Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5234 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?250
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Brüste länger werden lassen?

***77 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich liebe meine Hängetitten. Ich würde sie gerne noch viel mehr zum hängen bringen. Hat jemand Ideen wie?

Danke schonmal
*********aige Paar
707 Beiträge
(Er schreibt)
Hmmm... Da beginnt ein reizvolles Kopfkino...
Fesseln und mit Gewichten behängen beispielsweise...
Einfach abnehmen und die titten sind nicht mehr so voll und hängen mehr
******one Frau
257 Beiträge
Abnehmen und Schwangerschaften kann ich da "empfehlen."
Hey!
Schwangerschsft/Stillen (Milch geben) funktioniert natürlich am Besten.

Wenn dur der Nebeneffekt gefällt, lass sie ordentlich beringen und beschwere sie nach dem Abheiken si oft wie möglich mit Gewichten. Macht auch lange Nippel und die Piercings würden dir sicher auch stehen!
BH weglassen immer
****_61 Mann
134 Beiträge
Warten...... 😉
*******2013 Mann
459 Beiträge
Ich finde Hängebrüste immer schön anzusehen... Zeigen sie doch oft, dass Babys ernährt wurden, Gewicht rauf und runter ging... Wegen gelebt wurde/wird
Ironie an > Lach.. mal was Anderes die meisten wollen straffe brüste vom Schönheitschirurgen >Ironie aus
Abwarten das wird schon
*********ngel Frau
429 Beiträge
Die Bildbeiträge wurden verschoben Hängebrüste: Der ultimative Tittenmix-Bilderthread ohne Kommentare ....

Bitte an das Thema halten *alarm*

Hallo,

Ich liebe meine Hängetitten. Ich würde sie gerne noch viel mehr zum hängen bringen. Hat jemand Ideen wie?

Zum Bilderposten haben wir genug Threads Hängebrüste: Bilderthreads

Vielen Dank!
**********luder Frau
16.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Vorschläge ... Kinder kriegen, Milch geben, Abnehmen .... *fiesgrins* ... ganz großes Kino ....

Ohne BH gehen ist schon mal ein guter Tipp, vielleicht auch öfters mal die Brüste abbinden, das verträgt das eine oder andere Bindegewebe auch nicht.... Gewichte sind auch gut, aber die hast Du ja schon.

Oder einfach immer wieder lang ziehen oder lang ziehen lassen ...
...es gibt 2 Möglichkeiten:

1. sie langsam von hinten nach vorne leicht schnüren - so dass sie nach vorne gedehnt werden

2. ...sie zur Laktation bringen - also Milch geben - geht in jedem Alter auch ohne Schwangerschaft - habe schon mehrere Frauen dazu angeleitet - verlangt aber Disziplin. Gerne mehr darüber wenn du mich anschreibst.
Wow sehr interessant sie wieder zum milchgeben zu bekommen meine Frau würde auch gerne aber wie ??
Ein Tip wäre schön
*******ifi Mann
93 Beiträge
Meine Maus möcht das ich Ihre Brüste beim reiten immer stramm umfasse und Sie daran fast hochhebe. Fast soweit das nur noch mein Schwanz Sie berührt. Sie steht auf diesen Schmerz und Sie bekommt innerhalb der letzten Monate richt schöne Hänger. Würde Sie gern mal dran aufhängen und hochziehen. Haben aber keinen Deckenhacken. Outdoor haben wir das schon mal gemacht. Gibt aber blaue Titten die sehr empfindlich werden und länger bleiben. Also nicht ideal
****62 Paar
673 Beiträge
Warum künstlich etwas erreichen? Davon halten wir genau so wenig, wie Silikonbrüste. Eine natürlich gewachsene Hängebrust, dass lieben wir.
*****see Mann
1.284 Beiträge
Der Tipp keine BH zu tragen ist auf jeden Fall gut, das sehe ich bei meiner Frau. Die trägt seid Jugend keinen BH und hat einen wunderbaren Hängebusen.

Vielleicht an den Warzen schwere Ringe anbringen damit auch die länger werden und natürlich Gewichte dran hängen.

Könnte mir auch vorstellen wenn die Brüste regelmäßig abgebunden werden das sie länger werden.

Wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen.
********over Paar
13 Beiträge
Küchenrolle oder Teigrolle
*ja*
******one Frau
257 Beiträge
Küchen oder Teigrolle?
Und dann? Platt auswalzen??
Sorry steh gerade auf dem Schlauch..
Grüße euch
Euch allen ein schönes Wochenende. Vielleicht hat ja eine frau Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.