Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
889 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing stechen lassen

****ma Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing stechen lassen
Ich würde mir bei meiner Frau so gerne Brustwarzenpiercing wünschen. Sie überlegt jetzt ob sie es machen soll, da sie selbst schön geschmückte Nippel toll findet. Allerdings hat sie etwas Angst vor den Schmerzen und der Abheilung. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Lg
*****_82 Mann
525 Beiträge
Also ich als mann finde das auch sehr heiß, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen 😂😂😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️🙈
*******etra Frau
1.233 Beiträge
BRUSTWARZENPIERCING ist was schönes
Ich habe mir auch lange überlegt soll ich oder soll ich nicht....
Fand es auch immer geil und hatte eben auch Angst es zu machen.... im Nachhinein muss ich sagen war die Angst total unbegründet.
Ich bin zu meinem Piercer gegangen und sagte ich will meine Nippel nun auch gepierst haben....

Er ganz locker kein Problem..... er verwickelte mich in ein Gespräch und nicht mal 5 min später war alles vorbei.... und ich was schon fertig.... er ja.....
Es war ein kurzer Stich, aber im großen Ganzen habe ich fast nichts gemerkt. Die Abheilung war bei mir absolut problemlos. Aber das ist bei jedem anders...
Ich habs echt bereut, dass ich meine Piercings nicht hab schon eher stechen lassen sondern eben auch erst im Oktober 2018..... und ich habe auch hier im Forum erst diskutiert und hab mich dann dazu überreden lassen dass es nicht schlimm ist....
*******xxl Mann
188 Beiträge
Nippelpiercing
Habe schon vor Jahren einen Nippel gepfercht und fühlt sich gut an und gefällt mir gut . Hatte auch noch nie ein Problem damit . Wichtig die ersten 3 Monate immer gut desinfizieren mit speziellem Mittel für neu Piercings .
Ich trage mein zwei Nippelpiercings schon 10 Jahren. Es war genauso auch bei mir wie es rubenspetra beschrieben hat. Beim Stechen ein kurzer Schmerz, der locker auszuhalten ist. Das Abheilen auch völlig problemlos, wenn man es schön einsprüht. Ich freue mich noch jeden Tag daran. Also nichts wie los zum piercer6
Unbedingt machen
Überhaupt kein Problem, die Aufregung ist das schlimmste... der Schmerz ist eher ein kleiner Stich so wie beim Ohrloch stechen... also nichts wildes! Sobald du dann offen zeigst, dass du gepierct bist, beginnt der Spaß erst... viele Blicke sind garantiert! *g*
*******886 Paar
194 Beiträge
Wir haben beide die Nippel gepierct, die Schmerzen waren zu ertragen, die Abheilzeit geht auch schnell vorbei. Der Anbnlick ist einfach nur geil und beim lecken daran wird man auchh extrem geil. Einfach machen lassen
*******ione Paar
1.466 Beiträge
Da ich von Natur aus an meinen Brüsten sehr...
... schmerzunempfindlich bin war das Stechen ein kleiner kurzer Schmerz... weiter nichts.
Die Abheilung dauerte knappe 2 Wochen... und... da ich meine Warze gut gepflegt habe... lief alles glatt.
Heute kann ich mir meine Titte ohne Piercing nicht mehr vorstellen *grins*
...ich finde Brustwarzenpiercing optisch zwar schön, aber ich sauge gerne leidenschftlich die Nippel und da finde ich sie nicht gut - immer das Metall im Mund - auch bei einer schönen Brustmassage mit Öl behindern sie mich.
Ich überleg ja auch schon lange ... nur hab ich eben auch Angst, daß es sich mega entzündet. Weiters stört mich, daß man danach wochenlang, möglicherweise monatelang, nicht ins Schwimmbad darf.
Nun dorfere - nein, hadere - ich ich sehr mit mir, daß ich es nicht doch im Februar noch rasch gemacht habe. Nun wo die Schwimmbäder eh alle zu sind, wäre es in einem gegangen. Grummel ...
piercing geht gar nicht verschandelt nur die brüste ,stört auch *dagegen* beim brüste lutschen

*nein* *flop*
Ich hab meine herausgenommen weil sie mich behindert haben. Stechen war - ich hab sehr sensible Brustwarzen- sehr heftig. Wann immer ich einen körperlichen Infekt hatte wie Grippe oder heftige Erkältung haben sie mitreagiert und sich entzündet. Abgesehen davon muss man ständig aufpassen dass man an Netzteilen etc. oder im Spitzen-BH nicht hängen bleibt, was sehr schmerzhaft werden kann (mehrfach ausprobiert). Optisch habe ich meine sehr geliebt, aber im Alltag leider eher unpraktisch, auch beim Toben mit den Kids oder im Training. Allgemein gilt, je größer die Brust, umso mehr Bewegung im Fleisch umso mehr Probleme machen die Piercings.
*******ione Paar
1.466 Beiträge
Kann sein, muss aber nicht...wenn die Piercing vertragen werden, sie damit auch komplett abgeheilt sind, dann sind sie auch absolut alltagstauglich...
Bei empfindlichen Warzen, welche sich leicht entzünden natürlich nicht..
******li2 Mann
51 Beiträge
Mal sehen ob ich mit diesen guten Berichten meine Sie auch überzeugen kann. Sie hat auch bedenken wegen der Abheilung und ob sie danach noch genauso empfindlich sind, oder das Gefühlsnervenbahnen beschädigt werden.
*******ione Paar
1.466 Beiträge
Also meine ist jetzt nicht mehr so erregbar... deshalb habe ich auch nur eine Seite stechen lassen. Aber sie ist extrem belastbar.... Mann oder Frau darf sehr fest am Piercing ziehen... und mich in die Warze kneifen... das erregt mich absolut. Nur die sanften Einheiten wirken nicht mehr so.
Geht gar nicht, zerstückelt die natürliche Schönheit und ist unerotisch... Fürchterlich!
Das manche Menschen einfach nicht zwischen erbetenen Erfahrungen und ungefragten Meinungen unterscheiden können 🙄
Profilbild
*********iger
324 Beiträge
Bei mir sind die Piercings in den Brustwarzen und das Nabelpiercing nicht ohne sich zu entzünden verheilt.
Im Gegensatz zum Intimpiercing, das ohne irgendwelche Probleme verheilt ist.
Die Linke Brustwarze hat sich auch später noch 2x entzündet.

Das Stechen tut natürlich weh, da wird nun mal eine dicke Nadel durch die Haut gestochen: rein und raus. Das läßt sich aber gut aushalten und ist ja auch sofort vorbei.

Die Entzündungen in der Brustwarze: während der Zeit war sie sensibler bei Berührung als sonst - war nicht wirklich unangenehm.

Alltagstauglich sind die Piercings alle, manches sollte man allerdings schützen, damit man nicht irgendwo hängen bleibt. Aber da reicht bei mir schon ein T-Shirt.

Insgesamt bereue ich es nicht, sie sehen einfach toll aus, sind ein Hingucker und es läßt sich auch wunderbar damit spielen!
****ma Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ucht:
Das manche Menschen einfach nicht zwischen erbetenen Erfahrungen und ungefragten Meinungen unterscheiden können 🙄

*ja*ist echt schade. Aber leider in jedem Thread hier im JC wo es um Erfahrungen geht immer und immer wieder zu erleben *gleichplatz*
*******xxl Mann
188 Beiträge
Denke dass man das nicht so allgemein empfehlen oder abraten kann, das sollte jede/r selbst entscheiden ! Wichtig finde ich dass es ein Profi macht und auf Hygiene geachtet wird und die anschliessendes Pflege .
Mit meinem bin ich sehr zufrieden !
*******te88 Frau
3 Beiträge
Also ich hab mir beide Nippel schon dreimal stechen müssen. Nach beiden Kindern waren immer der Stichkanal wieder zugewachsen. Bei mir lief die Heilung nicht so leicht ab, immer wieder entzündet einmal so stark das ich sie nicht mehr wollte.
******112 Mann
226 Beiträge
hallo rubenspetra, dein brustwarzenpirshing siegt fantastisch aus
*******Paar Paar
14.628 Beiträge
ist gar nicht so schlimm
****ma Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Tipps und Berichte. Es steht nun fest. Sobald die Studios wieder auf haben gehts zum Piercer. Wir freuen uns schon riesig drauf. Sie hat nur Angst vorm stechen selbst. Der Gedanke an das Ergebnis macht uns so sehr an, das Sie sogar schon davon träumt.
Lg
*****oni Paar
5.076 Beiträge
Ich unser er hat da mal eine frage meine nippel sind sehr empfindlich und sehr klein ich würde mich auch gerne stechen lassen aber habe auch angst dafür da ich nadeln überhaubt nicht mag tattoo's sind ok da bin ich unempfindlich . Meine frage lohnt sich das bei mir überhaubt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.