Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1319 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?78
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben ist zu kurz um sich die Möse zu rasieren

*ironie* leider nicht verstanden. Meinen Text noch einmal lesen. Vielleicht faellt dann der Groschen. *ggg*
Könnte vielleicht jemand den moechtefinden entfernen...hohler gehts nicht mehr😡😡
**********ressa Frau
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nden : dann markiere deine Ironie das nächste Mal einfach genau dann, wenn du es auch ironisch meinst.
Und nicht im Nachhinein, um die Kurve zu kriegen *zwinker*
Weiteres *offtopic* diesbezüglich bitte nicht hier.
Auch bei "Latenight Alter" auf ZDF/neo wurde die Rasur der Frau kürzlich thematisiert.

Anlass war ein rundes Jubiläum des Herrn Gillette und dessen fragwürdige Idee, die Damenversion seiner Produkte grundsätzlich teurer zu verkaufen.

Meinetwegen hätten sich die Generationen von Frauen seitdem das Geld dafür gerne sparen können.. *g*
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von *********nden:
Der Venuswald ist deswegen sooo sexy, weil man etwas sieht, aber auch nicht. Das hat etwas Geheimnisvolles, Unnahbares, Mystisches an sich. Der Frontalanblick bei einer Intimrasur raubt dem Bild diesen Charakter. Es wuerde etwas im Vulvadreieck fehlen. Mir jedenfalls. Ich will keine nackte Scheide sehen. Ich will traeumen koennen. Die Phantasie soll mich entfuehren. *liebguck* *anmach* Eine (intim)rasierte Frau ist für mich nicht vollstaendig, schlichtweg keine begehrenswerte Frau. Seltsamerweise tragen sie keine Glatze. Kopfhaare mueßten genauso unhygienisch sein wie alles andere nach deren Vorstellung. Mir bleibt eine solche Einstellung ein Raetsel. *skeptisch*
Intimrasierte Frauen sollten einmal den Versuch wagen, statt staendig den Rasenmaeher einzusetzen, einen Wald wachsen zu lassen. Vielleicht merken sie dann, welch herrlicher Anblick ein wunderschoen gewachsener Venuswald darstellt. Und man(n) kann einen ebenso herrlichen Streifzug durch ihn unternehmen. Das wuerde diesen Frauen bestimmt auch gefallen. *g* *zwinker* *freu2*

Ich sehe das ähnlich, aber wie zuvor schon geäußert, diesen Text solltest du in einem allgemeinen Thema posten, wo auch viele rasierte mitlesen. Vielleicht bringt das ein paar ja zum Nachdenken.

Ich sehe das ja so: Überzeugen will ich niemanden davon, dass sie sich nicht mehr rasieren sollen. Ich will nur, dass Frauen realisieren, dass sie eine Entscheidungsfreiheit haben. So irre es klingen mag, viele scheinen das gar nicht wirklich zu merken und haben es gewissermaßen als Notwendigkeit verinnerlicht.
****lug Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Wie lang ein Leben sein müsste um sich die Möse zu rasieren 😎 das ist eine subjektive Sichtweise.
Steffi hat auch Zeiten wo sie blank und glatt im Schritt ist. Jedoch ist das der Situation geschuldet
Eigentlich ist es reine Bequemlichkeit das sie unrasiert ist und mir gefällt diese Individualität.

Öfters in der Sauna..damals als diese Stätten noch offen hatten😣...gab es auch schon negative Kommentare oder mittleidige Blick Richtung Möse

Unsere Gesellschaft ist nicht so tolerant wie viele denken
****NCA Mann
883 Beiträge
Ich liebe natürliche Behaarung oder auch Teilrasur. Ganz kahl kommt mir Kindhaft vor.
Leider aber hier in Europa zur Mode geworden, in Lateinamerika schon lange Kultur.
Früher habe ich mit meiner Frau das Rasieren manchmal als Vorspiel gemacht, ist richtig knisternd. Manchmal wurde die Teilrasur dann so cheps, das doch fast alles dem Rasierer zum Opfer viel.
Schlimm ist immer danach wenn es anfängt zu kratzen. *oh*
Zitat von ********ness:
Vielleicht werden die Männer, die auf natürlich behaarte Frauen stehen und dies bei passender Gelegenheit kundtun ja auch mehr... ;)
ja hier😜😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.