Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2433 Mitglieder
zum Thema
Der Venushügel mal ganz nah280
Der Venushügel, ist eins der schönsten Zonen bei der Frau 👌und steht…
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Venushügel

******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
behaarte Venushügel
Welche Sie freut sich über ihre Schambehaarung und was sind Eure Gründe sie nicht blank zu machen.
*knackarsch* *piano* *whiskey* *danke*
Also ich freue mich und bin stolz wieder Löckchen zu haben bin ja schließlich kein Mädchen mehr 😉
******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Hättest du sie denn schon mal blank weil du sagst wieder?
Ja.....ganz schön lange.
Seit letztem Jahr lasse ich sie wachsen.
******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll das so denkst. Denn mich erregt allein schon der Anblick an so eine Haarpracht
***ah Mann
35 Beiträge
Zitat von *********ence:
Also ich freue mich und bin stolz wieder Löckchen zu haben bin ja schließlich kein Mädchen mehr 😉
Voll schön wie und das du das gerade schreibst. Erst gestern hatte ich eine Unterhaltung mir einer Freundin darüber, die mich u.a. fragte, ob mich unrasiert gar nicht stören würde. Meine Antwort war und ist:

"Ne, so gar nicht. Finde es mittlerweile sogar eher Erwachsenen. Also im Sinne von selbstbewusst. Scharmhaare heißen sie ja, weil es noch aus einer Zeit herkommt, in der Scharm was blödes war. Okay, das Gefühl Scharm schützt uns. Aber soll es uns vor unsern Haaren schützen? Warum gibt es FKK? Versteckt Intimfrisur nicht auch etwas und macht es dadurch reizvoll? Ich finde es schön, ästhetisch und auch ziemlich hot!
******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Das Argument gefällt mir
Genau deshalb trage ich meine Behaarung auch, um meinen Intimbereich nicht für jeden sichtbar zu machen 🤓
******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die Behaarung steigert auch das Vorspiel wenn Mann es geschickt anstellt da man sich nur vorsichtig an die Lustspalte herantasten kann oder vielleicht auch soll
****50 Paar
876 Beiträge
Sie rasierte sich auch einige Zeit lang.
Nun mag sie nicht mehr.
Sie will so sein wie sie will und nicht wie andere sie haben wollen.
Lg aus *bayern*
******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Super Einstellung man hat den Busch ja nicht einfach so denn er hat sicherlich seinen Grund
*********6xxx Mann
322 Beiträge
Vor allem finde ich, dass Schambehaarung ja auch ein Individualitätsmerkmal ist. Jede ist in Farbe, Dichte und Länge der Schamhaare unterschiedlich, während viele rasierte Vaginas sich einfach oft sehr ähnlich sehen. Und mal ganz ehrlich; regt es nicht unheimlich das Kopfkino an, wenn bei einer Frau im Bikini seitlich ein paar Schamhaare rausschauen oder gerade bei dunklen Haaren durch den transparenten Slip sichtbar sind ?
********ANKA Paar
162 Beiträge
Es sieht einfach viel Erotischer aus wenn eine Frau behaart ist. Finde es auch unter den Armen sehr schön bei der Frau.
******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Die Optik ist einfach erotisch und gibt eine grosse Spannung in der Hose *popp*
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
@*********ence
Sehr schönes Foto *top*. Gefällt mir sehr *spitze*.

@****50
*dafuer*

Wünsche euch einen schönen 3. Advent und bleibt gesund *vielglueck*
Lg
*****a82 Mann
323 Beiträge
Zitat von *********ence:
@*********ence

Da muß ich erstmal sagen du bist eine wunderschöne Frau. Finde es sehr gut das du dich nicht mehr komplett rasierst, bloß weil es Mode ist und andere es gerne hätten. Sondern du machst es nicht mehr, weil du es so möchtest.
Ich finde es persönlich auch schöner wenn eine Frau auch nach Frau aussieh.
So wie deine Schambehaarung aussieht, finde ich es sehr erotisch und attraktiv.
******r_6 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a82:
Zitat von *********ence:
@*********ence

Da muß ich erstmal sagen du bist eine wunderschöne Frau. Finde es sehr gut das du dich nicht mehr komplett rasierst, bloß weil es Mode ist und andere es gerne hätten. Sondern du machst es nicht mehr, weil du es so möchtest.
Ich finde es persönlich auch schöner wenn eine Frau auch nach Frau aussieh.
So wie deine Schambehaarung aussieht, finde ich es sehr erotisch und attraktiv.
Ich schließe mich dem an lasse den Busch wachsen und Pflege ihn gut oder besser noch lasse ihn pflegen
*********y130 Frau
24 Beiträge
Weils rassiger ist
*********wert Mann
369 Beiträge
Ich liebe meine Haare ... man ist nackt und doch ein wenig versteckt.
Nicht jeder hat sofortigen Einblick auf die Lippen... ein bisschen mehr Zauber und Erotik!
Haare haben einen Funktion an dieser Stelle und ich finde dass es auch viel weiblicher ist wenn man eine schöne gepflegte Intimfrisur trägt.
Bild ist FSK18
****85 Mann
1.306 Beiträge
Winter 2018
Ist das zu offensiv???? Es war ein Pay Shooting - ich darf das Foto hier zeigen
Bild ist FSK18
*****r77 Mann
3.928 Beiträge
*sternchen* *sabber*
Keines falls zu offensiv *nein*
*******iene Paar
921 Beiträge
Zitat von ****85:
Winter 2018
Ist das zu offensiv???? Es war ein Pay Shooting - ich darf das Foto hier zeigen
Kann sich sehen lassen und wenn du daß zeigen darfst ist ja alles okay
Super schön 👍👍👍
*********y130 Frau
24 Beiträge
Meiner
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.