Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
889 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing stechen lassen

*******k69 Mann
1.304 Beiträge
Zitat von *****oni:
Meine frage lohnt sich das bei mir überhaubt

Ob es sich lohnt, musst du wissen - was versprichst du dir davon?
Stechen lassen geht - ich hatte auch eines, bei ähnlich kleinen Nippeln.
Der Heilungsprozess hat bei mir sehr lange gedauert (Lag aber wohl auch daran, dass ich bald einen blauen Stab drin haben wollte. - Titan hin oder her, das blaue Titan wollte mein Körper nicht).
****ma Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
wie lange darf man nach dem stechen nicht ins Schwimmbad, Sauna etc.
Lg
********east Mann
49 Beiträge
Hey
Ich hab auch eins
Bild ist FSK18
Hey!
Also ich selbst bin nicht gepierct. Meine Ex hatte einige Piercings, darunter auch Intim und Nippel Piercings. Besonders schmerzhaft waren sie (mit der Ausnahme des direkten Clit Piercings) nicht besonders. Ihr Piercing am Ohr hat laut ihr mehr geschmerzt.
Beim Nippel war der Schmerz bei ihr kurz. Die Heilung hat ziemlich lang gedauert. Anfangs natürlich immer mit Stäbchen drin. Ringe konnten erst nach dem kompletten Abheilen eingesetzt werden. Bei ihr 4 Monate, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Das einzige was sie an ihren Piercings bereut hat, war dass sie 5 Jahre gezögert hat, bevor sie sich die Nippel (der Beginn der Piercings) stechen hat lassen. Der Rest folgte schnell....

Bei ihr wurden die Nippel durch das piercen deutlich empfindlicher. Das ist aber nicht bei jedem so. Hier gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen.

Als damaliger Partner kann ich nur sagen, dass es sehr sehr schön war. Gerade auch der Reiz, wenn Fremde die Kugeln oder Ringe durchs Top entdeckt haben, oder oben Ohne am Sonnen, wenn sie beobachtet wurde. Dass vermiss ich schon.

Zu eurer ursprünglichen Frage: Ich würde es schnellst möglich machen lassen. Ihr werdet es beide lieben. Aber die Entscheidung liegt bei ihr. An der Angst vorm Schmerz des Stechens sollte es aber nicht scheitern. *zwinker*

Viel Spaß mit euren Piercings dann! *zwinker* o
*******nny Paar
289 Beiträge
Zitat von ****ma:
Hallo,
wie lange darf man nach dem stechen nicht ins Schwimmbad, Sauna etc.
Lg

Hallo Sandma,

durchschnittlich rechnet man bei Nippelpiercings wohl mit einer Abheilzeit zwischen sechs und max. 12 Wochen, je nach Typ.
Ich habe früher sehr unempfindliche Brustwarzen gehabt. Auch bei uns war es so, dass mein Mann die Piercings immer sehr hübsch und interessant fand, mich aber nie gedrängt hat.
Durch verschiedene Umstände im letzten Jahr bin ich bzw. wir auf den Geschmack gekommen unsere Piercings zu erweitern. Unter anderem auch meine Brustwarzen. Das ganze steht und fällt sicher mit dem Studio, wir haben unserer Meinung nach ein sehr gutes in München.
Das Stechen war fast schmerzfrei und sind auch recht zügig und gut verheilt.
Heute muss ich sagen, dass ich es in keinster Weise bereue, sehr stolz darauf bin und - ja - eigentlich hätte ich es schon viel früher machen lassen sollen.
Positiver Nebeneffekt, die Brustwarzen sind sehr empfindlich geworden.

Letztendlich ist es ganz allein deine Entscheidung *zwinker*
*******lpz Paar
605 Beiträge
Hmmm wenn man es so liest ist es ja gar net so schlimm?
Ich überleg auch mir es zuzulegen mich stören nur die langen Heilungszeit und das ich net in die Sauna kann so lange ...
Gefallen tut es mir eh sowie meinem Schatz ich glaub ich werd es einfach mal tun werd mal nach nem guten Piercer suchen
****ma Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller 
Also
wir haben’s ja dann vor vier Wochen getan. Sie hat beide, er den linken Nippel gepierct. Und *ja* es ist fantastisch. Sieht mega sexy aus und fühlt sich super an. Die Nippel sind viel empfindlicher und dauersteif. Der Schmerz beim Stechen war total gut auszuhalten. Sie hat zur leichten Betäubung Emla Creme aus der Apotheke benutzt.
Die Abheilung läuft total unproblematisch.
Fazit: Hätten es schon viel früher machen sollen.
Lg Sandma
*****aer Mann
83 Beiträge
Hallo,

Genbedingt sind meine Brustwarzenrecht groß und es war schon immer mein größter Wunsch eine stechen zu lassen. Es war dann eine spontane Entscheidung. Eine Bekannte, mit der ich eine Erotik-Messe in Düsseldorf besuchte, hat sich da stechen lassen und da hab ich die Gunst der Stunde genutzt.
Es tat weh, aber 5 Minuten Schmerz und ewige Freude stehen in keinem Verhältnis. Ich mag es und es mach mich geil.
piercing geht gar nicht ,viele frauen haben wirklich schöne sexy brüste und manche stechen leider piercing durch und verschandeln ihre herrlichen titten *snief2*
****ers Paar
83 Beiträge
Piercings sind immer schlecht für die Zähne (des Partners)
****ma Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ers:
Piercings sind immer schlecht für die Zähne (des Partners)

Macht unheimlich Spaß damit zu spielen mit Lippen, Zähnen und der Zunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.