Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1319 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?78
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben ist zu kurz um sich die Möse zu rasieren

****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Gleichlautend Frau TV
Bild ist FSK18
****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Gleichlautend in Frau TV berichtet
Zitat von ****lug:
Gleichlautend Frau TV
wow das sieht so geil aus in rot hammer
**********b_810 Paar
4.481 Beiträge
es waere eine suende den roten pelz zu entfernen
Zitat von ****lug:
Gleichlautend Frau TV
Sehr geil und dann noch ein Fuchs Sehr lecker 😋
****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Natur pur
Noch ein Bild für euch lieben
Bild ist FSK18
Zitat von ****lug:
Gleichlautend Frau TV
wunderschön
******r_6 Mann
500 Beiträge
Stimmt das das Leben zukurz ist...fg. die Zeit des rasierens kann man anderweitig viel besser nutzen. *kopfkino*
********2012 Mann
1.306 Beiträge
Der rote Busch, einfach klasse 👍👍👍
******s56 Mann
14.599 Beiträge
Mega *spitze* @****lug , genauso wie ich es liebe *schleck* *g*
*********er55 Mann
40 Beiträge
Haare, dann auch noch rot, wie Geil. *feuerwerk*
******020 Mann
1.830 Beiträge
Rot ist natürlich etwas besonderes und es wäre wirklich eine Sünde so seltenes schönes Haar zu wegzurasieren.....da möchte man doch lieber eintauchen *zwinker*
*********uist Mann
94 Beiträge
Wirklich wunderbar, ein roter Busch 🥰
*********d_Ale Paar
502 Beiträge
Zitat von ****lug:
Gleichlautend Frau TV
So ist es...
*********d_Ale Paar
502 Beiträge
Zitat von ****lug:
Gleichlautend Frau TV
Wie sagt man? Rot hat Feuer und ist wie Feuer... *herz*
Wäre bestimmt heiss eine gemeinsame fotosession *alarm*
******ido Paar
229 Beiträge
...wir auch...
*rotfl*
Bild ist FSK18
Allen, die sich rasieren, ist doch der Verstand floeten gegangen. *lol* *rotfl* *haumichwech*
**********ressa Frau
3.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Rasierte pauschal herzuziehen macht Behaarte nicht besser *skeptisch*

Denkt bitte an die Joy'sche Nettikette... *regenbogen*

*modda*
Zitat von ********ness:
Über Rasierte pauschal herzuziehen macht Behaarte nicht besser *skeptisch*

Denkt bitte an die Joy'sche Nettikette... *regenbogen*

*modda*

Ich habe mich doch ausgesprochen hoeflich geaeußert. Du solltest mal erleben, wenn ich unhoeflich werde. *ggg*

Haare sind nun einmal natuerlich, sonst waeren sie nicht dort, wo sie sind. Wie soll ich es bezeichnen, wenn jemand zum Rasenmaeher greift? Die allermeisten hier sind intimrasiert. Haben die sich alle abgesprochen? *basta*
**********ressa Frau
3.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nden : wem könnte der Verstand denn fehlen, wenn du die Beweggründe der Rasierten nicht verstehst? *nachdenk* *sweetkiss*
Und unhöflicher als das erinnert mich an *kindergarten* .... bitte nicht hier.
Bisschen lästern ist ja ok.

Verallgemeinernde Aussagen mit kränkendem Charakter möchten wir Mods nur keine Bühne geben.

Das hat unsere natürlich-orientierte Community hier doch nicht nötig *huebschmach*

Erzähl uns lieber, was dir gefällt an behaarten Mösen *anmach*
Vielleicht trauen sich die Rasierten dann ja eher, mal den Kahlschlag wegzulassen, wenn ihr mit Komplimenten kommt *top*
Der Venuswald ist deswegen sooo sexy, weil man etwas sieht, aber auch nicht. Das hat etwas Geheimnisvolles, Unnahbares, Mystisches an sich. Der Frontalanblick bei einer Intimrasur raubt dem Bild diesen Charakter. Es wuerde etwas im Vulvadreieck fehlen. Mir jedenfalls. Ich will keine nackte Scheide sehen. Ich will traeumen koennen. Die Phantasie soll mich entfuehren. *liebguck* *anmach* Eine (intim)rasierte Frau ist für mich nicht vollstaendig, schlichtweg keine begehrenswerte Frau. Seltsamerweise tragen sie keine Glatze. Kopfhaare mueßten genauso unhygienisch sein wie alles andere nach deren Vorstellung. Mir bleibt eine solche Einstellung ein Raetsel. *skeptisch*
Intimrasierte Frauen sollten einmal den Versuch wagen, statt staendig den Rasenmaeher einzusetzen, einen Wald wachsen zu lassen. Vielleicht merken sie dann, welch herrlicher Anblick ein wunderschoen gewachsener Venuswald darstellt. Und man(n) kann einen ebenso herrlichen Streifzug durch ihn unternehmen. Das wuerde diesen Frauen bestimmt auch gefallen. *g* *zwinker* *freu2*
**********ressa Frau
3.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht werden die Männer, die auf natürlich behaarte Frauen stehen und dies bei passender Gelegenheit kundtun ja auch mehr... *zwinker*
*********er55 Mann
40 Beiträge
Hallo moechtefinden,

du bist hier in der Gruppe, weil dir Schambehaarung gefällt. Wir sind sicherlich nicht im Joy um andere zu bekehren. Bin übrigens auch behaart. Als jedem Tierchen sein plesierchen, wie es ihm gefällt.
Der Spruch geht nicht auf, weil Tiere, ich meine die echten, diesen Bloedsinn nicht machen und sich rasieren. Sie bleiben so wie sie sind, natuerlich.
**********ressa Frau
3.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Spruch sprach nicht von Tieren, sondern von TierCHEN... ergo sind nicht DIE Tiere gemeint.

Mal eine ketzerische Frage gestellt, um wieder zum Thema der TE zu kommen:
Wie lang müsste ein Leben denn dann sein, damit man sich die Möse rasieren darf? *ironie*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.