Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3387 Mitglieder
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde die Damen Bush Bukkake reizen ?

**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ey Männers... echt jetzt?
Ich erwarte hier Beiträge von den Damen, NICHT von den Herren.
So wie es im EP gewünscht ist!

Wenn das offtopic so weiter geht, schließe ich den Thread auch wieder.

MissBaristressa
****ois Frau
399 Beiträge
Gegenfrage an die Männer- dafür braucht es ja keine Vagina - wer von euch würde sich von mehreren anderen Männern die Scham bespritzen lassen?
Und jetzt erwarte ich auch positive Votes in zweistelliger Höhe - diesmal auch und gerne von den Männern *liebguck*
Zitat von ****ois:
Gegenfrage an die Männer- dafür braucht es ja keine Vagina - wer von euch würde sich von mehreren anderen Männern die Scham bespritzen lassen?
Und jetzt erwarte ich auch positive Votes in zweistelliger Höhe - diesmal auch und gerne von den Männern *liebguck*

Eine sehr gute Gegenfrage die an die Männer gerichtet ist. *top2*

Da ich Untenherum meist Getrimmt bin,
und wenn Haare da sind nur Kürze oder ein Muster trimme.
Von einem Mann bei mir - Nein.
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Ich finde deine Gegenfrage großartig @****ois *top*
Würdest du dazu eine anonyme Umfrage machen?

Ich habe mir gerade mal überlegt, ob und was jemanden als Zuschauer, Beobachter/in vielleicht daran schön, interessant finden könnte:

Es liegt ein Mann dort, der aber währenddessen seinen Schwanz nicht berühren, wichsen dürfte oder er darf es - keine Ahnung, ob das vorher festgelegt wird oder völlig offen ist *nachdenk*
• Ob, wann, wodurch er ggfs. eine Erektion bekommt und/oder anfängt an sich rumzuspielen?
• Welchen Gesichtsausdruck hat er dabei?
• Hat er die ganze Zeit seine Augen geöffnet oder auch geschlossen?
• Beobachtet er die Männer und/oder deren Schwänze beim Wichsen?
• Beobachtet er deren Gesichter und/oder sonstigen Körper?
• Achtet er darauf, ob sie dabei stöhnen oder eher leise sind?
• Achtet er darauf, wie genau das Sperma aus ihnen rausspritzt, läuft, tropft?
• Was macht er mit deren Sperma?
• Stöhnt er oder ist er eher still?
• Kommt er selbst dabei?
• Wie reagieren die Zuschauer, Beobachter?

Es liegt eine Frau dort, bei der auch festgelegt wird, ob sie sich währenddessen nicht oder auch masturbieren darf.
• Wie verhält sie sich währenddessen und/oder fängt sie an an sich rumzuspielen?
• Welchen Gesichtsausdruck hat sie dabei?
• Hat sie die ganze Zeit ihre Augen geöffnet oder auch geschlossen?
• Beobachtet sie die Männer und/oder deren Schwänze beim Wichsen?
• Beobachtet sie deren Gesichter und/oder sonstigen Körper?
• Achtet sie darauf, ob sie dabei stöhnen oder eher leise sind?
• Achtet sie darauf, wie genau das Sperma aus ihnen rausspritzt, läuft, tropft?
• Was macht sie mit deren Sperma?
• Stöhnt sie oder ist sie eher still?
• Kommt sie selbst dabei?
• Wie reagieren die Zuschauer, Beobachter?
*****r69 Mann
1.352 Beiträge
@*********k_typ, es gibt viele Spielarten, vieles mit denen ich auch nichts anfangen kann. Solche Fragen stelle ich mir da nicht. Ich finde jeder soll das genießen was ihm/ihr Spaß macht (und was natürlich im gesetzlichen Rahmen ist). Wenn zwei oder mehr sich finden, die eben so "verrückte" Sachen mögen, dann mache ich mir keinen Kopf weiter darum. Sie haben ihren Spaß und ich muss es nicht mitmachen. Ich werte das auch nicht (wir wollen auch nicht bewertet werden, weil wie Haare mögen *zwinker* )
Nur mal so als mein Gedanke.
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Ja, es gibt viele unterschiedliche Spielarten @*****r69, und ich finde es schon interessant zu wissen, was manche dabei für Gedanken, Gefühle, Empfindungen etc. haben, dafür sind ja Foren und Themen auch da, um sich darüber auszutauschen, ganz unabhängig, absichtslos, ob man das selber nun geil, gut, weniger gut oder sogar als NoGo empfindet.
Einiges dient dabei ja auch als reine Info, um sich danach seine eigene Meinung darüber zu bilden.....

So wie @****ois mit ihrer Gegenfrage nun die vielen Männer sehr geschickt angesprochen hat, ob sie auch bereit wären dort als "Zielobjekt" zu liegen, und nun sind die vielen Männer auf einmal ganz klein mit Hut, wenn der Spieß umgedreht wird.
*****r69 Mann
1.352 Beiträge
Ich finde die Gegenfrage von @****ois durchaus gut. Allerdings ist da sicher auch noch ein zweiter Aspekt zu berücksichtigen: wenn Mann keine BI Neigung hat, dann will man sicher auch nicht unbedingt die anderen Schwänze sehen.

Danke auch für Deine Erklärung @*********k_typ *top*
Zitat von *****r69:
Ich finde die Gegenfrage von @****ois durchaus gut. Allerdings ist da sicher auch noch ein zweiter Aspekt zu berücksichtigen: wenn Mann keine BI Neigung hat, dann will man sicher auch nicht unbedingt die anderen Schwänze sehen.

Danke auch für Deine Erklärung @*********k_typ *top*

Dem kann man nicht widersprechen, ich bin zwar BI-Interessiert,
aber mich Anspritzen lassen - Never !
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Danke dir @*****r69, ja das stimmt schon.

Andererseits ist es super, damit die Männer, die alle *juhu*, geil und gleich davon begeistert sind/waren, sich nun in die Frauenrolle reinversetzen sollten, und das ist bestimmt auch mit die Absicht von @****ois.
Und dann kommen vielleicht einigen Herren doch gewisse Zweifel....
*****r69 Mann
1.352 Beiträge
Ich sehe es nicht in das hineinversetzen in die Frauenrolle. Wenn einen Männer nicht reizen, dann ist sicher das ganze Szenario nicht reizvoll. Vielleicht wäre die Frage besser, ob sie sich von einer Frau in den Busch spritzen lassen würden (squirting)?
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Mal sehen was @****ois dazu meint?

Ich finde es total wichtig, egal um was es geht, dass man sich öfters mal in sein/e Gegenüber reinversetzt, dann wäre unsere Welt auch um einiges besser und angenehmen, statt oft ich-bezogen.

Ein Beispiel was Beate Uhse mal so treffend gesagt hat:
Haben all die Männer, die es geil finden, wenn ihr Gegenüber ihr Sperma beim Blowjob schluckt, selbst schon ihr Sperma öfters gekostet und als gut empfunden?
*****r69 Mann
1.352 Beiträge
Das hineinversetzen ist ja auch gut, @*********k_typ. Aber manche Sachen passen eben nicht so. Wenn mich Männer nicht erregen, dann will ich da auch nix mit ihnen.

Muss man das eigene Sperma kosten, wenn man eine Frau hat, die es freiwillig und gern schluckt?

Und ist es ich-bezogen, wenn man Fantasien und wünsche hat, diese ausleben will und dazu eine passende Gegenseite sucht? Ich meine es zwingt einen keiner das andere mitzumachen. Und, wie schon geschrieben, wenn zwei sich finden.....

*beep* ich glaube aber wir sollten diese Diskussion jetzt hier lassen und der ursprünglichen Frage wieder Raum geben *beep*
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Natürlich ist es völlig okay, WENN sich beide/alle einig sind und passende Leute finden @*****r69, ganz egal in welchem Bereich.

Da hier ja die Frauen gefragt sind, fände ich es auch gut, wenn sich zum Thema noch einige äußern würden.

Und hat sich der TE @*********yjoe auch die Gegenfrage von @****ois gestellt, und dabei mal in die Frau/en reinversetzt?
*****r69 Mann
1.352 Beiträge
Kann es sein @*********k_typ, das Du Dir wünschst, das der TE durch das hineinversetzen in die Frau zu dem Ergebnis kommt, das es keine schöne Sache ist? Und das, weil es Dir nicht gefällt? *gruebel*
*********k_typ Frau
7.674 Beiträge
Nein, da irrst du dich @*****r69, es gehört zu meinem persönlichen Bedürfnis, Empfinden, sich ganz oft in andere Menschen reinzuversetzen - das lag auch mit an meinem jahrelangen Job, dass ich zuerst mal an meine Gegenüber dachte und danach wie ich damit umgehe. Auch im Privatleben, unabhängig von sexuellen Dingen, ist mir das heute noch total wichtig, so bin ich einfach.

Nebenher unterhalte ich mich per CM mit anderen über dieses Thema.
Dabei ist mir gerade eingefallen, ob der Reiz an solchen Bukkake-Treffen vielleicht gerade in dem körperkontaktlosen liegen könnte *nachdenk*: Beide/alle berühren sich nicht, daher ist es viel unpersönlicher, oberflächlicher, anonymer als Sex und vielleicht auch egal, wie er, sie, es aussehen *nachdenk*?

Da mich genau diese letzteren Dinge nicht reizen, kann mich Bukkake auch nicht begeistern....
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ansätze, sich in umgekehrte Rollen hineinzuversetzen, kann ich zwar nachvollziehen, nur hinkt der Vergleich dabei für mich.
Äpfel und Birnenvergleich.
Nicht jeder Mann mag sein eigenes Sperma und nicht jede Frau ihr eigenes Sekret.
Dass der/die Andere darauf allerdings abfährt kann aber doch trotzdem reizvoll sein.
Gegensätze ziehen sich halt an.
Ob das nun Ejakulat/Sekret, Spucke, Wachs, Urin, Kot etc. ist, mit dem man den Anderen "beglückt", ist doch nicht entscheidend.

Hauptsache, Beide/alle Beteiligten haben sich bewusst dazu entschieden und haben ihren Spaß dabei.
Ihr könnt gerne eine Umfrage starten...
In diesem Thread wäre es schön, beim Thema zu bleiben. Wenn der TE @*********yjoe das Thema erweitern möchte, soll er sich bei mir melden, und dann lässt sich das gerne machen.
Bis dahin: Männer *schweig*
Damen *tipp*

Danke!

MissBaristressa *herz2*
Zitat von **********ressa:
Die Ansätze, sich in umgekehrte Rollen hineinzuversetzen, kann ich zwar nachvollziehen, nur hinkt der Vergleich dabei für mich.
Äpfel und Birnenvergleich.
Nicht jeder Mann mag sein eigenes Sperma und nicht jede Frau ihr eigenes Sekret.
Dass der/die Andere darauf allerdings abfährt kann aber doch trotzdem reizvoll sein.
Gegensätze ziehen sich halt an.
Ob das nun Ejakulat/Sekret, Spucke, Wachs, Urin, Kot etc. ist, mit dem man den Anderen "beglückt", ist doch nicht entscheidend.

Hauptsache, Beide/alle Beteiligten haben sich bewusst dazu entschieden und haben ihren Spaß dabei.
Ihr könnt gerne eine Umfrage starten...
In diesem Thread wäre es schön, beim Thema zu bleiben. Wenn der TE @*********yjoe das Thema erweitern möchte, soll er sich bei mir melden, und dann lässt sich das gerne machen.
Bis dahin: Männer *schweig*
Damen *tipp*

Danke!

MissBaristressa *herz2*

mir gehts hauptsächlich darum wie die Damen darüber denken =)
und es geht nicht darum dass man es beim ersten Date macht. Austausch,Vertrauen & Co sind sehr wichtig.
gerne auch über ClubMail oder Videochat.
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag musste leider verschoben werden.
1. Kein Beitrag einer Frau.
2. Nicht passend zum Threadthema

.....
Der Beitrag nach meinem leider *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.