Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?250
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen. Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
Abnehmen und Schwangerschaften kann ich da "empfehlen."
Inhalt melden
Hey!
Schwangerschsft/Stillen (Milch geben) funktioniert natürlich am Besten.
Wenn dur der Nebeneffekt gefällt, lass sie ordentlich beringen und beschwere sie nach dem Abheiken si oft wie möglich mit Gewichten. Macht auch lange Nippel und die Piercings würden dir sicher auch stehen!
Tolle Vorschläge ... Kinder kriegen, Milch geben, Abnehmen .... ... ganz großes Kino ....
Ohne BH gehen ist schon mal ein guter Tipp, vielleicht auch öfters mal die Brüste abbinden, das verträgt das eine oder andere Bindegewebe auch nicht.... Gewichte sind auch gut, aber die hast Du ja schon.
Oder einfach immer wieder lang ziehen oder lang ziehen lassen ...
Inhalt melden
...es gibt 2 Möglichkeiten:
1. sie langsam von hinten nach vorne leicht schnüren - so dass sie nach vorne gedehnt werden
2. ...sie zur Laktation bringen - also Milch geben - geht in jedem Alter auch ohne Schwangerschaft - habe schon mehrere Frauen dazu angeleitet - verlangt aber Disziplin. Gerne mehr darüber wenn du mich anschreibst.
Inhalt melden
Wow sehr interessant sie wieder zum milchgeben zu bekommen meine Frau würde auch gerne aber wie ??
Ein Tip wäre schön
Meine Maus möcht das ich Ihre Brüste beim reiten immer stramm umfasse und Sie daran fast hochhebe. Fast soweit das nur noch mein Schwanz Sie berührt. Sie steht auf diesen Schmerz und Sie bekommt innerhalb der letzten Monate richt schöne Hänger. Würde Sie gern mal dran aufhängen und hochziehen. Haben aber keinen Deckenhacken. Outdoor haben wir das schon mal gemacht. Gibt aber blaue Titten die sehr empfindlich werden und länger bleiben. Also nicht ideal
Der Tipp keine BH zu tragen ist auf jeden Fall gut, das sehe ich bei meiner Frau. Die trägt seid Jugend keinen BH und hat einen wunderbaren Hängebusen.
Vielleicht an den Warzen schwere Ringe anbringen damit auch die länger werden und natürlich Gewichte dran hängen.
Könnte mir auch vorstellen wenn die Brüste regelmäßig abgebunden werden das sie länger werden.