Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4041 Mitglieder
zum Thema
Exklusive schmerzhafte Beziehung - Hilft die Öffnung?255
Ich suche nach Erfahrungen anderer und bin in der Suchfunktion nicht…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?387
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man merkt, wir sind hier in der Minderheit

Man merkt, wir sind hier in der Minderheit
Wir haben uns zu ernsthaft aus Gründen, seiner häufigen beruflichen Abwesenheit und um nicht ständig Ausschau zu halten, zu einer Dreierbeziehung entschlossen und halten nun seit einiger Zeit Ausschau nach einem attraktiven, alleinstehenden, stark behaartem, gerne überdurchschnittlich groß bestücktem, älteren, heterosexuellem Herrn im Ruhestand, einen Privatier, oder Pensionär, der für eine solche Beziehung und wohnen unter einem Dach in Frage kommen würde und dazu bereit wäre, sich in einer gleichberechtigten, Eifersucht freien Dreierbeziehung und vor allem, in seiner beruflichen Abwesenheit, um Martinas sexuelle Befriedigung und um ihr körperliches Wohlbefinden zu kümmern. Wir sind nicht nur hier, sondern auch in anderen Portalen auf der Suche. Wer glaubt, hier im 100 Km Umkreis einen solchen zu finden, hat sich in den Finger geschnitten. Vielleicht liest es ja ein interessierter Herr mit den gewünschten Vorzügen und meldet sich bei uns, unter XXX

Laut den Joyregeln ist es untersagt Handynummern öffentlich zu posten!

LG
Hofnarr007
Mod

Bild ist FSK18
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Bin verwundert
Euer Thema verwundert mich doch schon.
O.k. es ist schon etwas speziell was ihr sucht, aber ich hatte bislang den Eindruck, daß die Männer hier Schlange stehen, wenn es um eine Frau geht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß deß es für einen Mann sehr schwer ist eine Frau zu finden, die einfach nur die Erotik ausleben möchte.

Leider pass ich nicht in euer Suchprofil: Zu weit weg, selbst gebunden, Bestückung ???, nicht umzugsbereit. ....sorry.

Wünsch Euch aber sehr viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.