Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4087 Mitglieder
zum Thema
Wundpflege für den Intimbereich169
Ihr Lieben, ich suche hier mal Euren Rat zur der passenden Pflege.
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarwuchsmittel Intimbereich

Haarwuchsmittel Intimbereich
Hallo,
hoffe ich kann diese Frage in dieser Gruppe stellen 😉:

Habt ihr Tipps für Haarwuchsmitttel im Intim/Bauchbereich? Wenn ich dazu "google", kommen zu 99,9% Tipps nur zur Entfernung 🥴. Hätte gerne mehr als ich derzeit habe (Bild)
Bild ist FSK18
********_fun Paar
154 Beiträge
Ich fürchte, dass es genauso ein wunschtraum wie viele Männer mit Glatze ihn haben....

Wenn es wirklich haarwuchsmittel geben würde, die funktionieren würden, gäbe es keine Männer mit Glatze mehr bzw. Nur sehr sehr wenige
****ois Frau
437 Beiträge
Im Film Der Vorleser musste Kate Winslet zum Toupet greifen nach jahrelanger Haarentfernung - das ist vermutlich die einzige Option
*****r77 Mann
3.964 Beiträge
Ich muss @********_fun recht geben.

Aber irgendwie sieht es für mich so aus, als ob da rasiert wurde und nunmehr nachwächst *nachdenk*.
Handreiche
*******inod Frau
66 Beiträge
20 Jahre im Friseurbereich tätig gewesen und immer wieder enttäuschen müssen, dass Plantur und Co nicht helfen.
Einzig das Einmassieren solcher "Haarwuchsmittel" fördert die Durchblutung und gibt vor, dass die Haarwurzel besser versorgt wird - mäßig.
Nahrungsergänzungsmittel von innen zur Stärkung hat noch die (wenn auch immer noch geringe) Wirkung erbracht. Aber nach der Auswirkungen auf die Intimbehaarung habe ich meine Kunden nie gefragt.
Anstatt rasieren einfach mal nur mit Abstandhalter stutzen, dann haben kleine Babyflaumhaare auch die Chance länger und kräftiger zu werden.
*****o83 Mann
845 Beiträge
Ich bin kein Experte, aber vielleicht mit Koffein Shampoo probieren?
********_bad Mann
25 Beiträge
Ich bilde mir ja ein, das bei mir der Haarwuchs am ganzen Körper (außer am Kopf) zugenommen hat, seit ich mehr Kraftsport mache, weil das vermutlich auch meine Testosteron Produktion angekurbelt hat. Vielleicht probierst du das auch Mal, oder du machst einen Termin bei einem Endokrinologen aus, der sich um deinen Testosteron Haushalt kümmert.
Danke Allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.