Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
464 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung ja oder nein107
Ist Intimbehaarung ja oder nein also ich zumindest finde es sehr…
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung aber keine Achselhaare

**********che_8 Mann
470 Beiträge
Warum wir Achsel und auch Intimbehaarung haben, hat sich die Natur schon bei was gedacht. Sie sind nicht überflüssig oder eklig sondern haben ihre Aufgaben
*******aker Mann
73 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Wann immer es geht, lasse ich auch meine Achselhaare (allein schon wegen meines Mannes) wachsen. Es gibt ja auch nun wirkich gar keinen Grunde, es anders zu handhaben, wenn diese komischen Leute (man nennt sie glaube ich Gesellschaft) icht wären, die meinen, man müsse wegen Haaren unter den Armen die Nase rümpfen. Krank!
Einfach schön dieser Anblick
*****n69 Mann
25 Beiträge
Sehr schöner sexy Anblick. Haare sind sehr sexy ,egal ob Achsel oder Intim
*******182 Mann
4 Beiträge
Ich persönlich stehe inglaublich auf Körperbehaarung egal an welchen Stellen. Ich kann aber auch gut nachvollziehen wenn sich jemand zum rasieren/trimmen einzelner Körperstellen entscheidet.
Allerdings konnte ich leider nur ein mal in den Genuß kommen auf einen richtig schönen Busch zu treffen. Das war allerdings im Alter von 19 Jahren und da empfand ich es eher als ungewohnt, und war wohl im nachhinein betrachtet mein game changer.
Ein anderes mal hatte mein Gegenüber leichte Achselbehaarung und da es fast ganz dunkel war, ist mir dies auch nicht gleich aufgefallen. Als ich es schließlich mitbekam, war das für mich ein absoluter anturner (wobei ich schon richtig angegeilt war) und habe dann so oft es ging ihr Achseln angefasst. Besonderes Highlight war der slow-sex in Löffelchenstellung. Dabei konnten wir uns gut verknoten und ich habe ihre kleinen Häarchen jederzeit spüren können, happy end inklusive.
********rz23 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_R:
Wann immer es geht, lasse ich auch meine Achselhaare (allein schon wegen meines Mannes) wachsen. Es gibt ja auch nun wirkich gar keinen Grunde, es anders zu handhaben, wenn diese komischen Leute (man nennt sie glaube ich Gesellschaft) icht wären, die meinen, man müsse wegen Haaren unter den Armen die Nase rümpfen. Krank!
Wundervoll 🥰🤗
******r_6 Mann
500 Beiträge
Zitat von *****e_R:
es gibt fast nur gründe, die haare so zu lassen wie die natur sie wachsen lässt.
Ich denke die Evolution hatte ihre Gründe sie nicht wegzulassen. Am Körper gibt es sie ja kaum noch
*******ious Mann
569 Beiträge
Für mich ist das alles ein Frage der Pflege, wie bei Haarschnitten. Es ist eine Stilfrage, z.B. ob man es einfach irgendwie wuchern lässt oder eben auf bestimmte Bereiche der Wahl beschränkt... Ich persönlich liebe bei der Damenbehaarung ein klares schönes buschiges Dreieck, aber keinen "Wildwuchs" die Beine Hinab etc.
Bei Achselhaaren hängt es wiederum von der Art des Haarwuchses ab. Gekräuselt finde ich es schön, lang und strähnig nicht...
Beinbehaarung bei Frauen finde ich auch nicht besonders erregend, bei Männer stört es mich überhaupt nicht. Dahinter stecken sicherlich Blickgewohnheiten und gesellschaftlich Konditionierungen, aber die sind nunmal da...
**********che_8 Mann
470 Beiträge
Aktuell
So sieht es aktuell bei mir aus, und ich muss sagen, ich finde jedes Haar so, wie es ist, top.
Bild ist FSK18
*******5_75 Mann
127 Beiträge
Bessere
Zitat von ********Pair:
So...
Das ist unsere Antwort dem TE 😉
Bessere Antwort kann man nicht geben. Dieses Bild ist für mich der Höhepunkt der Erotik, herrlich
**X Mann
11 Beiträge
schön das ihr so (Köper-) Frei miteinander umgeht *g* Danke für den Input
*******5_75 Mann
127 Beiträge
Zitat von *****e_R:
scham- und achselhaare fallen bei jedem Menschen anders aus. In deinem Fall haben sie Persönlichkeit, eine großartige Persönlichkeit
**X Mann
11 Beiträge
Ich gehöre zum Beispiel zu den Menschen die Haare lieben, aber sich selbst trimmen. Und aufgrund der Aufsätze, immer erst ach 2 Wochen Wachstum danach wirklich zufrieden sind
******080 Mann
374 Beiträge
Mädels !! Natürlich behaart seit ihr immer noch am schönsten 😍
Ich finde Achselbehaarung gehört dazu und sind was ganz normales wie Intimbehaarung.
Allerdings muss ich zu geben, dass ich meine Achselhaare damals immer regelmäßig rasiert habe 😅. Jedoch bin ich dabei diese wachsen zu lassen und werde sie dann nur etwas trimmen ☺️
***re Mann
232 Beiträge
Bei mir ist es abhängig, intim riecht es bei mir nicht ,daher habe ich da volles Haar oder stutze Sie. Bei den achselhaaren ist es tatsächlich unterschiedlich bei mir. Oft habe ich das Gefühl das ich riechen würde und dann rasiere ich, weil ich das den anderen nicht zumuten will.

Ob das Einbildung ist oder nicht, kann sein. Aktuell bin ich aber an den achseln wieder behaart. Weiss nicht in wie weit da eventuelle hormonelle Änderungen eune Rolle spielen.

Carlos
**********ressa Frau
3.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm... *nachdenk* ... bei mir wechselt das .

Seit Jaaahren im Intimbereich nicht mehr rasiert... was meinem Venuswaldfloraspektrum sehr gut getan hat *schmetterling*
Mittlerweile sieht's a bissle aus, als hätte Jemand "n Waschbär dort ausgegossen" ... *lach*
... die Haare gehen dabei etwas über die Innenschenkel.
(Beinhaare hab ich ja auch.
Und nein, nicht die dezent Hellen, die an modellartig-schlanken Beinen flanieren.)

Was die Achselhaare angeht, habe ich eine Art "Ebbe und Flut" ... "IntervalHaare" ... mal lasse ich "lang" wachsen, mal gaaanz kurz *zwinker* ... hat bei mir auch eher so Duft-technische Gründe... Soll ja Menschen geben, denen meine Duftpheromone nicht schmecken.
Zu diesen Menschen zähle ich manchmal auch...
Pheromone sind schließlich nicht generell angenehm/geil.
Da kommen Hormone, Essverhalten und Hygiene oft zusammen.
"Ich kann dich gut riechen" oder "Du stinkst mir gewaltig" fällt mir dazu ein.

Da ist ja auch JedeR anders, das finde ich vollkommen legitim.
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Ist doch Super!!!
Zitat von ********Pair:
So...
Das ist unsere Antwort dem TE 😉

ich kann nur sagen: Atemberaubend schön...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.