Webcam-Chat in Zeiten von Corona: Eine Alternative?36
Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in…Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in Zeiten von Corona für Euch eine Alternative?
zum Thema
Geilheit - Wie empfindet ihr sie?15
Jeder kennt dieses Gefühl und jeder ist ihm schon zum Opfer…Jeder kennt dieses Gefühl und jeder ist ihm schon zum Opfer geworden/gefallen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies viele anders sehen, nehme ich für mich das Gefühl der Geilheit…
Hoffe Du hast dein Vergnügen!!!...und wenn Du mal Lust hast. ...Kiss Willi
*********iger
326 Beiträge
Inhalt melden
"Masturbation boosts your immune system, helping you fight off infection and illness" habe ich gerade gelesen bei "big think"
Da hier ja vermutlich keine Links ins Netz gepostet werden sollen, könnt ihr das ja googeln.
Ich bleibe zuhause, treffe mich nicht und nehme die Kriese ernst. Das Ganze macht mich eher ungeil.
Für mich als bekennender Kuschelsüchtiger ist das jetzt die Hölle aber mit meinem 130cm großen Teddy kann ich die Entzugserscheinungen gut kompensieren.
Sollte mich mal die Geilheit überkommen reichen mir die zahlreichen Bilder und Videos im Netz
Bleibt gesund
Inhalt melden
Ja das ist schon eine schwierige Sache.
Gerade wenn man sich nicht mit anderen treffen soll, ist man geil.
Wir fingern und fummeln ständig an uns herum.
Vieleicht traut sich ja unser Hausfreund (kennen wir seid 15 Jahren)
Werden mal nachfragen.
Bleibt alle gesund
Inhalt melden
Schade das das coronavirus kein Arschloch hat, sonst würde ich ihm in den Arsch ficken
Also ich als Singel schreib hier mit meinen Kontakten, what's app, telefoniere.
Da ich zu haus fast immer FKK mach und ich momentan garnicht ausgelastet bin wandert meine Hand öfters zwischen meine Beine und ich spiel mir am schwanz .
Also ganz ehrlich im Moment ist dreimal täglich normal.
Bin nur fro das in den Zeiten der Ausgangssperre ich nicht allein da stehe und es anderen genau so geht. Und wer weiss vielleicht ergeben such gerade jetzt in dieser Zeit paar neue Kontakte.
Hallo zusammen,
chatten, Bildertauschen Clubmail schreiben.
Mehr geht kaum da die Kids auch da sind.
Wer will bitte melden, Bilder tauschen wir eh gerne.
Lg aus Bayern.
Entgegen unserer bisherigen Ablehnung erwägen wir momentan doch, evtl. mal Cam2Cam mit einem gleichgesinnten Paar auszuprobieren.
Spätere Live-Treffen sind ja nicht ausgeschlossen.