach einem Hand- oder Blowjob auf die Titten schießt.
♂ Ich mag das Rein- oder Anspritzen fast gleichermaßen gerne. Es ergibt sich bei mir aber durch die Art des Sexspiels selbst und nicht weil ich mir vorstelle, heute muss ich ihr aber unbedingt mal auf den Bauch oder sonstwohin spritzen. Aber es gibt natürlich einen Favoriten. Und das ist ein genussvoller Arschfick mit Reinspritzen.
Also meine Ex meintse, sie liebt dass, wenn sie spürt, wenns reinsprtitzt: Aber jeder Jeck is anners♂ Ich mag das Rein- oder Anspritzen fast gleichermaßen gerne. Es ergibt sich bei mir aber durch die Art des Sexspiels selbst und nicht weil ich mir vorstelle, heute muss ich ihr aber unbedingt mal auf den Bauch oder sonstwohin spritzen. Aber es gibt natürlich einen Favoriten. Und das ist ein genussvoller Arschfick mit Reinspritzen.