Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4471 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe zwei Frauen, bin ich nun polyamor?

*******n_B Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe zwei Frauen, bin ich nun polyamor?
Ich liebe zwei Frauen, da hab ich mir die Frage gestellt: Bin ich nun polyamor oder wie das heisst?
Der Zufall will es schienbar so, beide sind auf den Monat gleich alt (ich habe mir also nicht etwa einfach noch eine jüngere zugelegt).
Die eine liebe ich schon seit über 40 Jahren, sie ist meine Ehefrau.
Die andere liebe ich auch schon seit Jahren es ist uns beiden aber erst kürzlich bewusst geworden (Geständnis). Ihr ist es genau gleich gegangen...
Was nun?
Ich liebe beide und möchte keine vermissen.
Sie will mich auch nicht für sich allein haben und akzeptiert meine Frau.
Ich würde am liebsten mit beiden zusammen leben, weil sie auch Freundinnen sind.
Geht sowas denn?

Wer hat da Erfahrungen gemacht'
******ing Mann
2.105 Beiträge
da bin ich gespannt wie ein föitze bogen was da für erfahrunge zu zzage kommen
Ich habe zwar keine Erfahrung aber als Polyamor würde ich das nicht zählen?
Die Frage ist weiss deine Frau davon? Hat deine Frau evtl. Probleme mit einer weiteren Frau.
*****rDu Paar
2.063 Beiträge
Er schreibt:
Ich hatte diese Situation bereits zwei Mal. Das Zusammenleben ging immer so lange gut, wie die Frauen ohne Eifersüchteleien oder Egoismen miteinander ausgekommen sind. Danach war's jedes Mal schnell vorbei.
Du Glücklicher
*******n_B Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
Jezt fehlt nur noch die Dritte, aller guten Dinge sind doch 3 sagt man *zwinker*
Wobei das sind keine Dinge sondern Göttinnen *knuddel*
*****rDu Paar
2.063 Beiträge
@*******n_B
Du wirst lachen ...
Du hast ja vielleicht gelesen, dass ich das schon zwei mal hatte. Beim zweiten Mal kam die Dritte zu einem Zeitpunkt dazu, als ich mit der Ersten verheiratet und die Zweite unsere Freundin war und wir in einer Wohnung zusammen gewohnt haben. Der Vierer war dann aber des Guten definitiv für uns alle zuviel.
Ergebnis:
Die Zweite hat sich dann doch was "eigenes" gesucht und ist glücklich verheiratet.
Von meiner Frau habe ich mich scheiden lassen und bin nun seit zwanzig Jahren mit der Dritten zusammen und seit 2017 auch mit ihr verheiratet.
Die Wege zum endgültigen Glück sind manchmal sonderbar.
Ja, ich würde das als Polyamor bezeichnen. Und das ist nicht schlimm. Man stirbt nicht davon.
Wobei richtige Polyamorie erfordert, dass Alle, insbesondere Deine Frau Bescheid wissen.
Es ist in der Praxis einfach erstmal kompliziert. Und deswegen haben solche Beziehungen mehr auszuhalten.
*******n_B Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
Das kann man in Deinem Fall wohl zuercht sagen (Die Wege zum endgültigen Glück sind manchmal sonderbar.)
Ich will es ja nicht übertreiben, war nur so ne Redewendung.
Ich bin ganz glücklich so wie es momentan ist.
Dreaming about a man to my wife
*******ind Mann
471 Beiträge
Ich lebe mit drei Frauen und das ist auch einfach so passiert, mach dem ich offen dafür war.
Hält schon seit vielen Jahren und mehrere aufrichtig und gleichgestellt zu lieben nenne ich Polyamore.
*****a82 Mann
323 Beiträge
Als ich noch mit meiner ex Freundin zusammen war, hatte ich eine andere Frau kennen gelernt haben und 3-4 mal getroffen und mochten uns sehr. An einem Treffen hat sie sich extrem an mich ran gemacht, habe ihr gesagt das ich eine Freundin habe und ich es nicht möchte. Da sie nicht locker ließ hatten wir schließlich Sex gehabt der verdammt gut war. Da er echt gut war waren wir uns einig das wir mehr Sex wollten, habe neben meiner Freundin eine fick Beziehung angefangen.
Das ging soweit das ich mich auch in sie verliebt habe und sie sich in mich. Irgendwann kam meine Freundin dahinter das ich sie betrüge. Zur Überraschung sie wollte meine Affäre kennen lernen, also gut. Nach einigen Streitigkeiten verstanden die sich super. Also wir uns mal zu dritt getroffen rein Freundschaftlich. Am dritten Treffen fingen die Frauen an plötzlich sich gegenseitig an die Brust zu fassen und es ging langsam immer weiter bis wir Sex zu dritt hatten mein erster dreier.
So hatten wir uns 4 Monate immer mal wieder zum dreier Sex verabredet.
Ein Traum ich liebte beide Frauen und hatte sie auch,. Natürlich habe ich auch mit beiden immer GV gehabt.
*******onne Paar
365 Beiträge
Und wie ging es weiter mit euch drei? LG Yvonne
Das würde mich auch interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.