Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4087 Mitglieder
zum Thema
Wie seit ihr zur Rasur gekommen??448
Uns würde interessieren wie ihr zur Intimrasur gekommen seit.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seit ihr drauf gekommen

*****a87 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wie seit ihr drauf gekommen
Hallöchen
Mich würde interessieren wie ihr dazu gekommen seit oder was euch dazu bewegt habt euch nicht mehr zu rasieren?!
Wo seid ihr überall unrasiert und welche Erfahrungen habt ihr bisher machen können ?!

Gruß Malina
*******3456 Mann
65 Beiträge
Hey, ich hab die Rasur vielleicht 10x ausprobiert und habe gemerkt das es mir nicht gefällt und ich es so einfach schöner finde.
********Pair Paar
214 Beiträge
Das ist ein Thread für andere, nicht für uns.
Denn bei uns ist es umgekehrt: es hat uns eben nichts dazu bewegt, sich erst anfangen zu rasieren! 😉
Das heißt: der Busch ist einfach da, wo er seit Pubertät schon immer ist. Bei beiden.
********6W33 Paar
234 Beiträge
Hey, wir sind da ein recht ungleiches Paar. Sie steht auf rasierte Schwänze, Er steht total auf behaarte Muschis. Sie hat sich den Busch extra für Ihn wachsen lassen. Haben aber leider auch schon von Herren zuhören bekommen, das es für sie ein no Go ist wenn unsere Dame untenrum behaart ist.
**********che_8 Mann
638 Beiträge
Ich habe mich früher (bis 2018) von Gesicht bis unten rasiert. Aber irgendwann habe ich in den Spiegel geschaut und fühlte mich unwohl mit dem, was ich da sah, und das war nicht ich. Da habe ich angefangen, im Gesicht und am Brusthaar wachsen zu lassen. Jetzt habe ich einen Bart, Brusthaar und einen Streifen vom Bauch nach unten und Achselhaare. Aber da sie sehr hell sind, sieht man sie nicht so.
**********gkeit Mann
63 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei @********Pair ... Haare gehörten seit der Pubertät eben zu mir. Ich glaube in meinem Leben habe ich mich unten drei Mal rasiert - und fand es weder schön noch angenehm. Ich frage mich echt, wie man sich diesen Zeitaufwand Tag für Tag hingeben kann. Von daher: Ich finde Haare schon immer schön - nicht nur an mir, sondern insbesondere auch an Frauen! Sie gehören einfach dazu!
*********ous73 Mann
2.626 Beiträge
Im Gesicht wird seit jeher immer rasiert, weil ich Bart an mir nicht mag. Und die Brust wurde noch nie rasiert. Ich habe mich in den 90ern, als ich mit Sex richtig angefangen hatte, nie im Intimbereich rasiert. Unter meiner homosexuellen Bubble war das einfach nie Thema. Später, nach meinem bisexuellen Coming-Out, habe ich es ein paarmal probiert, auch hier für JOY-Dates und einige der Bilder, habe es aber nie konsequent durchgezogen, sondern auch immer wieder länger wachsen lassen. Und irgendwann wurden die Rasurversuche immer unangenehmer, sodass ich es einfach wieder komplett bleiben ließ.
*****r69 Mann
1.365 Beiträge
Ich habe mich intim noch nie rasiert. Bin noch nie auf den Gedanken gekommen es zu tun.

Mir ist es auch egal wie es andere halten (also wer sich rasieren mag, kann es gern tun) am Ende kommt es auf den Menschen an.
Für mich bedarf es keine Impulses so zu bleiben wie ich bin.
****ois Frau
437 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht, @*****a87 , die Frage müsste heissen:
"Wie bist du denn dazu gekommen oder was hat dich dazu bewogen dich zu rasieren?!"
Ansonsten sehe ich es so wie @********Pair
Ich bin da auch bei @********Pair . Habe mich nie dazu entschlossen, mich zu rasieren.
*********echt Mann
136 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich mich im Intimbereich nicht gerne rasiere, weil ich es als umständlich empfinde und mir Haare dort gefallen. Außerdem gibt es dort nach einer Nassrasur so kleine Pickelchen, die unangenehm sind.
Meine Körperbehaarung beschränkt sich von Natur aus auf die Beine.
Bei Frauen liebe ich einen schönen Busch und auch Achselbehaarung, ist aber momentan nicht so verbreitet.
*********4mich Mann
9 Beiträge
In meinem Gesicht wurde in der Pubertät nicht rasiert. Da hatte ich einen schönen Vollbart.
Dann kam die Bundeswehrzeit und es gab (damals) keine Ausnahme: Gesicht ohne Bart!
Seitdem rasiere ich den Gesichtsbart, obwohl ich manchmal auch einen 2-Tage-Bart habe. Den mag meine Frau nicht, weil er piekst.
Sonstige Körperteil-Rasuren geschahen bisher nur im Rahmen von OPs.
*********k_typ Frau
8.109 Beiträge
Mir geht es wie @********Pair.

Ich bin mit Körper- und Intimbehaarung aufgewachsen, fand beides schon immer natürlich, ganz individuell, sinnlich und aufregend schön.
Außerdem mag ich den Unterschied zwischen Männern und Frauen in Bezug auf Behaarungen und verstehe nicht, warum sich angeblich so viele Männer haarlos wohler und irgendwie "femininer" fühlen wollen *nachdenk*?
Da ich eine Oralsex Liebhaberin bin, finde ich es angehmer wenn die Hoden, der Schwanz und Vulvalippen gut gestutzt oder rasiert sind, aber obenrum finde ich einen tollen Busch sehr faszinierend und umwerfend erotisch, anziehend und geil *zwinker*
*********4mich Mann
9 Beiträge
"warum sich angeblich so viele Männer haarlos wohler und irgendwie "femininer" fühlen wollen?"
---> könnte das mit damit zu tun haben, dass ja schon lange propagiert wird: Der moderne Mann muss femininer sein und darf auf keinen Fall seine männliche Seite zeigen.
*****r86 Mann
52 Beiträge
Bei mir selbst mag ich es nicht mich zu rasieren.
Erstens reizt es die Haut und ich finde es optisch nicht schön.
Ich habe Bauch, Brust, Beinhaare und einen Bart. Das sieht doch doof aus,
wenn mitten drin eine kahle Stelle ist.

Bei Frauen finde ich es einfach nur natürlich, schön und sehr erotisch,
wenn sie im Intimbereich behaart sind.
Ich käme mit einer glatt rasierten Frau nicht klar.

Die Meinung der Anderen ist mir völlig egal.
Ich habe mir auch schon Sprüche wie, unhygienisch, eckelhaft, usw. anhören müssen.
Das interessiert mich aber nicht. Man muss sich so wohl fühlen, wie es einem selbst gefällt.
*******5_75 Mann
134 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Das ist ein Thread für andere, nicht für uns.
Denn bei uns ist es umgekehrt: es hat uns eben nichts dazu bewegt, sich erst anfangen zu rasieren! 😉
Das heißt: der Busch ist einfach da, wo er seit Pubertät schon immer ist. Bei beiden.
Bestätige ich vollumfänglich. Genau mein Text
*********d_Ale Paar
518 Beiträge
Zitat von ********6W33:
Hey, wir sind da ein recht ungleiches Paar. Sie steht auf rasierte Schwänze, Er steht total auf behaarte Muschis. Sie hat sich den Busch extra für Ihn wachsen lassen. Haben aber leider auch schon von Herren zuhören bekommen, das es für sie ein no Go ist wenn unsere Dame untenrum behaart ist.
Das ist bei uns 1 zu 1 das selbe 😁
**********_REAL Mann
472 Beiträge
Falsche Fragestellung.

Ich hab nie angefangen mich zu rasieren, somit konnte ich damit auch nicht aufhören. 🙂
********h_sm Frau
149 Beiträge
Ich habe mir bis 2007 keine Gedanken darüber gemacht warum ich die Haare los werden sollte meine bisherigen Partner hat es nicht wirklich interessiert. Dann kam 2007 mein jetzt ExMann der mich komplett anders formen wollte....Ich habe alles probiert und immer Hautprobleme gehabt😑 Nun ist es seit 2017 wieder wie vorher... Ich lass wachsen und nehme nur weg was mich selbst stört.
****n83 Mann
58 Beiträge
Ich mache mir darüber keine Gedanken, da steckt kein tiefer Sinn hinter. Ich rasiere mich nicht weil ich faul bin und außerdem müsste es dann regelmäßig nach rasiert werden, was noch mehr nervt und meine Haut auch nicht gut verträgt. Außerdem macht es mich selbst an wenn ich komplett unrasiert bin.

Allerdings hab ich auf Phasen wo ich mich rasiere, insbesondere wenn ich in Damenwäsche schlüpfe, ich crossdresse gerne ein wenig. Da rasiere ich mich dann komplett und auch das macht mich dann an. Da finde ich auch den Unterschied reizvoll, denn man erkennt sich dann kaum wieder (weshalb ich als DWT auch ein zweites Profil hab... @*****ine)

Aber wie eingangs erwähnt ist das gerade für jemanden wie mich mit guter Bein und Brust/Bauch Behaarung viel arbeit und das möchte ich halt nicht dauerhaft. Ich mag beides, Haare und keine Haare und wechsle mich da einfach ab und erfreue mich an beidem. Intimbehaarung das selbe, komplett nackig und als DWT finde ich es toll, so im Alltag absolut unrasiert aber auch *g*
******_Mz
2.317 Beiträge
Zitat von *****a87:
Mich würde interessieren wie ihr dazu gekommen seit oder was euch dazu bewegt habt euch nicht mehr zu rasieren?!

Ich habe mich noch nie im Genitalbereich rasiert.
Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte. Im Gesicht oder auf dem Kopf stören mich die Haare irgendwann.
***da Mann
80 Beiträge
Ich finde es schön und auch erregend wenn Sie behaart ist. Allerdings ist es doch wichtiger wie Sie sich fühlt und wenn Sie es lieber ohne Busch hat und sich so wohler fühlt, dann akzeptiere ich das und finde auch da gefallen dran. Bei mir ist es so, dass ich mich nicht verbiege um anderen zu gefallen. Das passiert jehweils nach Lust und Laune. Natürlich lege ich Wert auf Hygiene und Gesundheit aber das eibe schliesst das andere nicht aus.
******uck Paar
10 Beiträge
Ist es denn nicht eigentlich anders herum? Erwachsene Menschen haben nunmal Haare. War auch Jahrtausende ganz gut so. Seit ungefähr drei Jahrzehnten hat sich das nunmal dank der pornographie geändert. Ist glücklicherweise aber wieder ein rückläufiger Trend. Ich denke alle haben doch mittlerweile genug haarlose genitalien gesehen. Schaut ja eh immer gleich aus. Früher war das wenigstens ein bisschen individuell, da hat jeder seine Frisur ein wenig anders getragen. Aber leider stehen so viele auf Mainstream und wollen so aussehen wie alle anderen. Ist in Ordnung, gab immer schon viele langweiler. Nervig ist nur wenn sie so bescheuerte Argumente bringen wie Hygiene. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht, aber die Menschheit weiß es natürlich wieder besser
*******beth Frau
338 Beiträge
Ich habe mich genau einmal rasiert, nur die Vulva Lippen, so mit 20 etwa... Hat mir nicht zugesagt, war mir zu kalt, zu nackig, zu kratzig. Außerdem sind Haare eingewachsen, was auch sehr unangenehm war. Also rasiere ich mich nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.