Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
889 Mitglieder
zum Thema
erotische Momente4
Erotische Begegnungen Ich stehe auf erotische Momente, manchmal…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Anspritzen“ – Pro & Contra

*******six Mann
89 Beiträge
Zitat von *********ebub:
♀ Vom eigentlichen Reinspritzen spüre ich nichts. Die Samenflüssigkeit bemerke ich, und ich glaube das geht fast allen Frauen so, nur dadurch, dass es noch feuchter wird und dann noch mal, wenn sie mir später wieder herausläuft. Egal ob er mir ins Vötzchen oder in den Arsch spritzt. Geil ist aber der in mir zuckende Schwanz und seine ganze Körperreaktion im Augenblick des Höhepunkts. Fast genauso gerne habe ich den optischen Genuss, wenn er mir sein Sperma nach einem Hand- oder Blowjob auf die Titten schießt.
♂ Ich mag das Rein- oder Anspritzen fast gleichermaßen gerne. Es ergibt sich bei mir aber durch die Art des Sexspiels selbst und nicht weil ich mir vorstelle, heute muss ich ihr aber unbedingt mal auf den Bauch oder sonstwohin spritzen. Aber es gibt natürlich einen Favoriten. Und das ist ein genussvoller Arschfick mit Reinspritzen.
Also meine Ex meintse, sie liebt dass, wenn sie spürt, wenns reinsprtitzt: Aber jeder Jeck is anners
Hmm...ich bin da anders, glaube ich :-).
Ich mag es final am liebsten übers Gesicht.
Ich mag es, wenn die Eichel vor meinem Gesicht zuckt, und ich auf den 1., heftigen Schuss gespannt sein darf.
Die ersten Vorboten tropfen und dann der erste, heftige Strahl, ohne Vorankündigung.
Ich finde das einfach sehr spannend.
***sy Mann
3.891 Beiträge
@*******1414 ... wenn Frau es so liebt, dann ists doch wunderbar ☺️

Mir geht es umgekehrt genauso bei einer Frau, wenn es um Natursekt geht;-) ... ist ja auch so eine Art „anspritzen“
*****ref Paar
44 Beiträge
Manchmal passiert es. *g*
Bild ist FSK18
Ich finds geil, überall und auf jeden zu spritzen bzw angespitzt zu werden. Man lebt nur einmal und deswegen alles Probieren was geht und schön ist
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich habe es von der Frau schon mit gemacht, daß sie mich anspritzt von meiner ex Geliebten und ich sie ins Gesicht Männer haben mich auch schon im Gesicht gespritzt war schön, bei meiner Frau sie habe ich auch angespritzt es ist was schönes erotisches wenn man durch die stadt geht im sommer leicht Bekleidet. *arsch*
Zitat von *******161:
Ich habe es von der Frau schon mit gemacht, daß sie mich anspritzt von meiner ex Geliebten und ich sie ins Gesicht Männer haben mich auch schon im Gesicht gespritzt war schön, bei meiner Frau sie habe ich auch angespritzt es ist was schönes erotisches wenn man durch die stadt geht im sommer leicht Bekleidet. *arsch*

Bitte was? Satzzeichen wären schön und eine richtige Formulierung
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja das tut mir leid, ich bin beim Schreiben ✍ schon mal nervös und dann vergesse ich komma und Punkt zu machen sorry.
*******161 Mann
250 Beiträge
So jetzt in Ruhe, meine ex Geliebte war mal so erregt da hat sie mir alles im Mund 👄 gespritzt, ich habe sie hinterher ins Gesicht gespritzt hat sie das erste Mal gemacht, und die Männer wollten mir im Gesicht und Mund spritzen es war Schön angenehm und Warm und kleberig. L.g Bulle *herz2*
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich glaube jetzt kann man besser Lesen. *arsch*
Der Wunsch der Dame
Für mich ist es wichtig ob die Frau es möchte und auch gerne mag.

Für das Safer ist es auf jeden Fall eine schöne Variante und ich habe mal ein Paar kennengelernt die genau darauf standen.
Für sie war es das Schönste wenn ich mich vor Ihr gestellt und auf Ihre Brüste gespritz habe.

Und dieses Spiel hat mir total gefallen.

Und wenn sie es nicht mag dann ist es so wie es ist....
**********k2019 Paar
1.226 Beiträge
Das kommt doch ganz auf die Situation an. Als Erniedrigungs sollte es nie gedacht sein.
Bei einem Gangbang gehörts einfach dazu genau wie auf einer Spermafete. In Clubs ists eher weniger üblich. Müssen beide damit zurecht kommen. Es gibt alle Varianten.
So sehen ich das auch, glg die Dame des Hauses
ich finde es mega wenn mein mann mit mir busensex hat uns mit ins gesicht spritz
dabei lecke ich meisstens noch die eichel / eier und massiere sein poloch

Würden es gerne mal fremd vesuchen
****62 Paar
673 Beiträge
sie:
ich mag es nicht, wenn er in meinem Mund kommt. Mag nicht schlucken. Wenn er über meinem Gesicht, Brust, Körper, Muschi, Po kommt, ist es sehr schön für mich. Aber trotzdem möchte ich sehen wenn er kommt und dann den Sperma über meinen Körper verreiben.
****62 Paar
673 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****a82 Mann
323 Beiträge
Meiner Frau darf ich nicht in den Mund spritzen, akzeptiere ich auch so. Dafür darf ich wann immer mir danach ist ihr auf die Brüste spritzen. Was für mich ein heißer oder mitunter auch ein erregender Anblick ist, wenn ihre Brüste mit Sperma voll sind. Ich mache es nicht oft, aber wenn dann ist sehr schön.
Meiner ex Freundin durfte ich in den Mund spritzen, teilweise ist das Sperma auch bei im Gesicht gelandet.
Dieses hat mich jetzt nicht so angemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.