Ich stehe sehr auf Achsel- und Schamhaare. Leider kriegt man erstere kaum zu sehen und geboten. Wenn man von jemandem sagt, dass man ihn "gut riechen kann", dann manifestiert sich das in Achselhaaren.
Meine Freundinnen, Geliebte, Partnerinnen und Frauen der vergangenen 35 Jahre waren alle unrasiert. Wenn, haben wir das mal als Spiel und Kick gemacht, dass ich sie rasiert habe.
Frauen, mit denen ich mich heute austausche, sind immer sehr erleichtert, wenn ich ihnen sage, dass ich drauf stehe, wenn sie sich nicht rasieren würden. Das tut mir immer sehr leid, dass sie sich unter Druck setzen, anderer Leute Ideen zu erfüllen.
Ich käme - als Antwort auf die Frage nach Selbstbewußtsein - nie auch nur auf die Idee, zu überlegen, mich für jemanden gegen meine Ansichten 'umzugestalten' - dafür sei ich zu "arrogant", habe ich vor kurzem mal zu lesen bekommen. Ehrlichgesagt, räume ich anderen Menschen nicht die Bedeutung bzw. den Zugriff auf mein Leben ein. Ich verstehe den Ansatz derjenigen nicht, einen anderen Menschen erstmal 'umzugestalten' - dann muss man sich eben besser gleich einen anderen Menschen suchen...
Ich bin nicht Samson - aber sog. Schambehaarung zeugt doch von Geschlechtsreife - auch von der im Kopf.