Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare in den Medien 2

******kel Frau
3.809 Beiträge
Tja , .. viele "Herren" nutzen auch die kleinste Chance ihren Pimmel zu zeigen...
****ggi Paar
631 Beiträge
Naja, wenn man sonst nix zu bieten hat...

Triebstau?
Profilierungssucht?
Leseschwäche?
*********k_typ Frau
7.679 Beiträge
********nshh Paar
2.519 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Video: Lass das Schamhaar dran
Was für ein untehaltsames Statement fur die Natürlichkeit *top2*
******080 Mann
374 Beiträge
Video: Lass das Schamhaar dran

Sehr cool *top2*
Auf Spotify hab ich mir den Song gleich mal in die Playlist gelegt. *grins*
****y82 Mann
1.224 Beiträge

Wirklich sehr cool
*********k_typ Frau
7.679 Beiträge
Ich danke euch vielmals, hat mich selbst total begeistert, und im Forum gibt es seit vorhin einen neuen Thread, wo ihr sehr gerne mitmachen bzw. euch einbringen könnt:
Nackte Männerkörper-Natürlich, männlich, attraktiv, gepflegt
******uss Frau
63 Beiträge
Vamos a la playa
Ich wurde gerade positiv davon überrascht, dass in diesem Film völlig selbstverständlich sogar unrasierte Frauenbeine in Nahaufnahme gezeigt werden, von Achselhaaren mal ganz zu schweigen.

https://www.ardmediathek.de/video/filme-im-mdr/vamos-a-la-playa-oder-roadmovie/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MjA0MC80NTE1MjMtNDMxOTY2

Läuft noch bis 26. Juni, allerdings FSK16 und daher erst ab 22 Uhr oder angemeldet und mit Jugenschutz-Pin einsehbar. Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass er hier schon von irgendjemandem empfohlen wurde. Es waren ja inzwischen mehrere Beiträge aus der ARD Mediathek dabei.

"Das Roadmovie 'Vamos a la playa' begleitet drei junge Deutsche auf ihrer äußeren und inneren Reise, wirft auf tragikomische Weise Fragen um jugendliche Befindlichkeiten, kulturelle Missverständnisse, Sex-Tourismus und soziale Ungerechtigkeiten auf und gibt einen Einblick in das Verhältnis von naivem Tourismus und kubanischer Lebensrealität. Regisseurin Bettina Blümner wurde für ihr Langfilmdebüt 'Prinzessinenbad' mit dem 'Deutschen Filmpreis' und dem Preis 'Dialogue en Perspective' der Berlinale ausgezeichnet. 'Vamos a la playa' feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Zürich Film Festivals 2022."
*********k_typ Frau
7.679 Beiträge
******a40 Frau
474 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
falls den ein oder anderen mein Artikel interessiert, anbei der Link.

Behaart und selbstbewusst?

(Muss ich das jetzt als Werbung kennzeichnen?)

Höflichst
Eure Ventura
*******ger Mann
104 Beiträge
***ri Mann
56 Beiträge

danke für den Link, geniales Video. *danke* *top*
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulich auf Youtube entdeckt:

Witzige Show, ab der 8. Minute ist auch Thema Haare... lol
Ich hoffe, das englisch ist verständlich genug *zwinker*
**********Suess Paar
332 Beiträge
In der Serie "Bettys Diagnose", Folge "Schluss Aus Vorbei" vom 15.11.2024, sieht man ca. nach 58 Sekunden nach Folgenbeginn die Hauptdarstellerin Henrike Hahn (Betty) mit Achselhaaren.

https://www.zdf.de/serien/bettys-diagnose/schluss-aus-vorbei-100.html#xtor=CS5-95
****y67 Mann
83 Beiträge
Zitat von **********Suess:
In der Serie "Bettys Diagnose", Folge "Schluss Aus Vorbei" vom 15.11.2024, sieht man ca. nach 58 Sekunden nach Folgenbeginn die Hauptdarstellerin Henrike Hahn (Betty) mit Achselhaaren.

https://www.zdf.de/serien/bettys-diagnose/schluss-aus-vorbei-100.html#xtor=CS5-95

oh ja, und zwar richtig schön dicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.