Ein echt guter Beitrag von lonelyButterfly. Ich finde das geht aber zu weit in die Verwendung von political correctness oder andere Euphemismen um Personengruppen nicht zu verletzen.
Die Männer hier wissen sehr genau, daß der Bleistifttest auch negativ belegt sein kann und äußern aber demonstrativ ihren Gefallen an dieser Brustform. Auch diese Männer (ich sage mal: wir) stellen uns mit unserer Vorliebe gegenüber eine Großzahl von Männern, die einfach nur dem Mainstream nachplappern und uns für unsere Geschmacksrichtung belächeln oder auslachen (in den Männerrunden), was meiner Meinung nach das Pendant zu lonelyButterflys Gruppenerlebnis ist.
Unsere Gruppe hat für mich auch ihren Reiz darin, dass der gesellschaftlich negative besetzte Hängebusen eben gerade NICHT durch political Correctness nahezu totgeschwiegen wird, sondern durch bewusste Nennung und Verstärkung durch Worte wie Hänger, Schläuche, Schlauchtitten, Gesäuge uvm (Dirty Talk) regelrecht gefeiert wird.
Ich denke, in unserer Gruppe können wir den Hängern mit gutem Gewissen jedwenden Namen geben, da wir (Männer) diese Form sowieso lieben. Frauen dürfen hier gerne ihre früheren negativen Erlebnisse abstreifen und in den Kanon einstimmen, ihre Brüste mit kessen Ausdrücken zu betiteln

Und zu einem großen Selbstwertgefühl gelangen, dadurch dass sie ihre Fangemeinde gefunden hat.